Tipp: FCK - Koblenz (16 . Spieltag)

Tipp: FCK - Koblenz

  • 4:1

    Stimmen: 5 8,9%
  • 3:0

    Stimmen: 10 17,9%
  • 3:1

    Stimmen: 3 5,4%
  • 2:0

    Stimmen: 12 21,4%
  • 3:2

    Stimmen: 2 3,6%
  • 2:1

    Stimmen: 5 8,9%
  • 1:0

    Stimmen: 5 8,9%
  • anderer Sieg Betze

    Stimmen: 7 12,5%
  • 2:2

    Stimmen: 2 3,6%
  • 1:1

    Stimmen: 1 1,8%
  • 0:0

    Stimmen: 1 1,8%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:2

    Stimmen: 2 3,6%
  • 2:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:3

    Stimmen: 1 1,8%
  • 0:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:4

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg Koblenz

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    56
2:0



Tore jeweils kurz vor Ende der Halbzeiten



1 Tor durch eine Offensivkraft 1 Tor durch einen Abwehrspieler oder Defensivspezialisten
 
2:0 Heimsieg
default_smile.png




Tore:

1:0 Rodnei

2:0.Jendrisek
 
nachdem ich die letzten Male Unentschieden getippt hatte, hoffe ich es passiert nichts, wenn ich jetzt mal wieder auf Sieg tippe...

2:0 !
 
Ich glaube einfach nicht an eine Niederlage. Keine Ahnung ob knapp, verdient, unverdient oder Kantersieg -aber die 3 Punkte bleiben bei uns ,damit wir mit Briegel die Herbstmeisterschaft feiern dürfen.

Jetzt schon Gänsehaut.

Übrigens - auf DBB wollen einige Wunderkerzen in der kurve verteilen, keine Ahnung ob man die im Jahre 09 noch ins stadion bekommt (Pyro und so
default_icon_rolleyes.gif
), aber es wäre schön mal wieder die ganze kurve leuchten zu sehen.
 
Ich glaube einfach nicht an eine Niederlage. Keine Ahnung ob knapp, verdient, unverdient oder Kantersieg - die 3 Punkte bleiben bei uns damit wir mit Briegel die Herbstmeisterschaft feiern dürfen.
Jetzt schon Gänsehaut.

Übrigens - auf DBB lwollen einige Wunderkerzen im der kurve verteilen, keine Ahnung ob man die im Jahre 09 noch ins stadion bekommt (Pyro und so
default_icon_rolleyes.gif
), aber es wäre schön mal wieder die ganze kurve leuchten zu sehen.


Meine Zigarette leuchtet doch neben dir , langt das nit



Tip:

entweder dreckiges 2:1 oder wir schiessen sie mit 5 oder mehr Toren aus dem Stadion
 
was war eigentlich unser höchster sieg in dieser saison?



also ich denke dass wir höchstens zweimal netzen werden.

und wenns nur einmal ist, solls mir auch recht sein.

möchte nicht wegen der tordifferenz um den aufstieg zittern müssen

und lieber durch punkte alles klarmachen.
 
ich bleib bei meinem 1:3

wer hat das denn noch getippt???



Niederlage, damit ich mich bei einem Sieg noch mehr freuen kann!
 
Klatsche Koblenz

Lautern nicht unbedingt überzeugend aber effektiv wie immer!



3:0
 
Hab 1:0 für uns getippt !!!! ..... weil sich Koblenz nicht noch so ne NIEDERLAGE wie daheim leisten kann !!!! Die wollen ihren Fan´s und dem Trainer Zeigen das sie auch anderster / besser spielen können . Denke auch das sie sich mit allen WAS sie haben HINTEN reinstellen.
 
Bei einem frühen Tor gibt's für Koblenz richtig was auf die Mütze. Ich rechne aber eher mit einem 2:0 und einem 0:0 zur Halbzeit.
 
Das Spiel morgen gegen Koblenz wird nicht einfach. Diese Mannschaft darf man nicht unterschätzen aber mit Leidenschaft, Kampf, einer sehr guten Leistung und den vielen Fans im Rücken wird der FCK am Ende gewinnen. Tippe mal auf ein 3:0. Damit dann auch Herbstmeister
 
Oben