Ufuk Özbek

der hat bis jetzt 6 spiele in der 3. liga (184 min gesamt),wurde nur ein- oder ausgewechselt...

und der soll jetzt zu einem erstligisten???

und wo hat er dann eine gute runde bis jetzt gespielt?



man sollte nicht immer gleich wenn man irgendwo einen jungen spieler durch zufall mal sieht,gleich fordern ihn zum fck zu holen.



gerade so ein spieler sollte sich erstmal in der 3. liga beweissen,bevor über einen nächsten schritt nachgedacht wird.



wenn überhaupt,dann wäre er eher einer für die amas.vieleicht packt er es ja dann in der 4. liga,wenns im moment noch net für die 3. reicht...
 
Er hat doch auch nur gesagt, dass man ihn im Auge behalten soll. Das ist doch legitim. Also wenn er ein größeres Talent besitzt, dann ist das unseren Scouts hoffentlich auch so nicht entgangen...



Fraglich ist jedoch ohnehin, ob man sich gegen dann sicherlich auch andere interessierte Vereine durchsetzen kann. Wenn Klement aus unserer Jugend zu Nürnberg geht, was er i.Ü. auch getan hat, ohne eine Minute Profifussball gespielt zu haben, und zuletzt alle Saarbrücker Talente nach Nürnberg gewechselt sind, .... Nachtigall ick hör dir trapsen...



Mal ehrlich, wenn er mit 19 alle Spiele komplett durchgespielt hätte wären ohnehin schon ein größeres Scoutgedränge. Wenn ich Larilson richtig verstehe, dann sagt er ja nur, dass er ihn für ein Talent ansieht und nächstes Jahr ablösefrei ist. Und den man deswegen im Auge behalten sollte, wie er sich entwickelt, um bei pos. Entwicklung nicht überrascht zu spät zu kommen, wenn er schon woanders unterschrieben hat.
 
wenn wir jetzt jeden jungen spieler beobachten wollten,der irgendwo in der 3. liga mal für ein paar minuten eigesetzt wird,dann bräuchten wir bald mehr scouts,als zuschauer bei heimspiele...

ich finde es ja auch richtig und wichtig "talente" zu beobachten,aber für jeden,den man irgendwo mal gelesen hat,und der zufällig vom alter her ein "talent" sein muss,hier einen thread aufzumachen,find ich schon ein wenig übertrieben...
 
Mir gefällt der Name. Türkische Mischung aus Ösil und Beckenbauer. Könnte was werden.
default_icon_smile.gif
 
Mir gefällt der Name. Türkische Mischung aus Ösil und Beckenbauer. Könnte was werden.
default_icon_smile.gif


Namenstechnisch würde er sich doch gut in unsere Mannschaft einfügen. Sollten wir mal im UEFA-Pokal im englischsprachigen Ausland spielen haben wir doch mit "Dick" Amedick (*soundslike Am a Dick*) und dann Ufuk (*soundslike U f*ck*) nur Spiele nach 22 Uhr
default_tongue.png
 
Oben