Ticket einscannen?

Flucs

Member
Hallo,



Mich hat heute ein Magen-Darm Virus niedergestreckt und es sieht leider danach aus, dass ich nicht zum Spiel werde gehen können. Ich habe vier Tickets, weil einige Freunde aus der Pfalz auch mitgehen.



Nun wohne ich in Düsseldorf und weiß nicht wie die Jungs an die Tickets kommen sollen.



könnte man die Tickets einscannen? Wichtig ist ja nur der Strichcode.



Oder gibt es eine Möglichkeit die Tickets am Stadion erneut auszudrucken. Ticketnummern habe ich ja auch?



Hat schonmal jemand Erfahrung damit gemacht. Vielen Dank!
 
Tickets einscannen wäre Fälschung, das würde ich lieber sein lassen. Fürchte es sieht so aus, als müsste einer die Ticktets holen kommen.
 
Ich komme aus Essen und fahre morgen früh auf dem Weg zum Betze mit dem EC7 durch Düsseldorf. So eine Übergabe zwischen Tür und Angel ist zwar knapp, aber ich könnte die Tickets notfalls mitnehmen.
 
Könnte man sich nicht in Lautern ein Ersatzticket holen? Die müssten ja eindeutig identifizierbar sein.
 
Könnte man sich nicht in Lautern ein Ersatzticket holen? Die müssten ja eindeutig identifizierbar sein.


Können die bestimmt. Aber versuch mal da jetzt einen ans Telefon zu bekommen. Heute morgen ganz früh hätt das vieleicht noch geklappt.
 
Wenn Du die Platznummern in Kombination mit dem Namen des Bestellers hast, dann können sie sich im Normalfall die Tickets gegen 5€ Gebühr nochmal ausdrucken lassen...
 
Wenn Du die Platznummern in Kombination mit dem Namen des Bestellers hast, dann können sie sich im Normalfall die Tickets gegen 5€ Gebühr nochmal ausdrucken lassen...


Nur ist morgen kein Tiketschalter offen (warum auch, sind ja keine mehr zu verkaufen) und telefonisch was machen wird wie geschrieben kaum funktionieren. Da ist keiner da.
 
Also deine Jungs brauchen die Nummern der Karten plus den Namen des Bestellers. Wenn du ihnen noch eine Vollmacht inkl. Kopie vom Perso schreibst und zuschickst, dann wird es sicherlich noch besser sein. Damit gehen sie zum Clearing Schalter an der Süd und holt die Ersatzkarten.
 
Also mir wurden mal Tickets nicht rechtzeitig zugestellt. Somit sind wir ohne runter und mir wurden vor Ort (Tickethaus an der Ost) die Tickets nochmal ausgedruckt.



War aber auch nicht ausverkauft damals - die Ticketbuden hatten also alle geöffnet
 
Danke! Für die vielen Antworten. Hat das am Service Center schon mal jemand gemacht?
Ich hatte die Tickets mal zuhause liegen lassen. War kein Problem, wurden einfach nochmal im Service Center ausgedruckt. Hat damals (letzte Heimspiel gegen Bayern, da waren auch die Ticketschalter zu) nichts gekostet
 
Ich würde den Scan trotzdem machen. Nicht um damit reinzukommen, sondern, um zusätzlich etwas in der Hand zu haben, das die Ansprüche bestätigt...
 
Das auf jeden Fall.



Was es auch erschwert, ich hatte ja selbst die eigenen Karten abgeholt und musste mit Sicherheit einen Ausweis zeigen. Wie es jetzt ist, wenn jemand anders Tickets abholen möchte. Da wäre eine Vollmacht vielleicht sinnvoll
 
Danke! Ich werde Vollmacht, Bestellbestätigung, Scan und Passkopie fertig machen. Sollte klappen, habe vorhin dazu auch was beim FCK gefunden.
 
Oben