Ticker FCN - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17:43 Tor für 1.FC Nürnberg 1:0 (13.)

Torschütze Robert Vittek

Vittek kommt völlig alleine sechs Meter vor dem Tor zum erfolgreichen Abschluss, nachdem Beda unter einer Flanke von rechts durchspringt ohne den Ball zu berühren.
 
Ok das wars ... ! Jetzt bin ich mir zu 99% sicher das wir Absteigen . Das Spiel heute ist vll. das wichtigste in der Saison und was macht die Mannschaft ? Sie spielen so als würde nach dem Spiel nichts passien . Man kann richtig sehen das ihnen nichts am Fck liegt ... (sagte auch jäggi) .

1:0 Vittek (13.)

Kein Bock das Spiel anzukucken ...
 
Wieso gehen alle sender ausser diese beschissene Sender der Lautern zeigt!!!!!
 
Ok das wars ... ! Jetzt bin ich mir zu 99% sicher das wir Absteigen . Das Spiel heute ist vll. das wichtigste in der Saison und was macht die Mannschaft ? Sie spielen so als würde nach dem Spiel nichts passien . Man kann richtig sehen das ihnen nichts am Fck liegt ... (sagte auch jäggi) .
1:0 Vittek (13.)

Kein Bock das Spiel anzukucken ...






Man oh mann.........................
 
Ok das wars ... ! Jetzt bin ich mir zu 99% sicher das wir Absteigen . Das Spiel heute ist vll. das wichtigste in der Saison und was macht die Mannschaft ? Sie spielen so als würde nach dem Spiel nichts passien . Man kann richtig sehen das ihnen nichts am Fck liegt ... (sagte auch jäggi) .
1:0 Vittek (13.)

Kein Bock das Spiel anzukucken ...


default_icon_rolleyes.gif




aha spiel is anscheinend schon vorbei oder hab ich was verpasst?
 
17:43 Tor für 1.FC Nürnberg 1:0 (13.)

Torschütze Robert Vittek

Vittek kommt völlig alleine sechs Meter vor dem Tor zum erfolgreichen Abschluss, nachdem Beda unter einer Flanke von rechts durchspringt ohne den Ball zu berühren.



-Ohne Worte- <--- Wie immer !
 
Mal ne Zwischenfrage: Weiß jemand, ob es das Speil irgendwo, wenn auch nur Auschnitte- im Radio gibt, d.h. als Internet-Radio?



p.s.: da viele auf 2:1 für uns getippt haben, lässt mich das frühe Tor von FCN trotzdem hoffen.
 
soweit ich weiß, hat lautern diese saison noch kein spiel gedreht.

ich war gegen die meinung scheinbar meiner gesamten umwelt lautern sei schon abgestiegen, aber wenn das heute nix wird seh ich schwarz. für mich ist das hier das endspiel um den klassenerhalt.
 
default_icon_rolleyes.gif



aha spiel is anscheinend schon vorbei oder hab ich was verpasst?
Boah ich kenn den Fck wenn sie einmal hinten liegen schaffen die keine 3 Punkte mehr ! Wir können ja wetten das Lautern am Schluss mit 0 Punkte heimfahrt ... !
 
Nochmal meine Frage spielt Reinert im defensiven oder offensiven Mittelfeld?
 
Mal ne Zwischenfrage: Weiß jemand, ob es das Speil irgendwo, wenn auch nur Auschnitte- im Radio gibt, d.h. als Internet-Radio?


p.s.: da viele auf 2:1 für uns getippt haben, lässt mich das frühe Tor von FCN trotzdem hoffen.




Ne kommt nirgendwo was......außer auf SWR1 (Radio)
 
soweit ich weiß, hat lautern diese saison noch kein spiel gedreht.
ich war gegen die meinung scheinbar meiner gesamten umwelt lautern sei schon abgestiegen, aber wenn das heute nix wird seh ich schwarz. für mich ist das hier das endspiel um den klassenerhalt.
Was war mit Wolfsburg?
 
Boah ich kenn den Fck wenn sie einmal hinten liegen schaffen die keine 3 Punkte mehr ! Wir können ja wetten das Lautern am Schluss mit 0 Punkte heimfahrt ... !


Ok dann geh doch raus aus dem Ticker.... Tust dir und deiner Gesundheit und den anderen hier einen Gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben