Tipp: FCK - Duisburg (5. Spieltag)

Tipp: FCK - Duisburg

  • 4:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3:1

    Stimmen: 4 7,8%
  • 2:0

    Stimmen: 3 5,9%
  • 3:2

    Stimmen: 1 2,0%
  • 2:1

    Stimmen: 11 21,6%
  • 1:0

    Stimmen: 9 17,6%
  • anderer Sieg Betze

    Stimmen: 1 2,0%
  • 2:2

    Stimmen: 2 3,9%
  • 1:1

    Stimmen: 7 13,7%
  • 0:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 1 2,0%
  • 0:1

    Stimmen: 2 3,9%
  • 1:2

    Stimmen: 2 3,9%
  • 2:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:2

    Stimmen: 4 7,8%
  • 1:3

    Stimmen: 2 3,9%
  • 0:3

    Stimmen: 2 3,9%
  • 1:4

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg Duisburg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
4-3 für uns



1:0 Nemec 11.

2:0 Dick 15.

2:1 Larsen 26.

2:2 Wagner 41.

2:3 Wagner 47.

3:3 Sam 80.

4:3 Paljic 89.
 
Gutes Spiel 2:2

0:1 Wagner 6.

0:2 Wagner 15.

1:2 Nemec 70.

2:2 Sam 82.

89. ganz klare Notbremse des Dusiburgers aber der Schiri entscheidet nicht auf Ellfmeter.
 
enges 2:1



1:0 jendrisek (5.min)

2:0 nemec (30. min)



-----



2:1 wagner (73 min.)



danach lange zittern



90. min: Sippel hält Foulelfmeter
default_biggrin.png
 
Duisburg liegt uns einfach nicht... Fürchte das wir wieder verlieren, 1 Punkt wäre schon was, die sind nämlich verdammt gut drauf.
 
tippe 2:1, ich bin da und habe seit 2001 keine Heimniederlage mehr gesehen....



0:1 Yankov (32.)

1:1 Rodnei (58.)

2:1 Jendrisek (87.)
 
1:2, habe mir gerade einmal die Statistik des MSV angesehen. Die letzte Niederlage für die Zebras gab es am 28. Spieltag der letzten Saison im Heimspiel gegen Koblenz.
 
Na da wirds Zeit das sie mal wieder verliern:!:



Tippe auf ein 2:1 für uns.



1:0 Nemec (27.)

1:1 Ben-Hatira (63.)

2:1 Ilicevic (74.)
 
3:1 Sieg. Tore: Jendrisek (11.),Amedick (45.+1), Jendrisek (85.) - Wagner (22.)

Bes. Vorkommnisse: Rot für Yankov in der 66. Minute wegen Schiedsrichterbeleidigung.



Hitzige Partie vorm bisherigen Zuschauerrekord (39.547) auf dem Betzenberg. Beide Team begannen mit sehr viel Engagement und erarbeiteten sich in der Folge hüben wie drüben viele gute Chancen. Nach bereits 5 Minuten flog ein erster Kopfball von Duisburgs Sandro Wagner nur knapp am Gehäuse von Tobias Sippel vorbei. Den darauf folgenden, sehr weiten Abschlag des U-21-Keepers konnte Jendrisek fast direkt zur Führung verwandeln; das Leder segelte jedoch knapp über die Latte. Nach 11 Minuten konnten die Gastgeber dann den Bann brechen: Ivo Ilicevic setzte sich auf seinem Flügel im Eins gegen Eins fein gegen Korzynietz durch, flankte vor das Duisburger Gehäuse, wo Jendrisek dann einen Abpraller von Schlicke's Brust, per Direkabnahme aus 11 Metern, in den linken oberen Winkel zimmerte.

Die Duisburger zeigten sich wenig geschockt und setzten umgehend zum Gegenangriff an. Yankovs Geschoss aus 20 Metern (15.), ebenso wie einen Flugkopfball Wagners (18.) konnte Sippel noch mit spektakulären Paraden vereiteln, war aber dann beim abgefälschten Schuss von Sandro Wagner in der 22. Minute machtlos.

Dieses Tor war wie ein Weckruf für die zwischenzeitlich völlig inaktiven "Roten Teufel". Rodneis Kopfball (28.) nach einer Ecke von Schulz, prallte vom Pfosten zurück ins Feld, Mandjecks Versuch aus der Ferne (31.) wurde noch von Starke zur Ecke entschärft. Weitere 5 Minuten später muss der FCK eigentlich erneut in Führung gehen, doch Jendrisek schafft es, das leerstehende Gehäuse von Torhüter Starke aus knapp 10 Metern zu verfehlen. Praktisch im Gegenzug rächt sich diese fahrlässige Chancenverwertung fast, als Tararache, den bis dahin kaum aufälligen, Caiuby schön freispielt, der daraufhin FCK-Keeper Sippel klasse ausdribbelt und einnetzt. Allerdings wollte Schiedsrichter-Assistent ***** zuvor eine Abseitsstellung erkannt habe und lag damit auch goldrichtig.

