Tobias Schweinsteiger

Schollus

Well-Known Member
Wie wäre es eigentlich mit T. Schweinsteiger? Ist in Regensburg zum Führungsspieler avanciert, torgefährlicher Mittelfeldspieler, gute Übersicht und kopfballstark. Einen Kirch in der derzeitigen Form sollte er verdrängen können. Und ich denke auch nicht dass er zu teuer ist. Einziges Manko natürlcih die Unerfahrenheit bezüglich Liga 1.
 
Der große Schweini ist Stürmer, vllt hängende Spitze, und nicht wie der junge Schweinsteiger ZM. Daher sollte er Kirch nicht als Abräumer ersetzen können. Zudem ist er "schon" 29 und hat eigentlich nicht erfolgreich über 3.Liga bzw. untere 2.Liga gespielt.

Auch hat er mal in nem Interview bei Spox.com ausgesagt, wie er froh er ist, wieder in Süddeutschland zu sein, da er somit viel mehr Zeit mit alten Freunden und Familie verbringen kann.

Ich gehe davon aus, dass er nächstes Jahr 2.Liga spielt, und zwar mit dem Jahn.
 
Das sind aber zwei
default_wink.png
 
Oben