Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (Betze vs Aachen)

Ich gebe der Stimmung die Schulnote ...

  • 1 (als Stadionzuschauer)

    Stimmen: 2 3,2%
  • 2

    Stimmen: 15 23,8%
  • 3

    Stimmen: 22 34,9%
  • 4

    Stimmen: 2 3,2%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (als TV-Zuschauer)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 13 20,6%
  • 3

    Stimmen: 8 12,7%
  • 4

    Stimmen: 1 1,6%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    63
G

Guest

Guest
Wie fandet ihr die Stimmung im Stadion beim heutigen Spiel gegen Aachen?



Umfrage folgt, geduldet euch n Sekündchen
 
hab ausversehn meine 2 bei Stadionzuschauer gemacht
default_icon_smile.gif
kann ja irgendein anderer der die gleiche Meinung hat und im Stadion war bei Tv seine Stimme abgeben,damit das auch richtig steht
default_cool.png






Stimmung war toll!
 
ein supermod kann das umschieben, dein name steht dann zwar oben, wirst aber unten gezählt. ich gebs mal weiter.
 
Klare 1 - schon lange nicht mehr so laute Stimmung und Aggressivität erlebt.

Dieser dumme 14er Biene Maja aus Aachen wird sich nie wieder mit der West anlegen.

Macht Lust auf mehr.



Gut fand ich persönlich, das die Trommler hinter dem Tor endlich weg sind und das ganze getrommel aus der Kurve kommt. Sehe dem ganzen sehr zuversichtlich entgegen.
 
Wenn mal das Singsang welches nicht zum Spiel past wegbleiben und mehr situationsbedingt unterstützt würde, gäbe ich auch mal ne gute Note ab.
 
Gute Stimmung im Stadion, die die da waren klangen oftmals wie aus einem Mund. Nach dem 0:1 gab es einen leichten Hänger ... und mein Gott haben wir uns über den Ausgelich gefreut
default_smile.png
 
Klare 1 - schon lange nicht mehr so laute Stimmung und Aggressivität erlebt.
Dieser dumme 14er Biene Maja aus Aachen wird sich nie wieder mit der West anlegen.

Macht Lust auf mehr.


War das, alls ihr "STEH AUF DU SAU" (hatte TAin im Ticker mal geschrieben) gesungen habt? Oder was war da los?





Freut mich, dass endlich wieder die Post abgeht. Einige da draußen habens echt verdient. *schleeeeeim* Und ja tukki, bist auch gemeint
default_wink.png
 
Ich geb ne 3+ ... wobei könnte man eigentlich auch ne 2 geben. Mich hat aber gestört, dass Kempf schon zu Beginn die Mannschaft mit Laola feiern wollte, wo noch nichts passiert war. Falsche und unpassende Spielsituation. Nicht überheblich werden! Überhaupt ist es irgendwie enttäuschend gewesen, dass nur so wenige da waren - neue Anstoßzeiten und Urlaubstage hin oder her.

Aachen hat man aber auch kaum gehört, nur zu Spielbeginn. Die Stimmung war in der Anfangs- und in der Schlussphase recht gut. Leider hat es am Ende nicht zu mehr gereicht. Wir hätten es verdient gehabt.
 
War das, alls ihr "STEH AUF DU SAU" (hatte TAin im Ticker mal geschrieben) gesungen habt? Oder was war da los?
nein, der drecksack hatte nach seinem Tor "mit der west gejubelt" - hat die hand an die ohren gehalten und wollte auf cool machen.

Gut fand ich, das er sich sofort einen Rüffel von Herzig und Auer eingefangen hatte.

Ich fands trotzdem gut - schon lange nicht mehr so auf einen gegnerischen spieler eingeschossen.

Wo war eigentlich Dr. Moussa wenn man ihn mal braucht?
default_icon_cool.gif
 
schöne agressive stimmung, gegen einzelne spieler und schiris
default_smile.png




war ma wieder richtig gut von mir ne 2, die 1 wärs wahrscheinlich geworden, wenn mer das ding noch gewonnen hätten
default_wink.png
 
Kann die gute Bewertung der Stimmung nicht nachvollziehen. In der 2. Halbzeit kam bis zum Tor fast gar nix von der West. Über weite Strecken mucksmäuschenstill anstatt Anfeuerung, um endlich den Ausgleich zu schaffen...

Teilweise mussten die Spieler ja per Geste zum Anfeuern aufrufen (Sam und Paljic glaub ich je einmal).

Für mich stimmungsmäßig nur eine 4.
 
Ne 2, weils an manchen Stellen echt geil war, ne 1 nicht, weil nach dem Gegentor oft nichts kam, das finde ich echt traurig.



Manche Vorsingsangsel finde ich aber echt unpassend, Wechselgesang wenn wir zurück liegen, gefühlte 30mal ''auf geht's Lautern schießt ein Tor''.. Klar, dass dann, wenn es alle 5 Minuten kommt nicht jeder mitmacht.
 
