Top Programm -> Das Fußball Studio (Statistiken)

suYin

Active Member
Hallo!



Sehr schönes Programm für Statistiken, Infos, Spieltage



Homepage : http://www.vmlogic.net/cms/index.phphttp://www.vmlogic.net/cms/index.php

ladet euch noch die Bundesligadatenbank runter, sonst fehlt euch alles
smile.gif


Dort gibt es auch weitere Datenbanken, siehe Homepage!



PS: Auch eigene Datenbanken kann man anlegen
smile.gif




2 Screenshots von mir :





 
Wow, ich bin sprachlos. Das ist ja wirklich der Hammer! Obwohl ich mich nicht so sehr für Statistiken interessiere
default_icon_smile.gif
Danke für den Tipp!
 
Da ist doch ein Fehler drin, wir hatten doch über 50.000 gegen Bayern mit Sondergenehmigung, ne?
 
Danke, sieht echt gut aus. Vor allem die Datenbank. Das es sowas noch kostenlos gibt.



Besser sind nur die Statistiken auf roteteufel.de
default_wink.png
 
Hab da jetzt die Datenbank runtergeladen und installiert. Hab da aber iwie keine Daten drin, quasi kann ich mir da nur ne eigene anlegen. Wie bekomme ich die Daten der ersten und zweiten Buli in die Datenbank?
 
aso, ja das stimmt wohl. der threadtitel war wirklich nicht so pralle.

aber was die suche angeht muss ich dir leider wiedersprechen - die is nicht so gut wie in allen anderen foren auch, zumindestens hab ich den eindruck.

soll hier aber auch nicht das thema sein
default_smile.png




btt.



schade das es das programm nicht für macosx gibt
default_sad.png


für´s iphone gibt es so was ähnliches, hat mir die woche mal ein kumpel gezeigt der das auf seinem iphone hat. seeeehr geil
default_wink.png
 
Oben