[Tipp] FCK - Ingolstadt

Wie geht's aus?

  • 4:1

    Stimmen: 8 13,1%
  • 3:0

    Stimmen: 14 23,0%
  • 3:1

    Stimmen: 7 11,5%
  • 2:0

    Stimmen: 12 19,7%
  • 3:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:1

    Stimmen: 9 14,8%
  • 1:0

    Stimmen: 3 4,9%
  • anderer Sieg FCK

    Stimmen: 5 8,2%
  • 2:2

    Stimmen: 1 1,6%
  • 1:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:0

    Stimmen: 2 3,3%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:4

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg Ingolstadt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    61

Jens

Active Member
Umfrage in Bearbeitung. Hab anscheinend aus Versehen statt 15. Februar 25. Februar als Schließungsdatum eingegeben
default_icon_neutral.gif
 
wird ein klarer 4:1 sieg, die ingos sind schwach - die teufel müssen nach der schmach was zeigen (und werden das auch tun). da hab ich keine bedenken.
 
Ich hoffe sie lassen mal Richtig den frust raus und gehen gestärt in das spiel gegen Paulie.

Also haut denn die Bude voll und haut Ingol weg und dan gehts nach pauli



mein Tipp 4:1



Tore:



1:0 Lakic

2:0 Lakic

3:0 Simpson

3:1

4:1 Jendrisek
 
na hab mal standesgemäss mein 4:1 Tipp abgegeben...



hoffe und denke aber, dass wenn die Jungs gut aus den Schuhen kommen auch ein 5:1 drin sein könnte...



Tore ???



hmm... also Lakic, Erik und Fuchs wären meine Kandidaten



wobei mir s letztendlich recht egal ist und auch mit anderen Torschützen leben kann



default_icon_twisted.gif




in diesem Sinne:



macht so platt...
 
Ein Sieg ist absolut Pflicht. Wir dürfen den Anschluß nach oben nicht verpassen. Vielleicht platzt ja der Konoten und wir schießen mal ein paar Tore. Wäre auch mal wieder schön für das Publikum.
 
Ein Sieg ist absolut Pflicht.


Ist er nicht. Wenn wir verlieren sollten stehen wir immer noch besser als letztes Jahr und es ist immer noch nichts verloren!



Ich tippe auf ein knappes 2:1. Ingolstadt stellt sich hinten rein, versucht uns zu locken und mit langen Bällen zu knacken. Wir spielen ebenfalls mit langen Bällen bis an den 16er und laufen in einen Konter. Gegen Ende reißen wir das Spiel noch rum, da Ingolstadt die Puste ausgeht.
 
Ich hoffe, dass wir zumindest gewinnen, ansonsten denke ich ist der Zug noch vorne ziemlich abgefahren, da wir wohl in Pauli auch nichts holen!
 
3:1 sage ich mal.




Ich hoffe, dass wir zumindest gewinnen, ansonsten denke ich ist der Zug noch vorne ziemlich abgefahren, da wir wohl in Pauli auch nichts holen!


warum sollten wir gegen pauli nichts holen?

klar ist pauli nach uns die zweitbeste heimmannschaft, aber ich sehe da ehrlich gesagt noch nicht so schwarz. letzte saison hats doch auch geklappt.
default_biggrin.png
 
Oben