U17 - Endspurt zum Aufstieg

Klingenstädter

Moderator
Nach dem heutigen Sieg in Gonsenheim und der gleichzeitigen Niederlage von Elversberg in Saarbrücken ist unsere U17 auf dem einzigen Aufstiegsrang (Platz 2 hinter der enteilten zweiten U17 von Mainz 05).

Allerdings nur einen Punkt vor Elversberg.

Nächsten Sonntag ist das vorletzte Saisonspiel (13 Uhr, Fröhnerhof) gegen eben jene vermeintlich übermächtige 05er-Mannschaft. Gleichzeitig spielt unser Konkurrent Elversberg beim abgeschlagenen Tabellenletzten Mosella Schweich.

Dramaturgisch perfekt ist dann am 2. Juni das letzte Spiel vermutlich ein echtes Endspiel: Elversberg vs. FCK.

Ist jemand nächste Woche vor Ort und mag tickern? Lunae, Saarbetzi und ich überlegen noch...

http://www.fussball.de/spieltag/b-j...staffel/023N1R87PG000008VS54898EVV49UB8O-G#!/
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben