Unsere neue Homepage

HT mausert sich noch zur RT.de-Mama.
default_icon_mrgreen.gif
 
naja...wir haben ja schon einen Forums Doc...da schadet die Mama nicht...



aber ich denke da nur an die mädels, die fetzi mit seinen Schwielenüberzogenen Händen streicheln möchte...
default_wink.png
 
Gestern fand in unserer Firma eine feucht - fröhliche Abschiedsfeier zu Ehren unseres Betriebsleiters statt !



Dabei durfte meine Freundin und ich natürlich nicht fehlen ! Es gab da auch was "GANZ BESONDERES" zu sehen.
15.gif




Wen es interessiert der schaut auf unsere Seite Unsere Homepage ! Von da aus kommt man direkt auf meine Firmenhomepage ! Dort in die Kategorie "Bilder & Events" und da dann "Danke Dietmar !" auswählen...
 
Gestern fand in unserer Firma eine feucht - fröhliche Abschiedsfeier zu Ehren unseres Betriebsleiters statt !


Dabei durfte meine Freundin und ich natürlich nicht fehlen ! Es gab da auch was "GANZ BESONDERES" zu sehen.
15.gif




Wen es interessiert der schaut auf unsere Seite Unsere Homepage ! Von da aus kommt man direkt auf meine Firmenhomepage ! Dort in die Kategorie "Bilder & Events" und da dann "Danke Dietmar !" auswählen...




default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif




Oh ist mir schlecht! Kann die Krankenschwester nicht auch mal bei mir vorbeischauen - wenn's geht, ganz schnell!
 
Heute habe ich eine Neuerung auf unserer Homepage ! Ich habe eine WebCam installiert die alle 120 Sekunden ein Neues Bild auf unsere Homepage stellt. Diese Seite wird alle 60 Sekunden aktualisiert damit auch jeder neue User das aktuelle Bild angezeigt bekommt.



Ihr könnt ja mal reinschauen ! Schön wäre auch ein Gästebucheintrag. Bis jetzt hat sich nur DOC eingetragen !



Achso, demnächst werde ich noch eine WebCam im Außenbereich anbringen. Mir fehlt nurnoch das passende USB Kabel ( ca. 7-10 Meter ).
 
Wieso hast du doch hinbekommen !? Oder nicht ? Schau mal ins GB rein... Achso, habe heute noch eine Menge neuer Bilder online gestellt...
 
default_icon_question.gif
default_icon_confused.gif
:
default_icon_question.gif




Jetzt sind se tatsächlich drin! Heute Mittag wurden meine Einträge nicht angezeigt. Gott sei Dank, dass ich nicht noch häufiger probiert habe, sonst hätte ich dein Gästebuch allein vollgeschrieben!
default_icon_wink.gif
 
Wieso ? Hätte ich ja alles wieder löschen können... gelle ! Achja, heute habe ich wieder ein paar neue Bilder online gestellt auf unserer HP ! Diesmal sind ein Haufen Bilder vom Hockenheimring dabei...
 
Oben