Tobias Schweinsteiger

ich nehm alles zurück es tut mir leid,echt leid. ok???


entschuldigung an alle die sich gestört fühlen.



hab auch meinen satz gelöscht.




ein ignorant bist wohl eher du,weil du dass bei deinem eloquenten post nicht berücksichtigt hast. ich lass mich doch nicht von dir beleidigen. hoffe du denkst über deine silben gegenüber meiner person nach.
 
ein ignorant bist wohl eher du,weil du dass bei deinem eloquenten post nicht berücksichtigt hast. ich lass mich doch nicht von dir beleidigen. hoffe du denkst über deine silben gegenüber meiner person nach.


Einen Post zurückziehen nachdem man von allem Prügel kassiert kann jeder. Für mich bleibt die Äußerung bestehen. So hast du es gemeint und nicht anders. Von daher lass ich das Ignorant und rücksichtslos sicher stehn. Depp, Trottel, Vollhorst würde zwar viel besser passen, wer will denn aber gleich beleidigend werden.
 
Glaub, Du bist in Deinem Leben auch schon viel zu oft auf den Kopf gefallen.
Arbeite beruflich mit geistig behinderten Menschen zusammen und selbst bei denen ist so ne gequirlte Scheiße, welche Du hier verbreitest, nicht zu hören.


so hallo erstmal.



danke für diese beleidigungen,unter der gürtellinie, gegenüber meiner person.

ich kenne dich nicht,doch kann ich von meiner person (aufgrund des schulischen und inversitären werdegangs) behaupten,durchaus gebildet zu sein.

auch an dich sei gesagt,bitte lass es mich hier zu beleidigen. ich habe bezüglich meines "satzes" alles zurückgenommen und erwarte,dass dies auch durchgelesen und berücksichtigt wird beim posten.



vielen dank
 
Einen Post zurückziehen nachdem man von allem Prügel kassiert kann jeder. Für mich bleibt die Äußerung bestehen. So hast du es gemeint und nicht anders. Von daher lass ich das Ignorant und rücksichtslos sicher stehn. Depp, Trottel, Vollhorst würde zwar viel besser passen, wer will denn aber gleich beleidigend werden.


seh ich genauso, sowas kann man nicht zurückziehen. Das hat er genauso gemeint und das auch angeblich gebildete Menschen so denken macht mich irgendwie traurig.

Hätte ihn auf 12 geschätzt, aber dann würd er wohl nicht studieren, obwohl vielleicht arg gebildet.....
 
jaja sommerloch... sommerloch und freistunde.. eine tödliche Kombination für ein forum gelle marsi?
 
Einen Post zurückziehen nachdem man von allem Prügel kassiert kann jeder. Für mich bleibt die Äußerung bestehen. So hast du es gemeint und nicht anders. Von daher lass ich das Ignorant und rücksichtslos sicher stehn. Depp, Trottel, Vollhorst würde zwar viel besser passen, wer will denn aber gleich beleidigend werden.


sehr nett, deine enumeration hier.

ich hatte gedacht, wer hier andere leute verbal beleidigt und provoziert, wird verwarnt. oder ist dies nicht der fall.

ich habe misst gebaut,ein großen sogar. es tut mir nochmals leid.

ich kann es nicht rückgängig machen, doch eine frage habe ich an dich: hast du noch nie in deinem leben ein fehler gemacht??? oder bist du unfehlbar??



bitte lass deine beleidigungen,sie gehen mir wirklich nahe.
 
@ master 69



dein zitat: pass lieber auf was du sagst



das ist ja wohl die provokation schlecht hin. willst du mir wahrlich drohen???



heidelberg hmm,dort studiere ich,bin fast jeden tag dort...
 
sehr nett, deine enumeration hier.
ich hatte gedacht, wer hier andere leute verbal beleidigt und provoziert, wird verwarnt. oder ist dies nicht der fall.

ich habe misst gebaut,ein großen sogar. es tut mir nochmals leid.

ich kann es nicht rückgängig machen, doch eine frage habe ich an dich: hast du noch nie in deinem leben ein fehler gemacht??? oder bist du unfehlbar??



bitte lass deine beleidigungen,sie gehen mir wirklich nahe.


