Tim Matavz (FC Groningen)

Was kannst du denn zu ihm sagen? Stärken? Schwächen? usw.



Der Link passt auch net.
 
liest sich gar net mal so schlecht, allerdings vertrag bis 2012 und ein marktwert von ca. 1,3 mio. für uns net erfüllbar..



und warum machste zu dem 2 freds ?
 
also 1,3 mio. haben wir sicherlich net, für einen spieler..

zu dem fänd ichs net angebracht, bei einer wundertüte...
 
Naja eine Wundertüte ist es net denn der gehört schon zu den Toptalenten in Holland..





Zusatz: Sind ja auch schon Topklubs wie Valencia, Schalke oder Stuttgart dran. Ausserdem U21 Natiospieler in Slowenien.
 
1,3 mio. hatten wir net mal für sam, warum dann für ein holländisches talent ?

die statistik liest sich net schlecht, aber zu dem preis können wir den net holen...
 
1,3 Millionen ist nicht die Ablöse, sondern nur der geschätzte Wert von TM. Wahrscheinlich liegt die Ablöse sogar über den 1,3. Denke nicht, dass dies unsere Kragenweite ist, der Spieler steht sogar im 23 er Kader Sloweniens für die WM.
 
der Spieler steht sogar im 23 er Kader Sloweniens für die WM.


Naja, das ist nun gerade kein Negativ-Argument. Nemec stand auch als Nachrücker im slowakischen Vor-WM-Kader, ebenso wie Amri im algerischen vorläufigen Aufgebot zu finden war. Dazu noch unsere ehemaligen/Leih-Spieler Jendrisek und Mandjeck...



Der Preis dürfte allerdings unser Budget sprengen - allerdings sind die Preise bei tm.de nur zur groben Einordnung gut. Möchte ein Verein einen Spieler loswerden und niemand will diesen "Marktpreis" zahlen, geht der Spieler für weniger über die Theke.
 
Naja, das ist nun gerade kein Negativ-Argument. Nemec stand auch als Nachrücker im slowakischen Vor-WM-Kader, ebenso wie Amri im algerischen vorläufigen Aufgebot zu finden war. Dazu noch unsere ehemaligen/Leih-Spieler Jendrisek und Mandjeck...


Der Preis dürfte allerdings unser Budget sprengen - allerdings sind die Preise bei tm.de nur zur groben Einordnung gut. Möchte ein Verein einen Spieler loswerden und niemand will diesen "Marktpreis" zahlen, geht der Spieler für weniger über die Theke.


Da hast du mich wohl missverstanden, meinte der Spieler steht im WM Aufgebot, gehört zu den größten Sturmtalenten in den Niederlanden und kostet wohl deutlich mehr als die 1,3 Millionen, somit kommen wir wohl nicht als neuer Verein in Frage.

Im übrigen ist Berg letztes Jahr von Groningen nach Hamburg gewechselt.
 
Oben