Tipp: Paderborn - FCK (4. Spieltag)

Tipp: Paderborn - FCK

  • 4:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3:1

    Stimmen: 1 1,6%
  • 2:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:1

    Stimmen: 1 1,6%
  • 1:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg Paderborn

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:1

    Stimmen: 3 4,7%
  • 0:0

    Stimmen: 6 9,4%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

    Stimmen: 8 12,5%
  • 1:2

    Stimmen: 9 14,1%
  • 2:3

    Stimmen: 1 1,6%
  • 0:2

    Stimmen: 21 32,8%
  • 1:3

    Stimmen: 5 7,8%
  • 0:3

    Stimmen: 5 7,8%
  • 1:4

    Stimmen: 2 3,1%
  • anderer Sieg FCK

    Stimmen: 2 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    64
meine kugel sagt:





langweiliges 0:0
default_icon_smile.gif
 
...ich wohne in KA und verfolge auch den KSC - immer schadenfroh, wenn die verlieren. Daher habe ich Paderborn vs. KSC vor 2 Wochen komplett gesehen und muss sagen: Die Paderborner sind ziemlich schnell & kampfstark, da müssen wir von Anfang an voll dagegen halten, sonst wird das nix. Wenn wir die nur ein klein bisschen unterschätzen geht das in die Hose...Die linke offensive Seite war gegen den KSC saustark, super Standards und Flanken.

Trotzdem fange ich so langsam an, etwas Vertrauen in unsere Truppe zu bekommen, deswegen 0:1
 
ich denke auch das es 2:1 ausgeht



würde mich mal über ein tor von jendrisek freuen



ps: erster beitrag!



MFG
 
Wird wohl den ersten Dämpfer geben-in Ahlen wurden schon viele Möglichkeiten für den Gegner zu gelassen-hatten natürlich auch große Chancen-denke das sich dies aber in Paderborn zu unserem Nachteil auswirken wird-die Abwehr ist noch lange nicht das ,,gelbe vom Ei" , siehe die vermeidbaren Gegentreffer gegen Fürth und Aachen

1:2 Niederlage
 
kann ich nix für, is mir angewachse..
default_icon_wink.gif




naja, des 0:0 damals mit der slapstick-einlage oparas war 100 mal schlechter als dieses.. aber man sieht, die forums-elite hat richtig getippt..
default_icon_cool.gif
 
kann ich nix für, is mir angewachse..
default_icon_wink.gif



naja, des 0:0 damals mit der slapstick-einlage oparas war 100 mal schlechter als dieses.. aber man sieht, die forums-elite hat richtig getippt..
default_icon_cool.gif


Du guggst deine angewachsene Kugeln an, um zu sehen wie wir spielen???
default_icon_eek.gif


Warum sagen alle, daß der Doc pervers ist?
default_biggrin.png
 
ahja.. früher haben se als de buddhas de bauch gerieben / gestreichelt, weils glück bringen sollte.. so ähnöich is dann hier, außer dass mir meine kugel gleich noch sagt was mich zu erwarten hat..
default_laugh.png
 
kann ich nix für, is mir angewachse..
default_icon_wink.gif



naja, des 0:0 damals mit der slapstick-einlage oparas war 100 mal schlechter als dieses.. aber man sieht, die forums-elite hat richtig getippt..
default_icon_cool.gif


wer ahnt denn so was .... in meinem Kaffeesatz haut Rodney das Ding rein. Ich glaube wenn ich mir das in der Wiederholung nochmals anschauen würde, würde ich immer noch daran glauben, daß er ihn rein macht.
default_icon_eek.gif
default_biggrin.png
 
Du guggst deine angewachsene Kugeln an, um zu sehen wie wir spielen???
default_icon_eek.gif




Tja. Und wegen seiner dicken Kugel kann er seine zwei Punkte nicht mehr sehen. Und schon kommen wir aus Paderborn mit einem statt drei Punkten heim...
default_wink.png




Also wir sollten uns nicht so sehr auf die vergeigten Punkte in Paderborn versteifen. Die 4 ersten Saisonspiele in der Gesamtschau betrachtet waren erfolgreich. Wir sind in der Lage, einen ansehnlichen und - bei einer einigermaßen brauchbaren Chancenverwertung - erfolgreichen Fußball zu spielen. Wir werden uns auch noch weiter verbessern. Ich habe mich zwar auch geärgert so direkt nach dem Spiel, aber inzwischen sehe ich es etwas gelassener. Auf 3 Punkte gegen Duisburg!!!
default_icon_twisted.gif
 
Oben