Tickerthread zum Testspiel FCK - Hearts of Midlothian am 25.07.08, 18.00 Uhr

Genau Dankeschööön an euch Beide!



P.S.: Bello mutiert noch zum feinen Techniker/Drippelkünstler
default_icon_wink.gif
 
Danke fürs Tickern an Euch beide - und auch an alle, die in den Testspielen vorher getickert haben!



Das ist wirklich ein Klasse-Service, die Ticker für die Testspiele!

Wenn ich, wie heute, spät nach Hause komme und keine Ahnung vom Testspielergebnis von vor ein paar Stunden vorher habe, schaue ich immer zuerst mal in den Ticker. Das ist auch im Nachhinein noch sehr spannend zu lesen, wie das Spiel verlaufen ist.

Toll, dass Ihr Euch dafür Zeit nehmt; wir profitieren alle davon!
default_biggrin.png
 
Danke fürs Tickern an Euch beide - und auch an alle, die in den Testspielen vorher getickert haben!


Das ist wirklich ein Klasse-Service, die Ticker für die Testspiele!

Wenn ich, wie heute, spät nach Hause komme und keine Ahnung vom Testspielergebnis von vor ein paar Stunden vorher habe, schaue ich immer zuerst mal in den Ticker. Das ist auch im Nachhinein noch sehr spannend zu lesen, wie das Spiel verlaufen ist.

Toll, dass Ihr Euch dafür Zeit nehmt; wir profitieren alle davon!
default_biggrin.png


default_biggrin.png
Wow vielen Dank für das klasse Lob
default_icon_cool.gif




RT fährt sogar extra nach München um für euch tickern zu können
default_wink.png




Danke an Red Wing, der sich oft als Empfänger zur Verfügung stellt, so auch wieder am Mittwoch, wenn unsere Teufel in Giesing spielen und Danke an rmpa fürs sms-Schreiben
default_icon_cool.gif


Man bekommt manchmal wenig mit vom Spiel und von den umstehenden erntet man nur mitleidige Blicke, wenn man statt das Spiel zu schauen, dauernd am Handy rummacht
default_laugh.png


Aber es freut mich sehr, sowas zu lesen!
 
default_biggrin.png
Wow vielen Dank für das klasse Lob
default_icon_cool.gif



RT fährt sogar extra nach München um für euch tickern zu können
default_wink.png




Danke an Red Wing, der sich oft als Empfänger zur Verfügung stellt, so auch wieder am Mittwoch, wenn unsere Teufel in Giesing spielen und Danke an rmpa fürs sms-Schreiben
default_icon_cool.gif


Man bekommt manchmal wenig mit vom Spiel und von den umstehenden erntet man nur mitleidige Blicke, wenn man statt das Spiel zu schauen, dauernd am Handy rummacht
default_laugh.png


Aber es freut mich sehr, sowas zu lesen!


Genau aus diesem Grund wollte ich das Dankeschön an alle Tickerer mal etwas ausführlicherer loswerden.

Dachte mir auch, dass man sich beim Tickern fast mehr aufs Handy als aufs Spiel konzentrieren muss.

Also verzichtet Ihr auf einen Teil Eures Vergnügens beim Spiel gucken, damit wir anderen von Eurem Service profitieren können.

Dazu noch die Handykosten...

Und auch die Ticker-Schreiber (SMS-Empfänger) investieren Zeit und Mühe - allein dafür, dass andere (wir Leser) was davon haben.



Feiner Zug von Euch allen.
default_biggrin.png


Und die Informationen in den Tickern sind in der Regel sehr qualifiziert (und oft noch witzig dazu).
default_biggrin.png


Also, Euer Service wird sehr geschätzt. Vielen Dank!
 
Oben