Tipp: Oberhausen - FCK (29. Spieltag)

Tipp: Oberhausen- FCK

  • 4:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:1

    Stimmen: 1 2,0%
  • 1:0

    Stimmen: 1 2,0%
  • anderer Sieg Oberhausen

    Stimmen: 1 2,0%
  • 2:2

    Stimmen: 1 2,0%
  • 1:1

    Stimmen: 5 9,8%
  • 0:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 1 2,0%
  • 0:1

    Stimmen: 7 13,7%
  • 1:2

    Stimmen: 8 15,7%
  • 2:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:2

    Stimmen: 13 25,5%
  • 1:3

    Stimmen: 5 9,8%
  • 0:3

    Stimmen: 5 9,8%
  • 1:4

    Stimmen: 2 3,9%
  • anderer Sieg FCK

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
1:3 für uns

warum? ich tippe schon seit wochen immer 3:1 für uns. wieso sollte ich jetzt was ändern?



tore: 2x jendrisek , nemec
 
Denke mal ,der 1.FC K gewinnt in Oberhausen mit 1:2

Weil RWO viel stärker Zuhause ist und unangenehm.
 
Wie Kuntz schon gesagt hat ist das ein schweres Spiel. Da müssen Sie Ihren inneren Schweinehund besiegen. Hoffe auf einen Sieg 0:1 Jendrisek wäre aber auch mit einem Unentschieden zufrieden.
 
Denke mal ,der 1.FC K gewinnt in Oberhausen mit 1:2
Weil RWO viel stärker Zuhause ist und unangenehm.
Was ist das denn für eine Esel Logik? Von einem Duisburger kann man nichts anderes erwarten.
default_wink.png




.........

Dreckig erkämpfter Sieg. Nicht weil wir spielerischer besser waren, sondern weil wir wieder mal den Großteil der Zweikämpfe gewinnen und damit das Spiel. 1:0 RWO



H.G.Bruns und seine Malocher machen das schon.
 
Och, in Sachen Zweikämpfe wird's mit uns aber auch nicht gerade kuschlig
default_icon_wink.gif




WIr gewinnen 2:0. Und Nemec macht endlich sein Tor
default_icon_smile.gif
 
Was ist das denn für eine Esel Logik? Von einem Duisburger kann man nichts anderes erwarten.
default_wink.png


Logik hin oder her das ist Tatsache,aber von ein Oberhausener kann man auch nichts anderes erwarten,ohne das hier zu einen Streit führt aber lassen wir das.
default_icon_smile.gif
default_wink.png
 
Logik hin oder her das ist Tatsache,aber von ein Oberhausener kann man auch nichts anderes erwarten,ohne das hier zu einen Streit führt.
default_icon_smile.gif
default_wink.png


Was Tatsache ist haben wir gegen euch gesehen:tongueout: ...Ich glaube jeder weitere Post würde das Tippspielchen zu einem lokalem Pottschlachtfeld machen. Das können wir den Betzebuben nich antun. Frieden.
default_icon_smile.gif
default_wink.png
 
Wir gewinnen 4-0.Sorry Rwo Fans.Aber ist ein Bauchgefühl.Die Jungs wollen zeigen,das sie auch dort bestehen können. Gibt ein frühes 1-0 und dann brechen alle Dämme
default_icon_wink.gif
 
Was Tatsache ist haben wir gegen euch gesehen:tongueout: ...Ich glaube jeder weitere Post würde das Tippspielchen zu einem lokalem Pottschlachtfeld machen. Das können wir den Betzebuben nich antun. Frieden.
default_icon_smile.gif
default_wink.png
Frieden auf jedenfall und jetzt Back to the Topic.

Tippe weiterhin 2:1 für den 1.FC K,aber vor wieviel Zuschauer und wieviel 1.FC K Fans kommen mit?
 
Es läuft so super im Moment... aber ehrlich gesagt wäre mir jedes Unentschieden Recht. Dann sind wir voll im Plan ( jedenfalls in meinem ). Somit tippe ich einfach mal 0-0
 
ich wäre gern mitgefahren. War letztes Jahr in Oberhausen und fand das Stadion voll kultig. Sieht zwar auch wie eine "Bruchbude" (besonders mit der geilen Anzeigetafel), aber wo gibt es so einen Flair heute noch?! Ich fands ganz geil dort
 
Ich kann nicht...
default_icon_cry.gif
Könnte fast mit dem Fahrrad hinfahren. Aber Mutter kommt zu Ostern aus dem Altenheim zu Besuch. Das wäre schon dunkelgelb für mich...
 
ich wäre gern mitgefahren. War letztes Jahr in Oberhausen und fand das Stadion voll kultig. Sieht zwar auch wie eine "Bruchbude" (besonders mit der geilen Anzeigetafel), aber wo gibt es so einen Flair heute noch?! Ich fands ganz geil dort


Auf jeden Fall mit mehr Flair, wie der Betze im Jetzt-Zustand.
 
Ich glaube, dass das Spiel schwerer wird, als viele denken, tippe deshalb auch etwas pessimistischer und sage 2-2. RWO ist noch nicht gerettet, kämpft um jeden Punkt, ist gegen uns noch motivierter und uns liegen die Flutlichtspiele einfach mehr. Ich hoffe aber, dass die Konzentration da ist!



Kuntz´ Gerede vom verregneten Ostersonntag, Ben Hur und den Zehn Geboten im TV ist so falsch nicht.
default_smile.png
 
Oben