Marsi, wenn du die Postzeiten von unsren Posts betrachtest fällt dir vielleicht auf dass ich deinen Post nicht einfach ignoriert habe sondern dass sie sich ganz einfach überschnitten haben. Trotzdem fällt es mir schwer zu glauben dass du dir eingestehst mit deiner Äußerung daneben gegriffen zu haben. Erst nachdem du von zig Leuten verbal Prügel kassiert hast nimmst du deinen Post zurück. Ich glaub dir aber jetzt einfach mal dass du den Fehler wirklich einsiehst und nehme meine Beleidigungen dir gegenüber zurück. Verwarnungen kann keiner gebrauchen.



PS: Sicherlich bin ich nicht unfehlbar - ganz und garnicht.
 
Marsi, wenn du die Postzeiten von unsren Posts betrachtest fällt dir vielleicht auf dass ich deinen Post nicht einfach ignoriert habe sondern dass sie sich ganz einfach überschnitten haben. Trotzdem fällt es mir schwer zu glauben dass du dir eingestehst mit deiner Äußerung daneben gegriffen zu haben. Erst nachdem du von zig Leuten verbal Prügel kassiert hast nimmst du deinen Post zurück. Ich glaub dir aber jetzt einfach mal dass du den Fehler wirklich einsiehst und nehme meine Beleidigungen dir gegenüber zurück. Verwarnungen kann keiner gebrauchen.


PS: Sicherlich bin ich nicht unfehlbar - ganz und garnicht.


vielen dank für deinen glauben an meine einsicht. es trifft wirklich zu,dass ich es zu tiefst bereue.

werde bestimm nie mehr so einen fehler machen.

danke dass du die beleidigungen zurücknimmst.

falls ich dich irgendwie durch meine post angegriffen haben sollte,tut es mir sehr leid und ich nehme es zurück.



danke nochmals
 
@ master 69


dein zitat: pass lieber auf was du sagst



das ist ja wohl die provokation schlecht hin. willst du mir wahrlich drohen???



heidelberg hmm,dort studiere ich,bin fast jeden tag dort...


1. Drohe ich nicht- hab ich nicht nötig und aufgrund so einer Aussage schon mal gleich gar nicht. Damit disqualifizierst Du Dich ja nur selbst. Und Dummheit ist weder durch Tabletten noch Drohungen zu ändern.



2. Meinte ich mit aufpassen, dass von Dir volkommen zu Recht hervorgerufene Echo.

Sich später entschuldigen ist leicht- vorher mal die Grauen Zellen bemühen offenbar nicht. Meine Aussage war dahingehend gemeint.



3. Provozieren wollte ich damit nicht. Abqualifizert haste dich selbst.



4. Schlimm finde ich allerdings, dass so was von einem angehenden Akademiker kommt- na wenn so Deutschlandsbildungselite aussieht, dann wunder ich mich auch über keine PISA-Studie mehr.



5. Gebe ich im Gegensatz zu Dir meinen Wohnort an. Wie darf ich denn deine Aussage verstehen, dass du jeden Tag hier in Heidelberg bist???

So viel zum Thema Provokation!
 
du hast vollkommen Recht,habe mich selber disqualifiziert und ins Aus befördert.

ich bereue es sehr,auch wenn du es mir net glaubst.

wollte dich nicht provozieren und entschuldige mich auch dafür,empfand deine worte eben als drohung gegenüber meiner person. es klingt nunmal so.



ich wohne in frankenthal,falls du es wissen willst.



meine aussage sagt null über mein wissen aus.



entschuldige vielmals
 
du hast vollkommen Recht,habe mich selber disqualifiziert und ins Aus befördert.
ich bereue es sehr,auch wenn du es mir net glaubst.

wollte dich nicht provozieren und entschuldige mich auch dafür,empfand deine worte eben als drohung gegenüber meiner person. es klingt nunmal so.



ich wohne in frankenthal,falls du es wissen willst.



meine aussage sagt null über mein wissen aus.



entschuldige vielmals


Geht ja auch nicht um Wissen, sondern um Einstellung. Soziale Kompetenz ist doch mal ein Schlagwort dafür. Aber ist gut jetzt.....
default_icon_smile.gif
 
ich wohne in ensheim und wenn alle beteiligten vorbeikommen - schlage ich sie alle mal mit den Köpfen zusammen und ruh ist.
default_biggrin.png
:smiley:



scherz beiseite - es wurde alles gesagt was gesagt werden musste.



lasst uns wieder zur Tagungsordnung zurückkommen.



