Thomas Lechner

G

Guest

Guest
Hallo,





ich bin grad bei fussballdaten.de durch unsre alten mannschaften gesurft..



und da stieß ich in der Saison 2000/2001 auf den Namen Thomas Lechner. Laut fussballdaten.de starb dieser am 24.05.2000! Weiss jemand an was/wieso? Kann mich gar nich an sowas erinnern?!
 
Thomas Lechner erhielt während der Saison 1999/2000 einen Profivertrag beim 1. FC Kaiserslautern, spielte allerdings nur für die Amateure. Er galt als großes Talent und absolvierte sieben Länderspiele für die deutsche U21-Nationalmannschaft, bevor sich kurz nach der Unterzeichnung des Profivertrages beim FCK tragisches ereignete: Thomas Lechner hatte einen schweren Motoradunfall in der Nähe des südpfälzischen Kandel - er starb am 24. Mai 2000 im Alter von 21 Jahren.
 
soweit ich weis hatte er sich erst kurz vorher eine Hajabuza (werd des so geschribb?) gekauft und ist damit in den Tod gerast
 
soweit ich weis hatte er sich erst kurz vorher eine Hajabuza (werd des so geschribb?) gekauft und ist damit in den Tod gerast


Ja, mit der, sind noch mehr gestorben,war echt en guter der hätts packen können, man sollte halt so ein teil beherrschen können.
 
Er ist zwischen Kandel und Jockgrim mit seinem Motorrad verunglückt.



Tja schad...war ein netter Kerl.
 
Iss er dabei ums Leben gekommen?
default_icon_eek.gif
 
Aja, ok, war etwas zu faul alles durchzulesen und dachte das wäre was neues. Hat jemand ein Bild von ihm, kann mich an das gesicht gar nicht erinnern. Hatte ihn nur grad mit Drescher verwechselt.
 
Oben