Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Umstellung: Amerik.Tastatur - Europ./Dt. Tastatur

stefck

Member
kann mir einer von euch bitte helfen? ich muss unwillentlich es irgendwie geschafft haben, dass meine laptop-tastatur plötzlich in word amerikanisch belegt ist, also ich kein ü/ä/ö mehr finde und die satzzeichen total verschoben sind, und logisch z und y haben gewechselt... wie kann ich das denn wieder umstellen??? ich dreh hier noch gleich durch...
 
shift + alt drücken



edit: oder in Systemsteuerung bei "Regions-und Sprachoptionen" "Sprachen" => Details nur das deutsche Layout verwenden
 
vielen dank, du hast meinen laptop gerade vor einem unsanften sturz aus dem fenster gerettet! kann geschlossen werden...
 
Zurück
Oben