Als fast alle schon mit dem Unentschieden in die Halbzeit gehen wollten, kam nochmal der FCK. Sam, wird von MSV-Publikumsliebling Bodzek, auf höhe des Duisburger Strafraums zu Fall gebracht. Den fälligen Freistoss servierte Schulz und Amedick verlängert per Kopf in die gegnerischen Maschen (45.+1). Schiedsrichter ***** beendet daraufhin sofort die Partie und der FCK hatte einen passenden Schlußpunkt für diese furiose 1. Halbzeit gesetzt.

Beide Teams betraten zur 2. Hälfte den Rasen unverändert. Diese begann zunächst sehr verhalten und beide Teams legten plötzlich eine unnötig ruppige Gangart an den Tag. Zunächst kassierte Dick Gelb (49.), dann wurde Schlicke mit der gleichen Farbe verwarnt (51.). Mandjeck (56.) und Ilicevic (61.) bei den Teufeln, sowie Tararache (61.) und Wagner (65.) bei den Zebras folgten ihnen in den darauf folgenden 15 überharten Minuten. Die Krönung dieses Kartenfestivals sollte jedoch Yankov vorbehalten sein: Zunächst grätschte er, den frisch eingewechselten Schweizer U21ziger Nicolas Pavlovic, völlig unnötig und überzogen im linken Mittelfeld von hinten um, ohne jedoch vom Schiedsrichter dafür verwarnt zu werden. Erst als der Unparteiische die Partie unterbrach, weil der Lauterer verletzt liegen blieb, kommt es zum Wortwechsel zwischen Yankov und Linienrichter *****, welcher dann plötzlich vom, direkt neben den beiden stehenden Hauptschiedsricher *****, jäh mit einer roten Karten für den Duisburger Spielmacher beendet wird. Die Stimmung in der "Hölle" nun auf dem Siedepunkt. Die Partie, die nun unter einem gellenden Pfeifkonzert der Pfälzer Anhängerschaft weitergeführt wurde, bot erst wieder in der 75. Minute soetwas wie Fussball. Pavlovic überläuft am linken Flügel gleich 2 Gegenspieler, seine anschließende scharfe Flanke vors Tor der Duisburger, nahm Nemec wunderschön und direkt aus wenigen Metern aus der Luft, doch MSV-Keeper Starke bekommt irgendwie noch seinen Körper zwischen Ball und Tor. In der 83. durften dann die Zebras nochmal: Tiago scheitert mit einem Schuss von der 16-Meter-Grenze am guten Tobias Sippel und Rodnei köpft den, allenfalls halbherzigen Versuch eines Schlenzers von Tararache, aus dem Gefahrenbereich. Nach 85. Minuten beendet Jendrisek die Zitterpartie für die Roten Teufel: Sam flankt herrlich auf den 11-Meter-Punkt und der Slowake drückt das Leder mit dem Kopf, unhaltbar für den guten Duisburger Keeper Starke per Aufsetzter über die Linie. Die letzten 5 Minuten dieser insgesamt rassigen Partie, beschränkten sich die Lauterer nur noch auf das Verwalten des Ergebnisses und die anwesenden Fans, hatten noch etwas die Gelegenheit die Bállkontakte ihres FCKs stimmgewaltig zu feiern.



Muhahahahahaaarrr...
default_icon_mrgreen.gif




Fu** Länderspielpause...
default_wink.png
 
Wird ne enge Kiste. Wir werden aber siegen. Ein richtig geiles Betzespiel.

1:0 in der 93. Minute durch Jendrisek. Und Neururer dreht durch
default_icon_smile.gif
 
Grad die Mannschaftsaufstellung von Duisburg gesehn.
default_sad.png
0:3, muß aber nicht schlimm sein. Lieber mal verlieren, und dann aber wieder 3 Punkte einfahren, statt der Unentschieden. Duisburg crasht in der Rückrunde und wir legen dann erst richtig los.
 
Grad die Mannschaftsaufstellung von Duisburg gesehn.
default_sad.png
0:3, muß aber nicht schlimm sein. Lieber mal verlieren, und dann aber wieder 3 Punkte einfahren, statt der Unentschieden. Duisburg crasht in der Rückrunde und wir legen dann erst richtig los.


... ach was, es soll doch regnen! Bei trockenem Wetter hätten wir wahrscheinlich nicht die geringste Chance
default_icon_rolleyes.gif
, aber nicht wenn es regnet, denn dann ist FRITZ WALTER WETTER, WIR KRIEGEN FRITZ WALTER WETTER .....
default_icon_twisted.gif
 
Oben