( man wäre ich ein guter mod )
default_wink.png
 
ich hoffe auch,dass bald mal gut ist jetzt.
default_icon_sad.gif




oder sollen wir en marsi thread aufmachen:wink:
 
ich wohne in ensheim und wenn alle beteiligten vorbeikommen - schlage ich sie alle mal mit den Köpfen zusammen und ruh ist.
default_biggrin.png
:smiley:


scherz beiseite - es wurde alles gesagt was gesagt werden musste.



lasst uns wieder zur Tagungsordnung zurückkommen.



( man wäre ich ein guter mod )
default_wink.png


Nee danke ich verzichte!
default_icon_smile.gif




Da wächst kein Gras mehr!
default_icon_mrgreen.gif
 
Also für mich is die Sache gegessen. Niemand muss ein Leben lang zu Kreuze kriechen. Ich hoffe in deinem Interesse, dass es nur eine unüberlegte Äußerung war, aus der Du lernst.

Denn beliebt macht man sich damit nicht.

Entschuldigung angenommen. *Hand reiche nach Frankenthal*
 
danke. *reiche meine hand nach heidelberg zurück*

bestimmt hab ich daraus gelernt,so wie es hier eingeprasselt ist.
 
danke. *reiche meine hand nach heidelberg zurück*
bestimmt hab ich daraus gelernt,so wie es hier eingeprasselt ist.


Der beste Tipp: Geschrieben ist immer schnell. Einfach nochmal denken bevor man auf das graue "Antworten" da unten drückt......
 
dafür ist unser forum bekannt...
default_wink.png
wenn es auf die mütze gibt, dann richtig...
default_wink.png


irgendwo bist du auch selbst dran schuld...dein comment war ein wenig geschmacklos...



du hast dich entschuldigt und damit sollte die sache gegessen sein...
 
werde nächstens alles 3mal lesen,bevor ich es poste.



ja ist meine eigene schuld,doch aus diesem fehler werde ich mit sicherheit lernen
 
Ich fang gerade an diesen thread hier zu lesen dachte vorher nicht das er so interessant wird, da ich von dem Schweini Nr.:2 als Fußballer nicht viel halte! Denke die vielen sympatien (schreibt man das so?) kommen nur wegen dem bekanntheitsgrad seines Bruders!!

Ansonsten bin ich froh das ihr euch alle wieder lieb habt,denn wir sind alle nur FCK FANS!!!!!!!!!!!!
 
Schweinsteigers kleiner Bruder....hmmm. Also wenn er sich von dem Unfallschock wieder erholt hat, KÖNNTE er vielleicht was sein. Finanziell gesehen wär das Risiko ja eher gering. Wieso also nicht.
 
ach onkel du ,schön,dass du alles so gründlich durchliest. thema is gegesse. halt dei schnuut und ruh is.



default_icon_wink.gif
 
MJA ICH WEIß
default_icon_biggrin.gif


Da hat das ändern nichts mehr gebracht....



*mist*



AAABER Wenn ich früher da gewesen wäre, DANN!!!!!



default_icon_biggrin.gif
 
Hmm..da hab ich ja nen Stein ins Rollen gebracht.....also ich kenne ihn als Fußballer gar nicht.....also kann nicht urteilen ob er ne Verstärkung oder nicht wäre!
 
ach onkel du ,schön,dass du alles so gründlich durchliest. thema is gegesse. halt dei schnuut und ruh is.


default_icon_wink.gif


Meinst du mich??

Wenn ja dann hast du wohl nix, aber auch gar nix gelernt! Fangst schon wieder mit beleidigungen an! Hab ich nicht das recht mit alles durchzulesen?? Und den mist zu lesen was du da schreibst ist auch nicht gerade lustig!! Also brauch ich mir von dir bestimmt nicht sagen zu lassen das ich meine schnuut halten soll! ach ja... und ruh is:evil:
 
Oben