UEFA Cup 00/01: FCK-Iraklis Thessaloniki

G

Guest

Guest
Hallo Leute,



ich bin Fan des griechischen Erstligisten Iraklis Saloniki. Die älteren von euch werden sich noch daran errinnern (
default_wink.png
). Wir sind in der Saison 2000/2001 in der 2. Runde des UEFA Cups aufeinander getreten. Es waren zwei sehr spannende Spiele damals. Ihr habt zuerst 3-1 in Thessaloniki gesiegt und im Rückspiel haben wir 3-2 in Kaiserslautern gesiegt. Demnach seid ihr dann auch in die nächste Runde gekommen.



Meine Frage bezieht sich genau auf dieses Aufeinandertreffen. Es gibt viele Fans von uns, die sich wünschen nochmal diese zwei Spiele vor die Augen zu bekommen. Leider haben wir keine einzige Szene aus diesen Spielen, geschweige denn die ganzen Spiele.



Ich würde euch also seeeeeehr bitte, falls irgendeiner von euch, Szenen oder sogar ein ganzes Spiel besitzt, mir es in irgendeiner Weise zukommen zu lassen. Ich würde selbstverständlich dafür auch zahlen, falls Versandkosten entstehen.



Es ist wirklich ein großer Wunsch vieler Fans meiner Mannschaft diese Spiele nochmal zu sehen.



Ich bedanke mich schon im Voraus für Eure Mühe und wünsche euer Mannschaft eine erfolgreiche Saison und hoffentlich den Aufstieg in die 1. Bundesliga, dort wo Ihr auch hingehört.



Gruß
 
Also ich habe mal in meinem Archiv geschaut und leider nichts gefunden. Habe das Spiel aber noch recht gut in Erinnerung.
 
Oben