U15 - Sammelthread

G

Guest

Guest
Die U15 gewann nach einem SUPER Spiel mit 5:1 Toren in Mainz 05.

Nach 2:1 Führung zur Pause, nach der Halbzeit Spiel auf ein Tor, Hochverdienter Sieg für den 1. FCK. Tore: 3x Julian Derstroff, Nico Pfrengle und Philipp Klement.

Nach vier Siegen Tabellenführer der Verbandsliga Südwest.

Nächstes Spiel am Samstag, den 30.9.06 um 15:00 Uhr, gegen VfR Frankenthal in Kaiserslautern, Schulzentrum Süd.





Die 11 Mainzer Spieler nach dem Spiel:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif


Der Trainer:
default_icon_mad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die U15 gewann Ihr Verbandsliga Spiel gegen VfR Frankenthal mit 17:0 Toren.

Tore: Julian Derstroff 5, Philipp Klement 5, Sebastian Lindner 2, Marius Trippel,

Oliver Schlung, Daniel Schattner, Erik Biedenbach und Antoni je 1.

Nächstes Spiel am Samstag, den 7.10.06, 14:30 Uhr in Gau-Odernheim.
 
Man müsste auch für die U17 ne bessere Liga einführen ,so machts den Jungs dann auch keinen Spass ,auch wenns die 2 Spiele gg Mainz gibt.

Bei so Spielen werden sie nicht gefördert un verbessern sich kaum.
 
Ab nächster Saison gibt's auch für die U17 eine Bundesliga, es qualifizieren sich die ersten drei aus der Regionalliga Südwest.

Für die Altersklassen darunter denke ich aber nicht, dass ein solches Modell sinnvoll wäre...
 
Die U15 (C1-Junioren) gewannen ihr Spiel in Gau-Odernheim mit 3:0 Toren.

Verdienter Sieg, noch viele Chancen vergeben. Tore: Philipp Klement, Julian Derstroff und Niko Pfrengle. 1. in Verbandsliga, 6 Spiele, 6 Siege, 34:1 Tore.

Nächstes Spiel am Samstag, den 14.10.06, 15:00 Uhr in Ferbach.
 
Mit 11:0 Toren gewann die U15 in Fehrbach. Zur Halbzeit stand es schon 9:0.

Am Samstag, den 21.10.2006, 14:30 Uhr kommt es zum Lokalderby TSG Kl. gegen 1. FCK.

default_icon_twisted.gif
 
Mit 3:0 Toren gewann die U15 das Lokalderby bei der TSG Kaiserslautern.

Hoch Überlegen, Sieg hätte höher ausfallen müssen. Hatten die Jungs mitleid mit TSG?

Tore: Oliver Schlung, Philipp Klement und Sebastian Lindner. Nächtses Spiel am Samstag, 28.10.06, 14:30 Uhr, KL. Schulzentrum Süd gegen Horchheim.



TSG:
default_wallbash.gif


1. FCK:
default_icon_razz.gif
 
Mit 8:1 Toren gewannen die C1-Junioren gegen SV Horchheim. Tore: Philipp Klement 3, Juluan Derstroff 2, Willi Orban 1, Nico Pfrengle 1 und Daniel Schattner 1.

Nächstes Spiel am Samstag, 4.11.06, 14:30 Uhr in LSC Ludwigshafen.

Sechs Spieler der C1 sind von Montag bis Donnerstag auf einem DFB-Lehrgang in Ruit.

default_laugh.png
 
Der 10. Sieg im 10. Spiel. Mit 6:0 Toren gewann die U15 beim Ludwigshaferner SC. Tore: Julian Derstroff 4, Sebastian Lindner 1 und Markus Schmitt 1.

Nächstes Spiel am Samstag, den 11.11.06, 14:30 in KL Schulzenrum Süd gegen Offenbach.
 
Am Sonntag verlor die U15 ein Testspiel gegen den VfB Stuttgart mit 2:3 Toren.

In einem hochklassigem, tollen Spiel mussten, nach zweimaliger Führung, in den letzten 10 minuten noch zwei Tore hingenommen werden. Tore Nico Pfrengle und Philipp Klement.

