Trainerfrage und Lösung

Dengmerter

Active Member
Gestern abend war ich frustiert und enttäuscht

Und aufd der Heimfahrt dachte ich , wenn du jetzt ins Internet geht, fordern viele den Kopf von Wolf.

Aber wer soll kommen.

Otto.

Nein danke, denn noch haben wir Talente, dann nicht mehr

Ein Dampfplauderer wie Toppi oder Neurerer

Das geht ein oder zwei Jahre gut und dann Trainer weg und in der Mannschaft verbrannte Erde.

Mancher träumt vieleicht sogar schon von Carsten Janker als Spielertrainer und Sportdirektor in Persanalunion



Aber heute ist mir die Lösung eingefallen:

Wir entlassen den Trainerstab und stellen auch keinen Sportdirektor ein.

Der Verein teilt nach der Saison mit, welche Spieler bleiben.

Anschliessend teilt der Verein uns ca 50 Namen von Spielern mit, die finanziell machbar sind und zum FCK wollen



Aus diesen nun ca 65 Spielern wird per Umfrage in RT ein Kader von 24 Spielern erstellt.

Für die Trainingsarbeit stellen wir 2 Übungsleiter ein.



2 Tage vor einem Spiel Wird per Umfrage in Rt eine Mannschaft ermittelt.

Auswechslungen werden per SMS-Abstimmung ermittelt



Und keiner könnte mehr einen Trainer entlassen wollen, denn er hat ja selbt mit abgestimmt
 
für diesen Kommentar nen eigenen Fred?
default_icon_rolleyes.gif




Der hätte in mindestens 3 andere gepasst.
 
Für mich ist klar das wolf weg muß. Was ich da gestern gesehen habe war eine frechheit. Es war das erste mal wo ich im stadion war und Duisburg das spiel machte.
 
Für mich ist klar das wolf weg muß. Was ich da gestern gesehen habe war eine frechheit. Es war das erste mal wo ich im stadion war und Duisburg das spiel machte.


Sag mal was für ein Spiel hast du denn gesehen, Duisburg hat genauso wenig gebracht wie wir die hatten nur Glück mit ihren 3 Chancen die sie auch noch geschenkt bekamen.
default_icon_mad.gif
 
Für mich ist klar das wolf weg muß. Was ich da gestern gesehen habe war eine frechheit. Es war das erste mal wo ich im stadion war und Duisburg das spiel machte.


Also dann musst du aber blind sein auf mindestens 1nem Auge
 
ich fands ja vor allem krass, wie die Reporter im Interview danach gesagt haben, was für eine gute MSV-Elf da aufgelaufen ist, als ob die die letzten 4 Niederlagen völlig vergessen hätten. Aber so wie die Duisburger da gespielt haben, gehören die ganz sicher net in die 1 Liga.



Ich mach dem Wolf zu diesem Spiel eigentlich keine größeren Vorwürfe. Für mich sind die Spieler schuld.
 
Sag mal was für ein Spiel hast du denn gesehen, Duisburg hat genauso wenig gebracht wie wir die hatten nur Glück mit ihren 3 Chancen die sie auch noch geschenkt bekamen.
default_icon_mad.gif


Ich hab nicht gesagt das Duisburg besser war sondern das die das spiel gemacht haben.
 
Man muß auch Ahnung vom Fußball haben. Nicht nur fußball schauen. Man kann auch das spiel machen wen man hinten drin steht.


Anscheinend hast du dann keine, denn wenn man hinten drin steht, macht man kein Spiel, man überlässt es den anderen es zu machen und da wir auch keines gemacht haben, kam eben das Gegurke zusammen.
 
Sag mal was für ein Spiel hast du denn gesehen, Duisburg hat genauso wenig gebracht wie wir die hatten nur Glück mit ihren 3 Chancen die sie auch noch geschenkt bekamen.




JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Der erste der meiner Meinung ist
default_smile.png


Wenn Simpson am pfosten gestanden hätte wären wir 11 gewesen und hättenmehr druck machen können....



aber sowieso...

die meistens threads bringen doch eh nix im nachinein
 
Schupp wird wohl in Hamburg bleiben, Rapolder denke ich, der passt nicht zu uns, also bliebe nur Finke. Finke Sportdirektor und Wolf Trainer oder umgekehrt.
 
finke?

naja, ob der woanders zurecht käme?



aber die frage stellt sich für mich erst gar nicht.
 
Oben