@Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
schau dir mal das hier an:



http://www.roteteufel.de/search.php?search_author=Thomashttp://www.roteteufel.de/search.php?search_author=Thomas



ist das normal?

ich denke nicht, deshalb hast du auch heute von mir gelb bekommen, besser dich!!!



@all

bitte haut jetzt hier in dem fred nicht alle auf ihn drauf, schön sachlich bleiben
default_icon_wink.gif
 
ich denke mal die meisten nervt, das du immer nur 1-3 Wörter schreibst:

suppa, juhuu, jo, henke rulez,...



man sollte seine Meinung auch ab und zu mal etwas ausführlicher begründen. Das ist ein Diskussionsforum. Kannst du ja demnächst mal probieren.
 
de onkel hätte auch gerne einen Karton...
default_wink.png




aber zu thomas...die doppelposts waren schon nervig...aber ich denke mal, er wird es endlich kapiert haben...
 
Das sollte er vielleicht auch mal seinem Bruder sagen, der sich auch hier einloggt.
default_icon_wink.gif




Nix für ungut Thomas!
 
und ein paar posts könnte er vielelicht auch mal vorherlesen anstatt nur den titel des themas.
 
und ein paar posts könnte er vielelicht auch mal vorherlesen anstatt nur den titel des themas.


Genau! Manchmal scheint er noch nichtmal den Titel zu lesen...




Hm, ich glaub SG macht HT Konkurrenz um den Posten der RT-Mama.
default_laugh.png


SG ist noch die "große Schwester"...
default_laugh.png
default_icon_cool.gif
Mensch hab ich mich weggeschmiessen, als ich das gelesen habe...RT-Mama...
default_laugh.png
default_laugh.png
 
na mein kleiner Jonny....wenn du dann problemchen hast, schickst du einfach eine pn an die RT-Mama und die versucht dir dann zu helfen. Sind die Mods mal wieder bös zu dir, dann hau ich die für dich...
default_wink.png




ABER SONST GEHT ES EUCH NOCH GUT!!!!
default_icon_evil.gif
 
na mein kleiner Jonny....wenn du dann problemchen hast, schickst du einfach eine pn an die RT-Mama und die versucht dir dann zu helfen. Sind die Mods mal wieder bös zu dir, dann hau ich die für dich...
default_wink.png



ABER SONST GEHT ES EUCH NOCH GUT!!!!
default_icon_evil.gif


Rabenmutter
default_tongue.png


Ich hab des doch gar nicht behauptet, des war der benhancer....
default_laugh.png
 
Jetzt hast du das Herz deiner dich liebenden Mama gebrochen...
default_sad.png
default_wink.png


Lass das nicht deinen Mann lesen, in dem Alter schon Kinder zu wollen...



Vielleicht könnt ihr Thomas adoptieren und ihn erziehen...
default_icon_wink.gif
...nur um zurück zum Thema zu kommen.
 
na mein kleiner Jonny....wenn du dann problemchen hast, schickst du einfach eine pn an die RT-Mama und die versucht dir dann zu helfen. Sind die Mods mal wieder bös zu dir, dann hau ich die für dich...
default_wink.png




vorsicht, manche stehn vielleicht drauf, da wird man schnell von der RT-mama zur teufelsdomina.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben