U-Boot bei Schweden - "Jagd auf roter Putin"

Jonny

Well-Known Member
Spioniert Russlands Geheimdienst in schwedischen Gewässern? Moskau behauptet, bei dem mysteriösen Unterwasserobjekt vor der Küste Stockholms handle es sich um ein niederländisches U-Boot. Den Haag weist das zurück.



http://www.spiegel.de/politik/ausla...ussland-beschuldigt-niederlande-a-998141.htmlhttp://www.spiegel.de/politik/ausland/vermeintliches-u-boot-vor-schweden-russland-beschuldigt-niederlande-a-998141.html



Wie gut, dass unsere U-Boote nicht tauchen können. So kann uns keiner beschuldigen
default_icon_cool.gif
 
Waren doch bestimmt wieder NATO U-Boote die unter falscher Flagge untwerwegs waren, aber Hauptsache die Kalter Krieg Propaganada läuft wieder auf Hochtouren.
 
Normalerweise meldet eine deutsche Behörde ja jede Spionagetätigkeit vorher ordnungsgemäß an. Ich vermute allerdings, dass Passierschein a38 gerade nicht auffindbar war oder der zuständige Beamte im Urlaub weilt.
 
Oben