Traumthread - Zeitmaschine

Borat

Member
Ich beginne mal und drehe die Zeit zurück, zeige den damaligen FCK-Verantwortlichen im Jahr 2000 per mitgenommener Zeitungsberichte die Zukunft. Was danach geschieht, sieht so aus:



1. Wir bauen KEIN WM-Stadion

2. Wir steigen nicht ab

3. Wir werden 2003 Deutscher Meister

4. Wir gewinnen 2004 die Champions League

5. Wir werden Deutscher Meister 2006

6. Wir gewinnen 2007 die Champions League erneut
 
hm. toll. und was diskutieren wir jetzt hier?


Das frage ich mich auch gerade..
default_icon_confused.gif
 
Ich beginne mal und drehe die Zeit zurück, zeige den damaligen FCK-Verantwortlichen im Jahr 2000 per mitgenommener Zeitungsberichte die Zukunft. Was danach geschieht, sieht so aus:


1. Wir bauen KEIN WM-Stadion

2. Wir steigen nicht ab

3. Wir werden 2003 Deutscher Meister

4. Wir gewinnen 2004 die Champions League

5. Wir werden Deutscher Meister 2006

6. Wir gewinnen 2007 die Champions League erneut


default_laugh.png




super
default_laugh.png


nur die kernaussage suche ich noch.
default_laugh.png
 
7.Das Forum bekommt einen Filter, der es nicht zulässt irgendwelche sinnlosen Threads zu eröffnen
default_wink.png


langsam nervt es echt. zu jedem sch... mehrere neue threads, irgendwelche aufrufe und appelle.
default_icon_eek.gif
default_sad.png




edit sagt: ich muss ja eigentlich auch nicht reingucken
default_wink.png
 
langsam nervt es echt. zu jedem sch... mehrere neue threads, irgendwelche aufrufe und appelle.
default_icon_eek.gif
default_sad.png



edit sagt: ich muss ja eigentlich auch nicht reingucken
default_wink.png


Ja, aber man tuts dann trotzdem, KÖNNTE ja einen tieferen Sinn haben, aber dieser ist hier - für mich zumindest - nicht erkennbar.
default_biggrin.png
 
Ich beginne mal und drehe die Zeit zurück, zeige den damaligen FCK-Verantwortlichen im Jahr 2000 per mitgenommener Zeitungsberichte die Zukunft. Was danach geschieht, sieht so aus:


1. Wir bauen KEIN WM-Stadion

2. Wir steigen nicht ab

3. Wir werden 2003 Deutscher Meister

4. Wir gewinnen 2004 die Champions League

5. Wir werden Deutscher Meister 2006

6. Wir gewinnen 2007 die Champions League erneut


7. Wir bauen aufgrund der anhaltenden Erfolge ein tolles großes WM-Stadion

8. Wir erfahren überraschend das bei der Fertigstellung 2008 die WM schon vorbei ist

9. Nach dem Verkauf von Jürgen Macho zieht Österreich überraschend seine Zusage zurück das EM Finale in Lautern auszutragen

10. Wir vermieten das Stadion 2009 an den deutschen Meister Hoffenheim.

11. Aufgrund der vereinbarten Miete von 2,4 Mrd Euro pro Jahr geht Hopp 2011 pleite.

12. Wegen unserer finanziellen Überlegenheit verpflichtet uns die DFL zu einer Ausgleichzahlung von 50 Mio Euro an Bayern München

13. Bauckhage erklärt, wir seien trotzdem weiterhin handlungsfähig und kündigt an das ein Investor bereitstehe.

14. Nach 17 Meistertiteln in Folge beschließt DFL Präsident Lukas Podolski 2031 das Lautern in die neu eingeführte 5. Profiliga zwangsabsteigen muss.

