Tipp: Koblenz - FCK (7. Spieltag)

Tipp: Koblenz - FCK

  • 4:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3:0

    Stimmen: 1 1,2%
  • 3:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:0

    Stimmen: 1 1,2%
  • 3:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:1

    Stimmen: 6 7,2%
  • 1:0

    Stimmen: 1 1,2%
  • anderer Sieg Koblenz

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:2

    Stimmen: 8 9,6%
  • 1:1

    Stimmen: 15 18,1%
  • 0:0

    Stimmen: 1 1,2%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

    Stimmen: 6 7,2%
  • 1:2

    Stimmen: 17 20,5%
  • 2:3

    Stimmen: 2 2,4%
  • 0:2

    Stimmen: 10 12,0%
  • 1:3

    Stimmen: 12 14,5%
  • 0:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:4

    Stimmen: 1 1,2%
  • anderer Sieg FCK

    Stimmen: 2 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    83
dreinull für Koblenz - sonst wird die Saison langweilig
default_icon_wink.gif
 
Ich hab die Nacht geträumt wir verlieren 1:0 und ein gewisser Ndjeng schiesst das goldene Tor. Heut morgen gleich im Kader geschaut und siehe da, es gibt dort wirklich ein Ndjeng...zum Glück ist der aber verletzt.



Tippe auf ein 1:1
 
für des ewig dumme Gebabbel von Herrn Rapolder könnt ich mich schon mit einem 1:3 anfreunden... gerne aber auch mehr...



default_icon_wink.gif




ne quatsch... das nächste Spiel ist immer das schwerste... und Koblenz ist nun mal das nächste... aber machbar ist da allemal was, das Potential haben wir dazu... auch wenn klar ist, dass wir irgendwann mal einen drauf kriegen...



und wenn nicht, dann eben nicht





default_icon_razz.gif
 
Ich tippe ein 1:1. Vielleicht ist ja mehr drin, aber mir ist diese Sieges-Serie unheimlich
default_icon_eek.gif


Wie schon andere geschrieben haben gönne auch ich den Koblenzern eine Pleite.
 
Klar wünsch ich mir an meinem Geburtstag ein Geschenk vom FCK, aber ich befürchte es wird dieses Jahr nur in FOrm von einem Punkt ausgehen.... leider



Mein Tipp: 2:2



Amedick und Lakic machen unsre Buden. Wer von den doofen aus m Neuwieder Becken trifft is mir schnurz piep egal!
 
ein knapper 2 :1 Sieg für unseren FCK.



Grund für ein Gegentor sind wir immer gut. Siegtorschütze Dzaka kurz vor Schluss.



Währe doch zu geil wenn das so kommen würde. Wird auf jedenfall schwer und wir müssen genau so konzentriert zu Werke gehen wie in den bisherigen Spielen um etwas zählbares mit zu nehmen
 
Also eigentlich erwarte ich einen Sieg, glaub aber nicht recht dran, sondern glaube eher an ein 2:1 für Koblenz. Da ich aber dem FCK noch ein wenig Hoffnung zuschreiben möchte tippe ich auf ein 2:2.



default_icon_wink.gif
 
Ich habe mal 2:3 für uns getippt,obwohl ich mit 1nem punkt auch zufrieden wäre!

Noch ein bisschen Tabellenführerluft schnuppern,das tut gut!!!!!!!!!





Auf gehts lautern,kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Puh...da hätte ich doch fast meinen allwöchentlichen Pessimismus Tipp vergessen ^^ Hab zwar schon gevotet, aber noch nichts dazu gesagt:



Ich denke wir verlieren 2:1. Koblenz ist, trotz der vielen Verletzten, sehr heimstark und nicht zu unterschätzen. Zudem haben sie einen guten Trainer und sind bis in die Haarspitzen motiviert.



Da Dzaka an alter Wirkungsstätte spielt, wird er auch unser Tor erzielen.



So...und da ich bis jetzt immer falsch lag und meine Pessismismus Tipps uns Glück gebracht haben, können wir morgen bzw. heute frohen Mutes nach Koblenz fahren
default_biggrin.png
 
Oben