Tipp: FCK - Aachen (3. Spieltag)

Tipp: FCK - Aachen

  • 4:1

    Stimmen: 1 2,0%
  • 3:0

    Stimmen: 1 2,0%
  • 3:1

    Stimmen: 12 24,5%
  • 2:0

    Stimmen: 8 16,3%
  • 3:2

    Stimmen: 2 4,1%
  • 2:1

    Stimmen: 7 14,3%
  • 1:0

    Stimmen: 4 8,2%
  • anderer Sieg Betze

    Stimmen: 2 4,1%
  • 2:2

    Stimmen: 4 8,2%
  • 1:1

    Stimmen: 5 10,2%
  • 0:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:2

    Stimmen: 2 4,1%
  • 2:3

    Stimmen: 1 2,0%
  • 0:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:4

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg Aachen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Wie schon im Spielfred, ich glaub an ein geiles 3:2
default_wink.png
 
Ich schätze, dass wir uns diesmal früh eins fangen und uns davon erstmal bis Mitte der zweiten Halbzeit nicht erholen werden. Dann werden wir in der Schlussoffensive vom Schiri benachteiligt, der Aachen in der 96. Minute einen unberechtigten Elfmeter zuspricht. Sippel hält den Ball mit einer Hand, macht Abschlag, der Ball springt einmal auf und senkt sich im Aachener Gehäuse, da deren Schlussmann an der Mittellinie mit seinen Mitspielern das 2:0 feiern wollte
default_biggrin.png
 
Frühes Führungstor, erhöht um einen wunderschönen Freistoß ... Anschlußtreffer nach der Pause .... mit Glück, Einsatz und dem 12.Mann im Rücken bis zum Schluß gehalten .... so kann's weitergehen.
 
2 zu 0, beide tore durch Hesse.



Das 1 zu 0 nach einem dribbling, der vom eigenen 5 m raum gestartet wurde. Als torjubel holt der gute Kai seinen neu gewonnenen Kristallpokal aus dem Stutzen und reckt ihn stolz gen Westen und schreit " das ist für euch".

Beim 2 zu 0 schiebt er lässig aus 45 m ein - Torjubel ist ein Stinkefinger in die Kamera und ein Gruß an Schwabenteufel, der immer an ihn geglaubt hat.
default_icon_cool.gif
 
2 zu 0, beide tore durch Hesse.


Das 1 zu 0 nach einem dribbling, der vom eigenen 5 m raum gestartet wurde. Als torjubel holt der gute Kai seinen neu gewonnenen Kristallpokal aus dem Stutzen und reckt ihn stolz gen Westen und schreit " das ist für euch".

Beim 2 zu 0 schiebt er lässig aus 45 m ein - Torjubel ist ein Stinkefinger in die Kamera und ein Gruß an Schwabenteufel, der immer an ihn geglaubt hat.
default_icon_cool.gif


Könnte eintreffen. Gar nicht so unwahrscheinlich
default_biggrin.png
 
Ich tippe auf ein 3:1 unsere Tore fallen alle in der ersten Halbzeit.

Torschützen:



1:0 3.Minute durch Jendrisek

2:0 12. Minute Nemec

3:0 43. Freistoß Bugera



Anfang der 2.Halbzeit gibts dann einen Sturmlauf der Alemannia wo sie auf 3:1 verkürzen, Bilek kommt für Jendrisek zur Verstärkung der Defensive und der Kuchen ist gegessen...
default_biggrin.png




Naja träumen wird man ja noch dürfen...
default_wink.png
 
2 zu 0, beide tore durch Hesse.


Das 1 zu 0 nach einem dribbling, der vom eigenen 5 m raum gestartet wurde. Als torjubel holt der gute Kai seinen neu gewonnenen Kristallpokal aus dem Stutzen und reckt ihn stolz gen Westen und schreit " das ist für euch".

Beim 2 zu 0 schiebt er lässig aus 45 m ein - Torjubel ist ein Stinkefinger in die Kamera und ein Gruß an Schwabenteufel, der immer an ihn geglaubt hat.
default_icon_cool.gif
Wie einst Olli Kahn: ''Da ist eeeeeer!''
 
2:1 Sieg

Tore: Jendrisek 25 min. Auer 45+1 min. Sam 77 min.

Und dann zittern
default_icon_twisted.gif
 
3:1, weil die lutscher immer gut spielen wenn ich net da bin..
default_laugh.png




1x jendrisek, 1x nemec und 1x sam, dazu 1x auer...
 
Der Anspruch kann im Heimspiel zwar nur ein Sieg sein, ich allerdings bin mit einem Unentschieden (7 Punkte aus 3 Spielen) zufrieden und tippe auf ein 1:1.
 
Oben