15. Klaus Topmöller kündigt an auch aus dem Altenheim hinaus noch gute Kontakte zu haben und will sofort helfen.

16. Aufsichtsratsvorsitzender Mario Basler lehnt jedoch jede Hilfe von außen ab.
 
7. Wir bauen aufgrund der anhaltenden Erfolge ein tolles großes WM-Stadion
8. Wir erfahren überraschend das bei der Fertigstellung 2008 die WM schon vorbei ist

9. Nach dem Verkauf von Jürgen Macho zieht Österreich überraschend seine Zusage zurück das EM Finale in Lautern auszutragen

10. Wir vermieten das Stadion 2009 an den deutschen Meister Hoffenheim.

11. Aufgrund der vereinbarten Miete von 2,4 Mrd Euro pro Jahr geht Hopp 2011 pleite.

12. Wegen unserer finanziellen Überlegenheit verpflichtet uns die DFL zu einer Ausgleichzahlung von 50 Mio Euro an Bayern München

13. Bauckhage erklärt, wir seien trotzdem weiterhin handlungsfähig und kündigt an das ein Investor bereitstehe.

14. Nach 17 Meistertiteln in Folge beschließt DFL Präsident Lukas Podolski 2031 das Lautern in die neu eingeführte 5. Profiliga zwangsabsteigen muss.

15. Klaus Topmöller kündigt an auch aus dem Altenheim hinaus noch gute Kontakte zu haben und will sofort helfen.

16. Aufsichtsratsvorsitzender Mario Basler lehnt jedoch jede Hilfe von außen ab.


17. Wir schreiben das Jahr 2033: Demir Hotic´s Trainingslagervermittlungsagentur feiert ihr 25jähriges Bestehen

18. WM 2034 findet wieder in Deutschland statt

FIFA legt fest das alle Spiele inklusive Halbfinale in Lautern ausgetragen werden

19. Nur das Finale findet im 2033 endlich neu gebauten Bergwerksstadion im Saarland statt (Kapazität 155.00 Zuschauer)

20. Abramowitsch, dem mittlerweile die gesamte englische Liga gehört kauft den 1.FC Kaiserslautern und die ganze Stadt Kaiserslautern und es gibt bei jedem Heimspiel eine riesige Fanmeile vom Miramar bis zur Universität und für alle Freibier bis zum abwinken (Karlsberg pur
default_icon_wink.gif
)

21. Das Jahr 2035: Es wird die neue 1.FC Kaiserslautern-Liga gegründet, die erste Bundesliga ist ab sofort nur noch 2.Liga, 2.Liga nur noch 3. Liga usw.

22. Jahr 2036: Die Olympischen Sommerspiele kommen nach Kaiserslautern, Schirmherren sind Gerry Ehrmann und der frisch gebackene Präsident des Olympischen Komitees (IOK) Horst Eckel, der mit 104 Jahren zugleich der älteste Mensch Deutschlands ist.

23. Sein Stellvertreter Kalli Feldkamp (102 Jahre alt) ist regierender Bürgermeister Kaiserslauterns und erklärt in seiner Amtseinführunsrede das ab sofort nur noch gebürtige Lauterer beim FCK als Spieler zugelassen werden

24. 2038: Abramowitsch kauft auch die Deutsche Liga und seine Beziehungen zu Kurt Beck, der mittlerweile seit fast 3 Jahrzehnten Deutscher Bundeskanzler ist, bewirken das der FC Bayern München in Deutschland verboten wird.

25. 2041: Abramowitsch kauft alle Ligen dieser Welt

26. 2042. Der 1.FCK ist in allen Ligen dieser Welt mit mindestens einem Verein vertreten

27. 2043: Die Welt heißt nicht mehr Welt sondern „1.FCK“ (auch die USA)

28. März 2044: George W. W. W. W. Bush (vierter seiner Generation) tritt überraschend zurück und Atze Friedrich übernimmt mit 101 Lenzen die alleinige Weltherrschaft. Sein Handlanger wird Rene. C. Jäggi

29. April 2044: somit fällt auch der 1.FCK in sein Verantwortungsgebiet und der FCK geht mal wieder den Bach runter

30. Das Jahr 2045: Atze Friedrich stirbt überraschend 102jährig, die Welt feiert das 100jährige Ende des 2.Weltkriegs und alle Menschen werden Brüder



Amen!
 
Ihr seid so umständlich.

Ich würd einfach in die 70iger reisen mit meinem ganzen Geld und alles in Microsoft-Aktien investieren, da könnt ich mir sogar Roman Abramowitsch kaufen.
default_tongue.png
 
Oben