G
Guest
Guest
Bayern will das Stadion für sich, warum wundert mich das nicht

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Im Blickpunkt Sport auf BR 3 war der Aufsichtsratsvorsitzende von 60!
Hats wer gesehen?
Ja, ich. War wie Wieschemann auf bayrisch. Entweder ist das ein ganz großer Schauspieler oder ein ganz großer Depp.
Ich hoffe auch, dass die Löwen in der 2. Liga bleiben. Aber von "locker" kann glaub nicht mehr die Rede sein. Wenn's dumm läuft, sind's morgen Abend nur noch 2 Punkte.Ach die packen des locker...
Achja Drääääääääsden spielt ja auch noch:roll: naja wird schon irgendwie reichen denke ich.Ich hoffe auch, dass die Löwen in der 2. Liga bleiben. Aber von "locker" kann glaub nicht mehr die Rede sein. Wenn's dumm läuft, sind's morgen Abend nur noch 2 Punkte.
1993 7:0 gegen valencia mit euro-eddymittlerweile 7:0 KSC gegen Braunschweig (nicht Saarbrücken) wann gab es das zuletzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.