Thomas Klasen kommt

gowest

Member
Thomas Klasen verläßt die Eintracht

[09.01.2006] Der Spieler Thomas Klasen wechselt mit sofortiger Wirkung zum 1. FC Kaiserslautern. Thomas Klasen war seit dem 01.07.2003 bei Eintracht Trier unter Vertrag. Der Vertrag zwischen Eintracht Trier und Thomas Klasen wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Eintracht Trier wünscht dem Spieler für die Zukunft alles Gute.



pic_news_1327_2870_92.jpg






quelle: http://www.sv-eintracht-trier05.dehttp://www.sv-eintracht-trier05.de
 
Nachname: Klasen

Vorname: Thomas

Position: Angriff

Trikot Nr.: 11





Letzter Verein: TuS Mayen



Geburtsdatum: 16.09.1983

Körpergrösse: 182 cm

Körpergewicht: 73 kg

Schuhgrösse: 43

Familienstand: ledig

Nationalität: deutsch





Sportliche Laufbahn:

TuS Mayen



Eintrittsdatum: 01.07.2003





Hobbies:

Play-Station



Highlights:

Rheinlandmeister mit TuS Mayen 2001, Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft der A-Jugend mit dem 1. FC Kaiserslautern
 
spricht viel dafür das er der halfar nachfolger sein soll..

aber auch taktisch klug, weil so hat man nen direkten konkurenten um den klassenerhalt geschwächt *g*
 
Ich kopier meine Antwort mal hier her, weiß nicht welcher Thread bestehen bleibt.



Also als Trierer kann ich euch zum Tommy Klasen sehr viel erzählen.



Erstmal vornweg: Klasen ist sicherlich nicht für die Profis gedacht sondern für's Regionalliga-Team.



Klasen ist ein Offensiv-Allrounder der hauptsächlich als Außenstürmer spielt. Er ist jemand der aus der Tiefe kommt, kein Strafraumungeheuer. Technisch ist er gut, jedoch ein "Hemdchen". Ihm mangelt als körperlichem Durchsetzungsvermögen, ist für seine Größe viel zu dünn. Er hat zu Beginn der Saison auch viel Zeit im Kraftraum verbracht um an sich zu arbeiten und hat auch ein paar Muskeln zugelegt, aber das ist alles noch nicht genug.



Alles in allem kommt Klasen auf ca. 30 Zweitligaeinsätze, jedoch meistens als Einwechselspieler. Zu Beginn der aktuellen Saison war er der beste Torschütze der Eintracht, jedoch schon bald folgte ein großer Streit mit Trainer Michael Prus. Es kam dann sogar dazu, dass Prus Klasen eingewechselt und nach 10 Minuten wieder ausgewechselt hat. Seitdem steht er im Abseits. Der neue Trainer Eugen hach kam nach Trier, und der hat Klasen jetzt zu den Eintracht-Amateuren in die Oberliga geschickt.



Eines der großen Probleme von Klasen ist, dass er eine "Memme" ist
default_icon_redface.gif
Muss man so sagen. Das absolute Sensibelchen. Hat mal im Trainingslager geheult weil er Mama und Papa vermisste. Wurde diese Saison einmal nach grottiger Leistung ausgewechselt und würdigte darauf Trainer und Mitspieler keines Blickes und ist in die Kabine gestampft. Musste sich danach öffentlich entschuldigen.



Klasen ist zweifellos sehr talentiert, aber es mangelt ihm an profihafter Einstellung. Ihm is zu kopf gestiegen dass viele 14-jährigen Mädels ihn anhimmeln und der zu Beginn einige Tore geschossen hat, hielt sich danach für den Superstar schlechthin. Ich möchte bezweifeln dass aus ihm ein "Großer" wird, sprich er irgendwann den Sprung in die 1te Mannschaft packt. Für die Oberliga reichts bei ihm, für die Regio mit dieser Einstellung wird's schon eng. Der muss einfach härter an sich arbeiten und profihafter werden. Ob er Lautern II groß weiterhilft, bleibt abzuwarten und ist für mich fraglich.
 
mhm.. ok.. also dann wohl defenitiv für die amas.. aber

schlechter wie unser sturm kann er fast eh net sein *G*
default_wink.png
 
warum sollte er für die Profis geholt werden? Ich sehe diesen Transfer anders als den von Bellinghausen beispielsweise, der für die Profis geholt wurde, aber nicht ausschliesslich, sondern immer wieder Einsaetze auch in der Regionalliga haben und Spielpraxis sammeln sollte...



Er wird definitiv für die ZWEITE verpflichtet, deshalb schliess ich mal den Fred im Profi-Bereich.
 
Aber der war Jugendspielr bei uns,oder wie?

Wie hat er sich denn damals in der B bzw. A Jugend geschlagen?Was Tore angeht meine ich.
 
Aber der war Jugendspielr bei uns,oder wie?
Wie hat er sich denn damals in der B bzw. A Jugend geschlagen?Was Tore angeht meine ich.


Er war immerhin A-Jugendmeister. Aber wie er sich persönlich geschlagen hat, weiß ich nun auch nicht. Sorry.
 
Ich glaube,er wird bei den Amas aufgebaut und kommt dann in der nächsten saison zu den profis.....
Klasen wurde beim Tabellenvorletzten der Regionalliga Süd ausgemustert und ins Oberliga-Team degradiert - denkst du ernshaft der soll für die Profis aufgebaut werden?
default_wink.png
 
hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch die amateure gucken geht und vllt en bissl was sagen kann wie sich klasen schlägt, von der leistung und von der einstellung her.
 
Oben