Tipp: FCK - Ahlen

Wie gehts aus?

  • 4:1

    Stimmen: 3 4,3%
  • 3:0

    Stimmen: 6 8,7%
  • 3:1

    Stimmen: 8 11,6%
  • 2:0

    Stimmen: 10 14,5%
  • 3:2

    Stimmen: 3 4,3%
  • 2:1

    Stimmen: 15 21,7%
  • 1:0

    Stimmen: 7 10,1%
  • anderer Sieg FCK

    Stimmen: 1 1,4%
  • 2:2

    Stimmen: 2 2,9%
  • 1:1

    Stimmen: 10 14,5%
  • 0:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

    Stimmen: 1 1,4%
  • 1:2

    Stimmen: 2 2,9%
  • 2:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:2

    Stimmen: 1 1,4%
  • 1:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:4

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg Ahlen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    69
2:0 für uns



1:0 Jendrisek 15.

2:0 Jendrisek 90.+2.



Falls Erik nicht spielt, dann der für ihn aufgestellte Stürmer.
 
Ich tippe nur auf ein 1:1. Hab kein sooo gutes Gefühl.

Hoffe aber auf mehr
default_wink.png
 
Ich denke auch das es 2:1 ausgehen wird.



1:0 Lakic

1:1 keine Ahnung

2:1 Sam.. würde ihm das Tor sehr gönnen.
 
Ich muss mal pessimistisch bleiben. Erstmal verlieren wir die Platzwahl, also erst auf die West -.- Ahlen stellt sich hinten rein und lauert auf Konter. Da uns drei Stürmer fehlen, ist Lakic auf sich alleine gestellt und kann nicht viel reißen. Nach vorne wird nicht viel gehen und hinten ist auf beiden Seiten dicht. Nach 80 Minuten steht es noch 0:0, die ersten Pfiffe ertönen und Ahlen landet in der 82. Minute ein Kontertor. Sasic stellt um auf 1-4-5, wütende Angriffe unsererseits und Ahlen landet, nach einer ganz dicken Chance von uns, in der Nachspielzeit das 0:2
default_sad.png
Hier fordern die ersten Sasic´Kopf, da er ja nur mit einem Stürmer gegen Ahlen hat spielen gelassen.



Stefan Kuntz meldet sich hier an und kündigt an im nächsten Spiel selber wieder zu stürmen. Zudem möchte er noch Marschall reaktivieren, was zu einer unglaublichen Euphoriewelle führt. Bedingt durch diese "Welle" fällt einem Schiriassistenten im Nachhinein auf, dass er eine wollerne Fahne benutzt hat, welches zu einer Annulierung des Ergebnis und einem Wiederholungsspiel führt. Dieses wird dann mit 2:0 durch Tore von Kuntz und Marschall gewonnen.



Wetten?
default_biggrin.png
 
Ich hab mal 2:1 getippt, wobei nicht ganz so optimistisch bin nachdem uns doch einige Spieler fehlen oder angeschlagen sind.Aber ich denke die Mannschaft wird sich den Sieg erkämpfen.



0:1 Toborg 5.

1:1 Lakic 16.

2:1 Bello 76
 
Keine öffentliche Umfrage? Mensch Chemsi, du müssstest das doch besser wissen
default_tongue.png
*und weg*



Ich sag mal, es gibt die erste Heimniederlage. Aber es wird ein harter Kampf.
 
Keine öffentliche Umfrage? Mensch Chemsi, du müssstest das doch besser wissen
default_tongue.png
*und weg*


Sei doch froh, dass sie es überhaupt macht
default_icon_wink.gif


Derjenige, der die Pflichtspielthreads um jeden Preis machen wollte, scheint die Freude an seinem neuen Spielzeug schon wieder zu verlieren
default_icon_mrgreen.gif




btt: 2:1 für uns. Tore egal
default_biggrin.png
 
wenn wir net son bescheuertes Stürmerproblem hätten wär mein Gefühl großartig, so hab ich jedemenge Zweifel wie das funktionieren soll...

Wir sollten beten dass Jendrisek auch am Freitag wieder für uns Gas geben kann, und sei es nur für 50-60 Minuten. Sollte das der Fall sein, tipp ich auf nen 3:1-Erfolg unserer Truppe, die sich für die Koblenz-Klatsche rehabilitieren will.

Bei einer Spitze nur mit Lakic seh ich schwarz und wir verlieren 0:1...



Naja ma schaun, ich hab hier ma optimistisch auf den ersten Fall getippt
default_icon_cool.gif
 
Hab ein 3:1 getippt. Aber wohl was verpasst, nämlich das uns die Stürmer ausgegangen sind!? Was ist passiert? Kann mir einer Bericht erstatten, bitte!!??

Aber eigentlich egal wie, hauptsache wir gewinnen!!!
 
ich hab auch 3:1 getippt, ob mit oder ohne jendrisek is ja eigentlich egal wenn wir gewinnen, es wär natürlich aber schöner wenn der jendrisek eins von den drei toren für uns machen würde
 
mein tipp im director´s cut:

das spiel wird ein schwaches 1:1.



danach geht das erste gemurre los. man kommt zu dem entschluss, dass wir bis jetzt über unseren verhältnissen gespielt haben. es wird gefragt wer von den träumern jetzt noch an den aufstieg glaubt, dann sag ich "ich", werde dafür beschimpft, dadurch traurig, danach deprimiert und versinke darauf in der sozialen isolation.





also, lieber fck! bitte straft mich lügen!!
default_wink.png
 
Oben