Text von *Rot weiß sind...*

G

Guest

Guest
Kann mir bitte mal einer den Text vom Lied 'Rot weiß sind...' geben!!!!!!!!
 
Ich kenn nur schwarzbraun ist die Haselnuss!



Nee, weiß jetzt auch nicht was du meinst, sag mal genauer!
 
Tschuldigung ging so:'Rot weiß rot sind unsere Farben wir saufen bis in den Tod' oder so
default_icon_wink.gif
 
Rot weiß rot, wir saufen bis zum Tod, wir holen den DFB-Pokal und werden deutscher Meister!



Meinste das?
 
@red-teufel: hoffe mal das du das das nicht wörtlich nimmt und Säufst bis zum Tod, bist noch etwas jung zum Saufen
 
ach wenns hier schon so nen "kennt jemand den text von..." - fred gibt, ich hätte da auch noch was.

und zwar den text von "kaiserslautern" von der walter-elf.

ich sing zwar immer gerne und kräftig mit, jedoch weiß ich bei einigen stellen nicht im entferntesten WAS ich da singe
default_icon_wink.gif
default_icon_smile.gif


bei der version, die ich hier hab kann mans einfach nich alles versteh so sehr rauschts
default_icon_smile.gif


also, falls einer der etwas älteren und (ehemals) wilden unter euch sich noch erinnert, wäre nett.
 
Früher gab es eimal ein geiles Lied habe leider den Text vergessen.



Fing an

Wir Rot Weißen wir sind aus Eisen

ja wir Rot Weißen wir sind aus Stahl

????
 
nochwas anderes.



also ich bin ja arsenal fan, d.h knapp hinter dem fck kommen die gunners
default_wink.png




und was mich begeistert sind die fangesänge:



es gibt gesänge zu fast allen spielern: das berühmtest ist/war VIIIIEIRAAA OHOOO





ich fänds toll wenn wir auch was für unsere spieler hätten.(siehe sanogo)

k.a vllt. nach einer super aktion lembis: alle rufen Lembiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii oder zu sanogo bouuuuuuuuuuuuuuuubaaaaaaaaaaaaa...





oder was zusammengereimtes über ciri, halil oder so....teilw. gibt es richtig lange lieder bei arsenal zu ljunberg, henry....





fänd sowas toll
 
Das wäre ja schön un toll aber es würden 100 leute von 330000 oder mehr mitsingen ne das wird net gehen und bis das bekannt ist, das würde dauern probieren kann mans ja mla aber ich glaube es würde net einschlagen
 
ok, habs mittlerweile fast raus bis auf ein zwei sachen. wenns interessiert tipp ichs mal ab.
 
Früher gab es eimal ein geiles Lied habe leider den Text vergessen.


Fing an

Wir Rot Weißen wir sind aus Eisen

ja wir Rot Weißen wir sind aus Stahl

????


Ich kenne denn Text jetzt



Ja wir Rot Weißen wir sind aus Eisen

ja wir Rot Weißen wir sind aus Stahl

Hoch lebe Eisen

Hoch lebe Stahl

Hoch lebt der FCK, wir singen noch einmal.
 
Jetzt fehlt nur noch die Melodie zum Text, dann ist es perfekt. Dann hab ich wieder was für die nächste Auswärtsfahrt.
 
Jetzt fehlt nur noch die Melodie zum Text, dann ist es perfekt. Dann hab ich wieder was für die nächste Auswärtsfahrt.


Melodie dazu gibt es glaube ich nicht.



singe einfach die ersten beiden Zeilen einmal vor dich hin.



die 3 anderen Zeilen werden dann richtig laut gesungen
 
@Paulus

das kenn ich jetzt überhaupt net, obwohl ich auch schon ein weilchen dabei bin.

auch was altes:

zicke zacke

zicke zacke

OI OI OI



de babbe schiebt

de mamme änner

noi noi noi...
default_smile.png
 
@ doc,



moin Obba hod in so Fäll immer gsaad: Der bassd unner die Dischder, wie de Arsch unner die Gsischder.
 
Oben