[TICKER zum Testspiel] FCK - FSV Frankfurt 15.07.2010

Trapp als Reservist dabei, Jessen und Sippel drehen locker ihre Runden. Eventie-Dichte sehr hoch.
 
Latte Nemec ... Lautern drückend überlegen ... hatten schon 4 Großchancen



(aus dem Chat ... dachte wir könnten uns da gegenseitig ergänzen)
 
Das Spiel findet hauptsächlich in der Frankfurter Hälfte ab. (wie von Jonny schon geschrieben, aber ich wollte die SMS von Chemsi nicht sinnlos verpulvert erscheinen lassen
default_biggrin.png
)
 
Zweite Halbzeit:



Knaller, Bugera, Simunek, Rodnei, Tiffert, Rivic, Kirch, Fuchs, Bilek, Hoffer und Lakic
 
Hoffer fliegt bei einer Angriffsaktion mit Hilfe des gegnerischen Abwehrspielers am Tor vorbei. Stulin und Abel jetzt für Rodnei und Bugi.
 
Hoffer bleibt nach einer Riesenchance mit Schmerzen liegen, danach Laki mit Doppelchance. Auch Bilek bekommt den Ball nicht unter. Hoffer spielt weiter, er trägt einen Mundschutz.
 
vielen dank euch beiden!

hoffe dass sich das auch mal wieder

in positiven bewertungen der user niederschlägt.

einige nehmen solche aktionen scheinbar

schon als selbstverständlich hin
default_icon_confused.gif
 
Oben