Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-Pauli 3:0)

Wie war die Stimmung? Wie kams am TV rüber?

  • 1 (als Stadionbesucher)

    Stimmen: 5 5,5%
  • 2

    Stimmen: 38 41,8%
  • 3

    Stimmen: 17 18,7%
  • 4

    Stimmen: 1 1,1%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (als TV-Zuschauer)

    Stimmen: 4 4,4%
  • 2

    Stimmen: 18 19,8%
  • 3

    Stimmen: 8 8,8%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Haha, sehe es genauso, würde mir das Spektakel gerne mal von der Ost oder der Süd anschauen, aber ich weiß das ich dann direkt am liebsten wieder in der West wäre. Am besten zw. den Tribünen in einem Spiel wehceln...
default_wink.png
Auf der Süd kannste aber besser mit Opa`s diskutieren wenn se schimpfen wie die Rohrspatzen:shock:
default_icon_cool.gif
.

Jetzt weiß ich auch warum die St-Paulifans in der ersten Halbzeit fast eine halbe Stunde keinen Support gemacht haben:shock:...kein Witz jetzt, das war DSF Boykott:shock:
default_icon_exclaim.gif
 
könnt euch ja das ein oder andere video ansehn,

da kommt auch schon etwas von dieser beeindruckenden wand rüber.

wenn auch nicht so, wie wenn man´s live miterlebt.
 
Auf der Süd kannste aber besser mit Opa`s diskutieren wenn se schimpfen wie die Rohrspatzen:shock:
default_icon_cool.gif
.
Jetzt weiß ich auch warum die St-Paulifans in der ersten Halbzeit fast eine halbe Stunde keinen Support gemacht haben:shock:...kein Witz jetzt, das war DSF Boykott:shock:
default_icon_exclaim.gif



Pauli hatte 20 minuten einen Fanprotest wegen DSF gemacht! Pünktlich als sie anfangen wollten nach 20 Minuten fiel das 1:0... Fand bei pauli immer viel bewegung im Block und gehört habe ich sie auch ab und an leise. Leise nur weil der Lärmpegel bei uns immer recht hoch war.
Stimmung gebe ich eine 2. Nach dem 2:0 war einfach nur genial!


Warum sollte das auch ein Witz sein, steht doch hier schon
default_icon_wink.gif
 
Man hatte es auf DSF ganz gut gehört. da haben die ab Minute 19 ein lauter werdendes Ooohooohooohhh begonnen, nur um dann pünktlich zum Boykott Ende das 0:1 zu fangen... Sehr geiler Zeitpunkt eigentlich!
 
2 -



Im Vergleich zu den Spielen zuvor eine deutliche Steigerung. Aber denoch gabe s einige Phasen in dennen die Stimmung noch sdeutlich verbesserungswürdig ist
 
Eigentlich hätte ich als Stadionbesucher eine gute Zwei vergeben. Da aber schon genügend Zweien und Dreien gegeben wurden und mir der Durchschnitt etwas zu schlecht erscheint, gibt es von mir eine Eins.
 
Oben