Tipp: Aachen - FCK (20. Spieltag)

Tipp: Aachen - FCK

  • 4:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3:0

    Stimmen: 4 8,3%
  • 3:1

    Stimmen: 4 8,3%
  • 2:0

    Stimmen: 5 10,4%
  • 3:2

    Stimmen: 1 2,1%
  • 2:1

    Stimmen: 2 4,2%
  • 1:0

    Stimmen: 2 4,2%
  • anderer Sieg Aachen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:2

    Stimmen: 1 2,1%
  • 1:1

    Stimmen: 7 14,6%
  • 0:0

    Stimmen: 1 2,1%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

    Stimmen: 5 10,4%
  • 1:2

    Stimmen: 9 18,8%
  • 2:3

    Stimmen: 1 2,1%
  • 0:2

    Stimmen: 2 4,2%
  • 1:3

    Stimmen: 1 2,1%
  • 0:3

    Stimmen: 1 2,1%
  • 1:4

    Stimmen: 2 4,2%
  • anderer Sieg FCK

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Ich habe 2:1 gegen uns getippt. Nicht weil ich an eine echte Krise glaube, sondern weil ich eine absolute Umkehr unseres Negativtrends in diesem Auswärtsspiel für unwahrscheinlich halte. Gegen eine positive Überraschung hätte ich natürlich nichts einzuwenden.

Zwar schmilzt unser Vorsprung und wir müssen uns anscheinend auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit einer ganzen Meute anderer starker Teams einstellen. Aber Panik oder Pessimismus kommt bei mir noch nicht auf. Wir haben jetzt unseren kleinen Durchhänger, den andere Teams dann vielleicht zu einem viel ungünstigeren Zeitpunkt haben werden.

Am Montag werde ich mich jedenfalls entspannt zurücklehnen und interessiert beobachten, welche Reaktion unsere Mannschaft auf dem Platz zeigen wird.
 
3:2 für Aachen in einer umkämpften Partie!

1:0 Auer

2:0 Gueye

2:1 Lakic

3:1 Auer

3:2 Jendrissek

und dazu noch zwei Rote Karten: Rodnei nach Notbremse; Auer nach unnötigen Foul im Mittelfeld; beide in den letzten 5 min.
 
schwer zu sagen, ob wir in aachen bestehen.

und dass das spiel erst montags ist und

die anderen vorlegen können, macht das unterfangen

auswärtssieg nicht gerade einfacher.
 
Ich glaube an unser Team und denke sie haben es kappiert um was es geht.

2:2 mein Tip !
 
Sach mir mal die Lottozahlen8)


Sorry , aber die blöde Antwort hättest du dir sparen können
default_icon_rolleyes.gif
- es ist nun mal mein Tipp , dass es anders kommen kann ist mir schon klar , ich würde mich sogar freuen. Ich habe auch in keinen Wort gesagt , wir werden verlieren . es kann ja auch ein Unentschieden werden.
 
Ich bin bei dem Spiel äußerst pessimistisch und befürchte, dass uns der Herr Auer eine Kugel in die Kiste legt und wir 1:0 verlieren.
 
Also irgendwie habe ich Bammel vor diesem Spiel. Habe 2:0 gegen uns getippt. Hoffe es kommt anders und wir müssen nicht mehr über eine Krise sprechen. Das wird richtig schwer, wobei Aachen in dieser Runde eine richtige Wundertüte ist. Da kann alles passieren. Und es gibt noch meinen "Freund" der Bratwurst-Auer...
 
Hab schon wieder ein schlechtes Gefühl ... 3:1.
Hoff aber das wir dort was holen!






Meine Güte, Ihr seid vielleicht pessimistisch. Ich, der nie tippt, (ausser beim Lotto) habe dagegen ein gutes Gefühl. Die Aachener Abwehr ist verwundbar; Demai offenbar wieder verletzt und der neue Däne hat nicht genügend Kondition und Spielpraxis. Da wird was gehen...
 
Denke das die Truppe nun weiß um was es geht und hochmotiviert und konzentriert in dieses Spiel gehen wird.

Wird zwar ein ganzes Stück Arbeit werden,bin aber überzeugt das wir mit der optimalen Ausbeute von drei Punkten die Heimreise antreten werden.

1:2 Auswärtssieg
 
ich tippe auf ein 1:1 und bin damit auch zufrieden. von mangelnder Form zu sprechen finde ich überzogen. In Augsburg und in Fürth kann man verlieren, die sind (vor allem die Fürther) nicht schlecht um es mal so auszudrücken, und offensivstark. OK, 3:0 war wohl zu hoch, aber passiert. Und dass Ahlen ohne ende Zement anrührt is auch logo und dumm gelaufen. Flutscht datt ding rein, is alles paletti, und wir wären im Soll. Jetzt meckern viele und so... Herrje, wir holen in Aachen nen Punkt, Tor von Herzig (für meine Kickerelf) oer Gueye und vorne trifft de Wit
 
Oben