Trikots in PES 5 einfügen

G

Guest

Guest
Servus und guten Abend!



Seit neuestem hab ich auch PES 5, und gleich den Superpatch installiert. Da fiel mir auf, dass da keine Trikots dabei sind. Nach langem suchen hab ich im Internet was von nem Kitserver gehört, hab aber kein Plan wie der funzen soll.



Frage: Wie kriege ich Originaltrikots in PES 5?



Merci für alle Antworten =)
 
Nenn mich blöd, aber ich check das mit dem Kitserver nicht. Ich hab kein Plan was ich da tun muss, trotz der englischen Erklärung.
 
Ich habe auch mal so angefangen und weiß, dass es am Anfang recht schwer ist. Daher versuche ich Dir, dass so genau wie möglich zu erklären.



1. Kitserver runterladen

Archiv entpacken. Der Ordner "kitserver" muss in dem Ordner liegen, in dem deine PES5.exe liegt.

2. Kits runterladen

Kits runterladen und entoacken. Die ganzen Ordner, die da enthalten sind musst Du ins KDB Folder des Ordner "kitserver" reinkopieren.

Das sollte dann ungefähr so aussehen.

3. Gehe ins "kitserver" Verzeichnis und klicke die "setup.exe" and und wähl' Deine PES5.exe aus und klicke auf "Install". Screen.



So das sind die wesentlichen Schritte zum Erfolg. Das sollte so klappen. Wenn nicht einfach schreiben ich versuch Dir dann zu helfen.



Gruß



sKIPPY
 
Nein mann, hol dir den Bona's GDB Ordner, da is alles sauber geordnet und so, musst en bissl suchen, ich hab en ganzen tag mit hilfe von nem anderen gebraucht um es hinzubekommen, aber dann isses voll easy. kannst mich bei bedarf ja mal anschreiben (ICQ)
 
Baut eigentlich jemand die neuen FCK Trikots für PES 5 nach???



P.S.:

Kann ich Trikots auch mit dem GGS einfügen??
 
@teufelskerl:

Cool das du dich jetzt auch angemeldet hast bei Pes-x.de freut mich! Allerdings kannste sie nur mitm Kitserver einfügen, net mitm GGS. Iss leider so is aber auch net sonderlich schwer. Wenn dus aber net hingekrigst kannste mich mal adden dann erklär ichs dir!



Bis denne
 
@teufelskerl:
Cool das du dich jetzt auch angemeldet hast bei Pes-x.de freut mich! Allerdings kannste sie nur mitm Kitserver einfügen, net mitm GGS. Iss leider so is aber auch net sonderlich schwer. Wenn dus aber net hingekrigst kannste mich mal adden dann erklär ichs dir!



Bis denne


Bin schon länger da, aber net so aktiv! Problem ist, dass ich mal was mit dem Kitserer maschen wollte, es aber net so geklappt hat. Außerdem hatte ich das Gefühl, das mein PES5 dann schlechter lief.



Edit:

Das Trikot ist ja nun fertig und sieht erstmal geil aus...*g*

Lade mir dann den Kitserver 5.2.1 (http://rapidshare.de/files/21746836/fserv-5201.zip.html) runter.

Was muss ich dann tun??? Bitte ne Erklärung die auch ein DAU versteht....hatte es mal probiert aber ging nicht...



Hatte da eh voll die Probs mit dem Game obwohl alle Anforderungen erfüllt sind..liegt aber wohl an der Graka (NVidia 6200TC)...Spiel läuft aber jetzt....
 
So, habe den OrdnerKitserver in Das PES Hauptverzeichnis kopiert und dann den Kitserver installiert. Jetzt habe ich das hier (siehe Anhang)

Wie gehts weiter???
 
gibt es eine ausführliche anleitung in der alles beschrieben wird wie man in pes 5 trikots,stadien,etc. einfügt?

ich betrete hier neuland.
 
Hier mal die Trikots. Alle Trikots wurden von eleanor für www.pes-x.de und www.pesforum.de erstellt. Copyright liegt bei ihm/ihr.



Goalie 1:

gk-home.png




Goalie 2:

gk-away.png




Player Home:

player-home-1.png




Player Home(andere Stutzen-so siehts besser aus):

player-home.png




Player Away:

player-away.png






Sagt mal...kann die Boardsoftware keine png-Dateien abbilden???Komisch jetzt gehts???
 
Sehr schöne Trikots... gibts auch n Ingame-Screen?

Lad mir jetzt mal den riesen Superpatch 2.0 runter.. hat jemand da schon Screens vom FCK gemacht?
 
Hat jemand die komplett neue Mannschaft mit ähnlichem Roster? Also die Spieler ähnlich stark wie in echt? Nicht nur die Trikots sondern eben die komplette Mannschaft
 
Oben