Rundenspiel: 1. FCK - FSV Offenbach 4:1.

Offenbach hild in der ersten Halbzeit überraschend gut mit. Zur Pause stand es 1:1. Nach der Halbzeit wurde das FCK-Spiel besser und es wurden noch drei schöne Tore herausgespielt. Torschützen: Nico Pfrengle, Philipp Klement, Felix Bürger und Markus Schmitt.

Am Samstag den 18.11.06 um 16:00 Uhr kommt es in Pirmasens zum Spitzenspiel FKP gegen 1. FCK.
 
Mit 4:1 Toren gewann die U15 beim FK Pirmasens. In der ersten Halbzeit war Pirmasens die besser Mannschaft, doch der 1. FCK ging kurz vor der Halbzeit glücklich durch Nico Pfrengle mit 1:0 in Führung. Erst nach dem Ausgleich zum 1:1 zeigten die Betze-Jungs ihr wahres Gesicht und durch drei Tore von Philipp Klement gab es noch einen 4:1 Sieg für den 1. FCK. Der FKP war der biesher stärkste Gegner in der Verbandsliga.

Letztes Vorrundenspiel am Samstag, den 25.11.06 um 14:30 Uhr in KL, Schuzentrum Süd gegen Rieschweiler.
 
Südwest-Talente berufen. Beim DFB-Länderpokal schafften fünf Talente der U15-Auswahl des Südwestdeutschen Fußballverbandes den Sprung in den DFB-Kader. Dennis Lang, Nico Pfrengle, Philipp Klement, Sebastian Lindner (alle 1. FC Kaiserslautern) und Christian Mathenia (Mainz 05) werden für Ende August zu einem Lehrgang eingeladen. (rhp)



Die Rheinpfalz

21.07.2007
 
respekt, das is ja mal endlich wieder ne positive nachricht von der jugend / nationamannschaft ...
 
Und wenn sie dann bei den Profis eine einigermaßen anständige Halbserie gespielt haben, setzt ihnen irgendein Berater Flausen in den Kopf:-x
 
Beim zehnten Mc Donald´s Cup in Ehingen belegten die C-Junioren des 1.FC Kaiserslautern am Samstag, den 02. September 2007, den zweiten Platz. Im Finale setzte sich die U15 des FC Bayern München mit 2:0 gegen die kleinen "Roten Teufel" durch.



Im Stadion des TSG Ehingen spielten acht internationale U15-Teams den Cup unter sich aus.



Durch zwei Siege (1:0 gegen den Karlsruher SC und 5:0 gegen den SSV Ulm) und eine Niederlage (0:2 gegen Hertha BSC Berlin) in der Gruppenphase gelangten die "Roten Teufel" sicher ins Halbfinale.



Dort konnten sie sich gegen die U15 des Schweizer Vereins FC Winterthur mit 2:0 behaupten.



Gegen die Junioren des FC Bayern München mussten sie sich allerdings im Endspiel mit 1:4 geschlagen geben.



www.fck.de
 
McDonalds Cup? Worum gings da? Burger-Wett-Fressen? Pommes-Weitwurf?
 
Das was auf der FCK-Homepage über die Spiele der Jugendmannschaften steht darf man guten Gewissens insgesamt als höchst dilettantisch bezeichnen. Ein Blick auf die Seite des VfB Stuttgart, der Minimainzer, etc. würde genügen um sich hin und wieder mal ein paar positive Gedankenansätze zu Eigen zu machen.



Aber wie man hört plant die FCK-Öffentlichkeitsabteilung ja ein Relaunch der gesamten Homepage. Zumindest werden mit diesem Argument ernstgemeinte Verbesserungsvorschläge (z.B. Bilder der Mannschaften in vernünftiger Auflösung darzustellen etc.) üblicherweise "abgespeist.
 
Hat jemand etwas mitgekriegt? Stimmt es, dass der seitherige Trainer entlassen wurde?
 
Würde bitte ein Mod den Thread-Titel mit einem Fragezeichen versehen, so lange die Behauptung (bzw. Frage) nicht offiziell bestätigt ist - Danke.
 
Gestern beim Spiel gegen uns hat ein anderer die Mannschaft betreut.
 
Oben