Tipp: Freiburg - FCK (34. Spieltag)

Tipp: Freiburg - FCK

  • 4:1

    Stimmen: 8 18,2%
  • 3:0

    Stimmen: 1 2,3%
  • 3:1

    Stimmen: 2 4,5%
  • 2:0

    Stimmen: 1 2,3%
  • 3:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:1

    Stimmen: 3 6,8%
  • 1:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg Freiburg

    Stimmen: 3 6,8%
  • 2:2

    Stimmen: 4 9,1%
  • 1:1

    Stimmen: 4 9,1%
  • 0:0

    Stimmen: 3 6,8%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 2 4,5%
  • 0:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:2

    Stimmen: 3 6,8%
  • 2:3

    Stimmen: 2 4,5%
  • 0:2

    Stimmen: 1 2,3%
  • 1:3

    Stimmen: 2 4,5%
  • 0:3

    Stimmen: 1 2,3%
  • 1:4

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg FCK

    Stimmen: 4 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
6:6
default_biggrin.png
 
Ich denke, wir werden auch dieses Spiel verlieren. Seit der Sache mit Sasic haben wir kein einzig gutes Spiel mehr gezeigt und Freiburg wird sich anständig verabschieden wollen. Also mein Tip: 2:1 für den SCF
 
ich habs gefüghl wir bekommen aufn sack, 4:1.



hoffentlich irre ich mich.
 
3:1 Freiburg



Sie wollen sich vor ausverkauftem Haus noch einmal präsentieren und da können wir leider nicht mithalten
 
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, ob wir keine Lust haben oder die Freiburger keine Lust haben und lieber feiern wollen. Da mir ein 0-0 zu langweilig wäre, nehm ich mal das 2-2.
 
Denke, Freiburg macht 2 Tore, lässt sich dann feiern und bringt die ZEit rum.Unsere können nicht mehr , als ein Anschlusstor.

Mich interessiert mal die Aufstellung...spielen Leute wie Simpson,Demai,bei denen man schaut, ob man sie doch hält? Werden die Amas ne Chance bekommen (Pinheiro) und welche Trainer-Kandidaten sitzen auf der Tribüne ?
 
4:1 oder 5:0 für freiburg.. mannschaft ist satt, hat man ja daheim gesehn.. keiner will sich mehr groß verletzten, urlaub geniessen oder für den neuen verein fit sein.. wenn schwartz eier hat, läßt er mal paar amas auflaufen,die haben sichs verdient nach der tollen saison.. die kämpfen wenigstens..
 
3-1 für Freiburg tippe ich auch - wir sind platt und können mit Freiburg nicht mehr mithalten, die wollen sich daheim im letzten Saisonspiel noch einmal bei ihren Fans bedanken und sich würdig verabschieden.



Wie das aber gehen kann, haben wir ja gestern gezeigt. LoL.
default_biggrin.png
Also, das Spiel muss auch erst mal gespielt werden.
default_smile.png
Und vielleicht ist es gar von Bedeutung dieses Spiel zu gewinnen. Gibt es nicht für den Verein mehr Kohle, wenn wir 4. statt am Ende 7. werden? Also, ein Ziel wäre dann noch gegeben.
 
schützenfest zugunsten freiburgs. wenn nur 2 spieler spielen wollen (amedick,sam) und für die andren die saison abgehakt is und man sich für den neuen verein schonen will kommt sowas bei raus!
 
Geht zwar nur noch um die goldene Ananas, aber nachdem wir nun schon das letzte Heimspiel der Saison in den Sand gesetzt haben, können sie sich ja bitte nochmal 90 Minuten am Riemen reißen. Die Saison geht schließlich 34 Spieltage und nicht nach Lust und Laune der Spieler - sag daher mal wir gewinnen 2:1...
 
4:1 für Freiburg.

Nochmal ne richtige Klatsche zum Abschluß,das wärs doch.

Dieser Mannschaft fehlt Klasse und Charakter.

Wer zu Hause am vorletzten Spieltag,wenn man noch ne Chance auf einen Religationsplatz hat,nach 57 Minuten zu Hause 0:4 hinten liegt,den kann man nur bemitleiden.

Da kann mich auch die Aufholjagd nicht mehr überzeugen.

Diese Mannschaft spielt in der Liga wo sie hingehört.
 
4:1 für Freiburg.
Nochmal ne richtige Klatsche zum Abschluß,das wärs doch.

Dieser Mannschaft fehlt Klasse und Charakter.

Wer zu Hause am vorletzten Spieltag,wenn man noch ne Chance auf einen Religationsplatz hat,nach 57 Minuten zu Hause 0:4 hinten liegt,den kann man nur bemitleiden.

Da kann mich auch die Aufholjagd nicht mehr überzeugen.

Diese Mannschaft spielt in der Liga wo sie hingehört.


Na da is aber einer noch angefressen ...
default_wink.png




Mir hat das zwischenzeitliche 3-4 gezeigt: Na also, endlich zeigt die Mannschaft Charakter! Aber ich gehe in Freiburg auch vom Schlimmsten aus ... unser letzter Sieg dort war in der Saison 2004/05, meine ich: 1-2 durch Tore von Blank und Zandi, Gegentor Bajramovic.
default_smile.png
 
Oben