Unser Teufel des Spiels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Zum aller ersten Mal hat es Marco ENGELHARDT geschafft, „Teufel des Spiels“ zu werden! Mit 14 von 37 Stimmen setzte er sich vor dem ebenfalls überzeugenden Jochen Seitz (9) und Halil Altintop (7) durch.

Eine couragierte und disziplinierte Leistung boten die „Roten Teufel“ in der zweiten Halbzeit beim VFB Stuttgart am 3. Spieltag der Rückrunde. Selbst eine Rote Karte Lucien Mettomos konnte Marco ENGELHARDT und Co. nicht aus der Bahn werfen und so schafften sie es beim Tabellendritten nach einem 0:1-Rückstand noch zu einem hart umkämpften, verdienten Unentschieden.

Nachdem Ioannis Amanatidis Halil Altintop mustergültig bediente, dieser dann nur durch ein Foul zu stoppen war, zirkelte der Jung-Nationalspieler den fälligen Freistoss von der Strafraumgrenze in das linke obere Eck. – VFB-Keeper Hildebrandt ohne Chance und ein „Tor des Monats“, gleichzeitig das zweite Saisontor von „ENGEL“, der sich nach einer soliden ersten Hälfte wie alle im zweiten Durchgang enorm steigerte, sich Bälle erkämpfte, rackerte, fightete und zusammen mit „Ciri“ Sforza das FCK-Mittelfeld bestens zu organisieren wusste.



Gratulation für diese Leistung
default_icon_exclaim.gif






engelhardt_p_245.jpg






(VFB Stuttgart – FCK 1:1)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben