Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (Betze vs Aachen)

Ich gebe der Stimmung die Schulnote ...

  • 1 (als Stadionzuschauer)

    Stimmen: 2 3,2%
  • 2

    Stimmen: 15 23,8%
  • 3

    Stimmen: 22 34,9%
  • 4

    Stimmen: 2 3,2%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (als TV-Zuschauer)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 13 20,6%
  • 3

    Stimmen: 8 12,7%
  • 4

    Stimmen: 1 1,6%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    63
Naja, ein Haufen Leutz, mich eingeschlossen, hatten wohl zu dem Zeitpunkt auch kein gutes Gefühl, da es nach "es rächt sich wenn man sei Chance net verwert" aussah. Das typische Lautern-Pech eben. Nachdem das 1:1 endlich gefallen sah's gleich anders aus.

Aber das mit den den 30.000 nur zu besonderen Anlässen kann und will ich nicht glauben, es wird sich bald rumgesprochen haben, dass wieder guter Fussball geboten wird.
 
Gegen Duisburg Freitag 20:30 werden mehr Leute da sein, wenn dann nicht über 30.000 kommen, weiß ich auch nicht. Geilste Anstosszeit überhaupt!!!
 
was gibt es denn bitte passenderes als "auf geht's lautern schießt ein tor" wenn wir gerade einem rückstand hinterherlaufen und auf eben das besungene drängen ?
Jo, dagegen sag ich ja nix, aber doch net jedes dritte Lied immer ''schießt ein tor''
 
Ich war jetzt schon länger nicht mehr oben, kann sein dass ich es deshalb so sehe, aber so laut wie gestern war's schon lang nimmer!
 
von mir ne drei.

stimmung kam selten so richtig auf.

am besten war sie eigentlich kurz nach dem ausgleich.

wenn sie davor schon so gewesen wäre, hätte Sam uns nicht

mit seinen gesten pushen müssen und das tor wäre womöglich früher gefallen.



ansonsten war das hassometer mal wieder fast am anschlag, dank des aachener 14ers.

war auch mal wieder schön
default_wink.png
 
War das, alls ihr "STEH AUF DU SAU" (hatte TAin im Ticker mal geschrieben) gesungen habt? Oder was war da los?




Freut mich, dass endlich wieder die Post abgeht. Einige da draußen habens echt verdient. *schleeeeeim* Und ja tukki, bist auch gemeint
default_wink.png
Wurde da der 14er nicht danach ausgewechselt? Der hatte es sich verschiss nach seinem Tor, bei jedem Ballkontakt, wie de Auer auch schön ausgebuht worden.

Da kam auch das guturale langgezogene Pfui!
default_biggrin.png
Schä!
 
ich konnte lange nicht mehr runter kommen,und hab es sehr genossen.das unentschieden war ein sieg.denn solche spiele werden meist verloren....daher meine 1.zur stimmung!...ich hoffe ,das ich bald wieder zu euch kommen kann.Es geht mir immer ins Herz...
 
Oben