[Tipp] Aachen - FCK

Wie gehts aus?

  • 4:1

    Stimmen: 2 3,3%
  • 3:0

    Stimmen: 4 6,7%
  • 3:1

    Stimmen: 3 5,0%
  • 2:0

    Stimmen: 1 1,7%
  • 3:2

    Stimmen: 2 3,3%
  • 2:1

    Stimmen: 3 5,0%
  • 1:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg Aachen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:1

    Stimmen: 5 8,3%
  • 0:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

    Stimmen: 8 13,3%
  • 1:2

    Stimmen: 19 31,7%
  • 2:3

    Stimmen: 5 8,3%
  • 0:2

    Stimmen: 2 3,3%
  • 1:3

    Stimmen: 4 6,7%
  • 0:3

    Stimmen: 1 1,7%
  • 1:4

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg FCK

    Stimmen: 1 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
ach, egal..wir gewinnen 2:1, gewinnen die restlichen 3 spiele, schwartz is de fußballgott,und bello beißt sich in de arsch weil augsburg doch noch in die relegation muss, sensationel gegen düsseldorf absteigt... *träum*
 
0:1



Wieder ein Spiel mit viel Kampf und ich glaube mit vielen Torraumszenen, aber am Ende gewinnen wir, weil wir die besseren Nerven haben
default_icon_cool.gif
 
0:2 - weil wir besser sind, als Aachen. Könnte zwar ein heißes Spiel werden, weil sich Aachen mit Sicherheit noch nicht aufgegeben hat - denke aber das wir am Ende mit Recht oder Glück oder wie auch immer die 3 Punkte mitnehmen...
 
Ich glaube irgendwie nicht dran, dass wir in Aachen was holen ... die Leistung gegen Augsburg war nicht stark, sie war durchwachsen und gegen Aachen müssen wir schon einen Gang zulegen, um dort was zu holen. Tipp: 3-2 für Aachen.

Ich hoffe, dass keine Verletzten mehr hinzu kommen und wir dort auch den ein oder anderen wieder zurückerwarten dürfen (evtl. Dick, Demai, Sippel). Damjanovic und Hornig müssen unbedingt fit bleiben.



Meine Vermutung: Gewinnen wir dieses Spiel, steigen wir auf! Es wird ein Schlüsselspiel werden. Alles andere als ein Sieg wäre in meinen Augen das Ende der Träume...
 
Meine Vermutung: Gewinnen wir dieses Spiel, steigen wir auf! Es wird ein Schlüsselspiel werden. Alles andere als ein Sieg wäre in meinen Augen das Ende der Träume...


Da geh ich mit dir konform.



Und trotzdem (oder gerade deshalb) sag ich, dass wir voll auf die Fresse kriegen - 4:1.

Dann is auch endlich die scheiss Rechnerei und Hoffnungs-Haberei rum.
 
Wir gewinnen mit 2:1!



Nach 0:1 Rückstand durch Auer in der ersten Viertelstunde wird es ein furchtbares Gebolze. Bellinghausen in der 70. mit dem 1:1 und 5 Minuten vor Abpfiff macht Jendrisek das 2:1!
 
hm, scheiss drauf 2:0 gewinne mer.



Begründung:



Wir müssen gewinnen...
 
Also ich denke wir kriegen wieder richtig einen auf den Sack. 3:0 für Aachen. Wird eine klare Angelegenheit. Nur durch Kampf kann man dort wohl nicht punkten und spielerisch haben wir wenig zu bieten. Aber muss alles erst gespielt werden und vielleicht gibt es ja mal eine Überraschung und wir landen einen BIGPOINT.
 
ich hab auf 3:2 für uns getippt. warum? weil ich hoffe dass wir weiter oben dabei bleiben und bis zuletzt hoffen können. ausserdem hab ich nen Bekannten und der is Aachenfan, dem gönn die die Genugtuung nicht, sich für meine Hähme vom Freitag zu revancieren.



So, es ist angerichtet!
 
also wenn wir hoch wollen, ist es unsere "Pflicht" in Aachen nen 3er einzufahren....alles andere is Kokelores ! also nochmal richtig Vollgas von der ersten bis zur letzten Minute......!!
 
2:1 für Aachen
default_sad.png
hab kein gutes Gefühl für morgen...man bin ich nervös.
 
1:0 durch nen Linksfuß aus 16 Metern (Milchraum vielleicht?)

1:1 Jendrisek
 
Hab heut nacht geträumt das wir 2:0 gewinnen und der Gästeblock ging volles Rohr ab.

Frag mich net wie ... dreggische 3 Punkte in nem verbissennen DrecksRumpel-FuBaSpiel mit beissen und kratzen und Gras fressen ... BASDA
 
Bin ja meistens Pessimist,aber diesmal muß es klappen 2:1 für uns und der Himmel hängt voller Geigen.



Dann ist gegen Duisburg der Betze voll.
 
2:3 Auswärtssieg.



1:0 Auer (3. Min)

1:1 Dick (5. Min)

2:1 Holtby (67. Min)

2:2 Jendrisek (82. Min)

2:3 Simpson (damit wär sein Formtief zuende) (89. Min)



Im Anschluss noch 3 hochkarätige Chancen, die Auer allesamt vergibt...
 
2:3 Auswärtssieg.


1:0 Auer (3. Min)

1:1 Dick (5. Min)

2:1 Holtby (67. Min)

2:2 Jendrisek (82. Min)

2:3 Simpson (damit wär sein Formtief zuende) (89. Min)



Im Anschluss noch 3 hochkarätige Chancen, die Auer allesamt vergibt...


default_icon_surprised.gif


Wenns SO kommt, erleide ich nen Herzinfarkt!
 
Oben