UPLOAD PICS

G

Guest

Guest
Wisst ihr wo man schnell viele Bilder hochladen kann hab gegen Leverkusen ca. 60 gemacht und wollte wissen wo ich das nicht immer einzeln hochladen muss
 
jo genau.

musst das album dann halt nur "öffentlich" machen, damit sich die bilder jeder ansehn kann.
 
wenn du ein ftp-programm hast, aknn ich dir auf meinem webspace auch nen extra-ordner mit pw einrichten, dann kannste alles auf einmal hochladen!



speicherplatz und traffic hab ich genügend frei.
 
bei arcor kannste 10 gleichzeitig hochladen.


Bei Arcor kannst du alle automatisch hochladen lassen, wenn du dir das Programm von denen ziehst.
default_wink.png
 
Hey Leute !



Lasst die Finger von Arcor ! Habe da von meiner Homepage über 400 Bilder hochgeladen mittels "ARCOR FOTOSOFTWARE" ! Das Hochladen mit dieser Software ist wirklich genial. Mußt dann nur ein Album anlegen und die Bilder dahin verschieben.



Aber, und jetzt kommt das Problem, ARCOR ändert alle paar Wochen den Link zu den Bildern. ( Angeblich muß das gemacht werden ) Das bedeutet für mich, ich muß auch alle paar Wochen meine Fotos auf unserer Homepage kontrollieren und die Links erneuern, weil ansonsten ein nettes "X" anstatt des Bildes angezeigt wird.
default_icon_evil.gif




Das ist ja fast keine Arbeit... Ich könnte mittlerweile nurnoch kotz.. !!!! Weiß jemand nicht einen guten und vor allem kostenlosen Service bei dem das mittels Software auch geht und der die Links zu den Bildern nicht ständig ändert !?
 
Oben