[Übersicht] Videos zu den Testspielen

Pattelinho

Well-Known Member
Möchte einen Übersichtsthread (also nur Verlinkungen; kein Gelaber!) für die privaten Videos zu den Testspielen vorschlagen. Wir haben ja schon bewegte Bilder vom Spiel gegen den FSV Frankfurt und so weit ich weiß wollte doch auch Alex90 noch ein Video hochstellen. In diesem Thread hätte man deinen perfekten Überblick über alles verfügbare und bräuchte nur die Links zu nutzen...



Sollte dies nicht gewünscht sein oder schon existieren kann dieser Thread natürlich wieder geschlossen werden.
 
FCK- SV Wehen Wiesbaden:

http://rapidshare.com/files/131753997/VTS_01_0.IFO_-_Film_01.mp4.htmlhttp://rapidshare.com/files/131753997/VTS_01_0.IFO_-_Film_01.mp4.html

2. Teil des Videos von Alex90. Die ersten 20. Minuten folgen in den nächsten Tagen...



@Moseltaucher: Danke... wurde aber erstmals im Laberthread zum Spiel von TylerDurden78 und Natzguhl gepostet...

Meine bitte an alle... solltet ihr weitere Videos besitzen oder welche finden... postet die Links doch bitte in diesem Thread
default_icon_wink.gif
 
Oben