..::Ticker::.. The Day After- Feiern in Lautern & PK!

Palatinator

Active Member
Ich mach hier mal nen kleinen Live Ticker von den Feiern im Stadion heute und der Presskonferenz auf. Krieg per SMS Infos von Chemsi





Bohl und Bellinghausen stehen vor der leeren Westkurve und machen LA OLA !



Training auf Platz 4 Spieler sind voll und haben falsche Trikots an !
default_icon_smile.gif




<span>Edit von WWW:</span> Eine Bitte an alle: Keine Gebabbel in diesen Thread. Dieser Thread dient zur Übersicht. Bitte Reaktionen in den passenden Thread. Alle Kommentare werden hier direkt gelöscht:!: .
 
Lustige Trainingseinheit. Gab viel zu lachen.Moussa Turneinlage nach nem Tor.Bei einem Schuss von Moussa in Jendriseks Familienplanung liesen sich 5 Spieler gleichzeitig umfallen.
 
Von den Spielern ist zur Zeit nur noch Sippel da !

RPR scheint auch anwesend zu sein. Fans konnten gerade EM Tickets gewinnen.
 
soo wieder zurück von der rpr1 party und dem training (wenn man das so nennen kann
default_icon_wink.gif
)


alsooo: die mannschaft kam aus der kabine und bohl stellte sich klatschend vor die westkurve, die war aber leider leer
default_icon_wink.gif




dann gings auf platz 4 zu nem kleinen trainingsspielchen. Auch Kuntz, Ohlinger, Göbel, Ehrmann und Debby spielten mit, war sehr unterhaltsam, die Spieler waren alle besoffen. Im Tors standen zu beginn schönheim und kotysch, wurde dann gewechselt.

O-Ton Gerry zu Steiner, der das Tor net traf: du taugst vorne nix und hinne nix, Steiner. Und als Amateur bezeichnetet er ihn auch noch
default_icon_wink.gif


Kuntz beschloss dann, dass die Verlierermannschaft das machen muss, was die sieger sagen, der Vorschlag der Fans - ausziehen- wurde abgelehnt.

Dafür mussten die Verlierer sich einen Fan schnappen und diesen zum Stadion tragen. Weigelt hat kurz vorm Stadion schlapp gemacht, ich war ihm wohl zu schwer
default_icon_wink.gif


........
 
Im SWR Videotext steht folgende Spieler werden gehen:

Weigelt, Runström, Beda



Folgende Spieler sollen sich einen neuen Verein suchen:

Opara, Iacob, Bernier



Geplante Kadergröße: 23
 
Hier der gesamte Text:



Fußball: Personelle Einschnitte



Nach dem Klassenerhalt in der 2. Liga

plant Zweitligist 1. FC Kaiserslautern

personelle Einschnitte.



Wie Trainer Sasic erklärte,werden Björn

Runström, Matthieu Beda und Benjamin

Weigelt den Klub verlassen. Die Profis

Patrice Bernier, Emeka Opara und Victo-

rias Jacob sollen sich einen neuen Klub

suchen,so Sasic.Für die kommende Saison

plane man mit einem 23-köpfigen Kader.



Auch in finanzieller Hinsicht will der

FCK wieder schwarze Zahlen schreiben.

Die Vereinsführung kündigte daher Kos-

teneinsparungen in allen Bereichen an.
 
Oben