Unterkunft in der Nähe von KL inkl. zeitigem CheckIn

Viktor

Active Member
Ich beabsichtige nächsten Samstag zur MV zu kommen und will mir dafür ein Hotel nehmen.




Das Problem ist, die meisten Hotels bieten einen CheckIn ab ca. 14 Uhr an. Gibt es vielleicht Insidertipps, wo ich bereits ab ca. 10-11 Uhr einchecken kann?
 
frag doch einfach mal nach, ob du etwas früher kommen kannst. als wir in berlin waren, haben wir auch gefragt, ob wir etwas früher einchecken können, war möglich, ohne aufpreis. kannst ja sagen, dass du nen termin hast und gerne vorher schon einchecken würdest.
 
Saks in der Stadt evtl. an der Polizei das B&B. oder das Zepp vielleicht.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
Würde auch nach Early-Check-In fragen. Bei einigen Hotels kann man auch das Gepäck bei der Rezeption parken bis man eincheckt.
 
Ich hab das jetzt so gemacht, dass ich mir ein Zimmer in einem kleinen Hotel (Hotel Badstube) in Otterberg genommen habe. Mit 11 Uhr komme ich da ganz gut weg,




Trotzdem danke für die Tipps.
 
Danke der Nachfrage - ja, war alles prima. War ein kleines familiengeführtes Gasthaus. Dünne Wände und keine Seife im Bad aber für eine Nacht nicht der Rede Wert.




JHV war ebenso eine nette Erfahrung - und wird nicht die letzte gewesen sein.
 
Oben