[Tipp] Hansa - FCK

Wie gehts aus?

  • 4:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3:1

    Stimmen: 2 3,6%
  • 2:0

    Stimmen: 4 7,1%
  • 3:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:1

    Stimmen: 2 3,6%
  • 1:0

    Stimmen: 1 1,8%
  • anderer Sieg Rostock

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:2

    Stimmen: 3 5,4%
  • 1:1

    Stimmen: 9 16,1%
  • 0:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

    Stimmen: 9 16,1%
  • 1:2

    Stimmen: 9 16,1%
  • 2:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:2

    Stimmen: 6 10,7%
  • 1:3

    Stimmen: 2 3,6%
  • 0:3

    Stimmen: 5 8,9%
  • 1:4

    Stimmen: 2 3,6%
  • anderer Sieg FCK

    Stimmen: 2 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tipp: 0:2



Der Tipp hat zumindest 2x gut funktioniert!
default_icon_twisted.gif
 
Ein Sieg wäre ein Big Point! Ich tippe allerdings "nur" auf ein 2-2-Unentschieden. Wir müssen auf jeden Fall auf Sieg spielen, aber dennoch sehr kompakt auftreten und nicht ins offene Messer laufen. Die Jungs wollen, aber wenn sie so verkrampft spielen wie gegen Wehen, dann wird das Rostock in die Karten spielen. Die sind heiß. Das wird ein ganz schweres Spiel, die haben ja gestern nach dem Spiel schon angekündigt, unbedingt gewinnen zu wollen. Naja, wie dem auch sei, wir haben schließlich auch Selbstvertrauen getankt und zuletzt auswärts sehr stark gespielt. Wir gehen als Favorit ins Spiel und können dieses Spiel durch unseren besseren Sturm (Lakic und Jendrisek ---> Lucky wär mal wieder an der Reihe!) für uns entscheiden. Dafür muss sich aber die gesamte Mannschaft - insbesondere das Mittelfeld - steigern.



Es wäre traumhaft, wenn wir dieses Spiel gewinnen würden. Anschließend käme Augsburg auf den Betze ...
 
Ich gehe von einem 2-2 aus, da wir defensiv auswärts größere Probleme als daheim haben und aus dem Mittelfeld meines Erachtens nicht genug kommt.



Ich hoffe aber, dass der Trainer voll auf Sieg spielt - was haben wir bei 49 Punkten zu verlieren?
 
49 Punkte ist allerdings schon ne geile Sache... find ich auch !!!



und es kommen ja noch schätzungsweise 9-15 Punkte dazu... der Hammer !!!



default_icon_wink.gif




bin auf jeden Fall auch für drei Punkte aus Rostock... und das Argument mit dem Torverhältnis ist auch nicht von der Hand zu weisen...



also



0-3



minimum !!



default_icon_smile.gif
 
Wir gewinnen knapp, aber verdient 2:1 - gehen in Führung, kriegen in Halbzeit 2 nen Gegentreffer und Lucky macht dann in den letzten Minuten das Siegtor
default_icon_smile.gif
 
Ich tipp ein 0-4



Freu mich seit Monaten wie ein Schnitzel auf das Spiel und das Wochenende. Das KANN nur gut werden!!!



Ach ja: Und Erik weiß ja jetzt auswärts auch wieder wo das Tor steht
default_smile.png
 
Ein 0:2 für unsere Jungs, Jendrisek und Simpson sind die Torschützen, hoffe das wir die 3 Punkte mit nach Lautern mitnehmen können, wird verdammt schwer gegen Hansa die sind für mich ein unangenhemer Gegner.
 
Ein 0:2 für unsere Jungs, Jendrisek und Simpson sind die Torschützen, hoffe das wir die 3 Punkte mit nach Lautern mitnehmen können, wird verdammt schwer gegen Hansa die sind für mich ein unangenhemer Gegner.


stimm ich dir zu ,aber Rostock macht auch ein Tor



unsre Tore wie du gesagt hast durch Jendrisek und Simpson:evil:
 
So spielen sie



Hansa Rostock: Hähnel - Schöneberg, Bülow, Orestes, Oczipka - Retov, Fillinger - Schindler, Bartels - Kern, Kroos - Es fehlen: Gledson (Trainingsrückstand), Langen (Oberschenkelprobleme)



1. FC Kaiserslautern: Sippel - Hornig, Amedick, Damjanovic, Bugera - Demai - Dick, Dzaka, Sam - Lakic, Jendrisek - Ersatz: Robles, Ouattara, Pinheiro, Fuchs, Paljic, Simpson, Hesse - Es fehlen: Abel (Kreuzband-riss), Bellinghausen (Trainingsrückstand), Kotysch (Wadenbeinbruch), Reghecampf (Virus)



Schiedsrichter: Grudzinski (Hamburg)



Quelle:

Verlag: DIE RHEINPFALZ

Publikation: Ludwigshafener Rundschau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben