Tipp: St. Pauli - FCK (6. Spieltag)

Tipp: St. Pauli - FCK

  • 4:1

    Stimmen: 1 1,5%
  • 3:0

    Stimmen: 1 1,5%
  • 3:1

    Stimmen: 4 6,1%
  • 2:0

    Stimmen: 2 3,0%
  • 3:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:1

    Stimmen: 4 6,1%
  • 1:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg St. Pauli

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:2

    Stimmen: 5 7,6%
  • 1:1

    Stimmen: 12 18,2%
  • 0:0

    Stimmen: 1 1,5%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 1 1,5%
  • 0:1

    Stimmen: 5 7,6%
  • 1:2

    Stimmen: 13 19,7%
  • 2:3

    Stimmen: 7 10,6%
  • 0:2

    Stimmen: 5 7,6%
  • 1:3

    Stimmen: 3 4,5%
  • 0:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:4

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg FCK

    Stimmen: 2 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    66
2:0 Pauli.



hab ich gegen Duisburg auch getippt - Ausgang ist bekannt.
default_icon_cool.gif
 
wir gewinnen das spiel nach tor von ivo, 1:0. Des Tor hat er mir übrigens bei ner bratwurst und nem schorle gestern auf em dürkheimer wurstmarkt versprochen...
 
die jungs überraschen uns, flottes spiel, und sieg für uns..!!!



2x erik, und 1 nemec, da is der knoten jetzt geplatzt.. bei pauli lehman und takyi..
default_icon_cool.gif
 
Naja, einen muss es erwischen. Aber es wird St. Pauli sein, schließlich hab ich am WE Geburtstag! Wir gewinnen 2:1.
 
wird wieder ein enges ding, aber da ich zuletzt beim 3:4 am millerntor war, gewinnen wir wieder. diesmal 2:3.
 
Kommt auf den Spielverlauf an. Versieben wir nach einem guten Start alle Chancen und Pauli geht in Führung, seh ich schwarz.



Ich hoffe auf einen ähnlichen Spielverlauf wie gegen Duisburg - torlose Startoffensive von Pauli, bei der sich unsere Abwehr auszeichnen kann, und dann die Führung für uns. Dann sollte es 2:0 oder 3:1 für uns ausgehen....
 
ich habe nicht so ein gutes gefühl, deshalb habe ich "nur" ein 1:1 genommen. ich denke ein punkt in pauli wäre absolut in ordnung. mehr wäre eine willkommene zugabe
 
Auswärtssieg und zwar 0 zu 1. Hoffe das die keinen Treffer landen werden. Ohne Torjubel keine competition! ^^



treffer durch unseren Hamburger S.Sam!
 
Oben