Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-Paderborn 3:0)

Wie schätzt ihr die Stimmung heute ein?

  • 1 (als Stadionbesucher)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 3,6%
  • 3

    Stimmen: 21 37,5%
  • 4

    Stimmen: 7 12,5%
  • 5

    Stimmen: 3 5,4%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (als TV-Zuschauer)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 3,6%
  • 3

    Stimmen: 9 16,1%
  • 4

    Stimmen: 11 19,6%
  • 5

    Stimmen: 1 1,8%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    56
am lautesten und geilsten war´s, als bekannt gegeben wurde, dass briegel seinen ring wieder bekommen hat und er wieder beim fck eingetreten ist... als das ganze stadion über einen längeren zeitraum "hans-peter-briegel" intoniert hat, hat ich gänsehaut pur... DAS war GEIL !!!
 
was war denn heute eigentlich mit dem Stadionradio los ?



erst vor dem Spiel über das "you´ll never walk alone" schön die Red Hot Chilli Peppers volle Kanone drüber laufen lassen... und das selbe dann bei der Feier mit der Mannschaft nach Spielende...



war wohl ein Neuer, vor allem ziemlich Ahnungsloser, an der Reglern gesessen... so wenig Fingerspitzengefühl hab ich ja schon ewig nicht mehr auf m Betzenberg erlebt...
 
Anfänglich gut, dann eher mau wie das Spiel.

Nach dem 2:0 wars richtig gut, deshalb die drei.



War lange nicht mehr oben und war überrascht, dass der Gegner wieder auch während des Spiels richtig ausgepfiffen wird!
default_biggrin.png
 
Anfänglich gut, dann eher mau wie das Spiel.
Nach dem 2:0 wars richtig gut, deshalb die drei.



War lange nicht mehr oben und war überrascht, dass der Gegner wieder auch während des Spiels richtig ausgepfiffen wird!
default_biggrin.png


Das auspfeiffen wurde gestern nichtmal richtig gut gemacht. Das kam bei anderen gegnern die Saison schon wesentlich besser rüber!



Ich geb auch ne 3. Schlechtes Spiel, kaltes Wetter, wenige Leute. Dafür wars in Ordnung. Eben weder gut noch schlecht, business as usual!
 
schliess ich mich an, zumindest was die stimmung betrifft.

die zuschauerzahl empfand ich bei so einem gegner noch ok.

tut nur ziemlich in den augen weh, die vielen leeren plätze

zu sehn, zumindest wenn man von der west ins weite rund blickt.
 
schliess ich mich an, zumindest was die stimmung betrifft.
die zuschauerzahl empfand ich bei so einem gegner noch ok.

tut nur ziemlich in den augen weh, die vielen leeren plätze

zu sehn, zumindest wenn man von der west ins weite rund blickt.


is wirklich schlimm für die augen so en riesen stadion nur halbvoll/halbleer zu sehn.

denk aber, dasses gegen pauli umso voller wird. evtl auch mal wider die 40000er marke.
default_wink.png
 
das hoff ich auch.

die fast 50 000 beim spiel der fortuna

gegen duisburg war schon ne marke.



ist zwar kein derby gegen pauli aber ein absolutes spitzenspiel.

findet zwar auch an einem anderen tag statt und wird im free-tv

übertragen aber wenn wir das ding gewinnen, könnte das schon eine kleine vorentscheidung in sachen aufstieg sein.
 
Ich fand die Stimmung auch mittelmäßig (=schwach) und habe eine 3 gegeben.



Weiß auch nicht genau, woran es lag. Ich habe bei den Anstoßzeiten irgendwie wenig Bock - müde, andere Dinge im Kopf und kann mich dann nicht so "fallen lassen". Ich sing dann die meisten Lieder automatisch mit und bin nur ganz selten mit ganzem Herzen bei der Sache. Freitags und Montags (abends) ist es besser, aber Samstags und Sonntags (vormittags) geht echt gar nicht.
 
Weiß auch nicht genau, woran es lag. Ich habe bei den Anstoßzeiten irgendwie wenig Bock - müde, andere Dinge im Kopf und kann mich dann nicht so "fallen lassen". Ich sing dann die meisten Lieder automatisch mit und bin nur ganz selten mit ganzem Herzen bei der Sache. Freitags und Montags (abends) ist es besser, aber Samstags und Sonntags (vormittags) geht echt gar nicht.


perfekt auf den punkt gebracht. bei so frühen anstoßzeiten und tageslicht will oft einfach keine Dynamik enstehn bzw der funke nicht rübrespringn.
 
Oben