Dieser kleine drecksack von Gueye, ich wäre am Liebsten runter gesprungen und hätte ihm die Ohren lang gezogen, so ne Aktion zu bringen, dem gehört mal kräftig in den A**** getretten.



Zur Stimmung vergebe ich auch ne 3, am anfang schön Laut doch nach dem 0:1 der Gäste, von denen nicht viel Stimmung rüber kam, brach bei uns die Stimmung wie immer ein.
 
@mathias:



stimmung 4 ? soll ich lachen ?

war grad im tv gut zu hören, dass da richtig gut abgegangen is..und nein, es waren net die aachener..
 
Eigentlich ne 2, aber das "läuft im Spiel mal nichts zusammen..." Ende der ersten Halbzeit, fand ich zwar gut gemeint, aber völlig unpassend - angesichts der Tatsache, dass es über weite Strecken den besten Kombinationsfußball seit Jahren gab.
 
Von mir gibts auch ne 2. Teilweise ist die Stimmung schon ganz schön abgeflacht, na gut zumindest bei mir. Allerdings gings dann in der zweiten Halbzeit nochmal richtig ab. Fand ich gut.
 
Manche Vorsingsangsel finde ich aber echt unpassend, Wechselgesang wenn wir zurück liegen, gefühlte 30mal ''auf geht's Lautern schießt ein Tor''.. Klar, dass dann, wenn es alle 5 Minuten kommt nicht jeder mitmacht.


was gibt es denn bitte passenderes als "auf geht's lautern schießt ein tor" wenn wir gerade einem rückstand hinterherlaufen und auf eben das besungene drängen ?
 
Klare 1 - schon lange nicht mehr so laute Stimmung und Aggressivität erlebt.
Dieser dumme 14er Biene Maja aus Aachen wird sich nie wieder mit der West anlegen.

Macht Lust auf mehr.



Gut fand ich persönlich, das die Trommler hinter dem Tor endlich weg sind und das ganze getrommel aus der Kurve kommt. Sehe dem ganzen sehr zuversichtlich entgegen.


Also näher als 15 Meter wollt ich net bei 'nem Trommler stehn, aber das war schon schä.

Und Auer und der 14er haben auch ihr Fett wegbekommen, stimmt. Aber warum war denn von der 46. Minute bis zum Gegentreffer so wenig Anfeuerung?
 
Also näher als 15 Meter wollt ich net bei 'nem Trommler stehn, aber das war schon schä.
Und Auer und der 14er haben auch ihr Fett wegbekommen, stimmt. Aber warum war denn von der 46. Minute bis zum Gegentreffer so wenig Anfeuerung?


Ei Ramser , mer sinn do kää Maschien!!!



Ist doch normal das auch mal Ruhepausen herrschen - aber im großen und ganzen war da ein Riesen Radau. Ich würde das alles nicht so negativ sehen und lasse die West auch nicht kontinuirlich schlechter reden wie sie ist.

Ich fands klasse.
 
Ei Ramser , mer sinn do kää Maschien!!!


Ist doch normal das auch mal Ruhepausen herrschen - aber im großen und ganzen war da ein Riesen Radau. Ich würde das alles nicht so negativ sehen und lasse die West auch nicht kontinuirlich schlechter reden wie sie ist.

Ich fands klasse.


Ruh-Ruh-Ruhmpatin, Laudres greatest love-maschien?
default_biggrin.png


Fand's ja auch nicht schlecht, aber 1?
 
Ruh-Ruh-Ruhmpatin, Laudres greatest love-maschien?
default_biggrin.png
Mäaah... Net nett.
default_icon_mad.gif



Fand's ja auch nicht schlecht, aber 1?


Nur ne 1 - was denn sonst?

Sonne, Bier, Fussball und Currywurst - dazu wars Laut, aggresiv und wir haben nicht verloren. fussballherz was verlangst du mehr?



Und dieses Jahr werden wir die 30000 nur zu besonderen Anlässen haben - die Eventies werden wir wohl endgültig nach Mainz, Hoffe oder (seit Funkel fert is un die wieder Fussball spielen) EIntracht Frankfurt vertrieben haben.

Heute früh hatte sogar unser MP Kurt "Bussy" Beck im Radio schwärmend über die Atmösphäre bei den 08/15ern im Bruchweg getönt...

sex sells - und die erste liga ist nun mal verdammt sexy...
 
Und dieses Jahr werden wir die 30000 nur zu besonderen Anlässen haben - die Eventies werden wir wohl endgültig nach Mainz, Hoffe oder (seit Funkel fert is un die wieder Fussball spielen) EIntracht Frankfurt vertrieben haben.


Glaub' ich nicht dran! Immerhin war's noch der letzte Ferientag und somit für viele wahrscheinlich nicht ganz so ohne Weiteres möglich, uff de Betze zu fahren (spreche aus eigener Erfahrung). Das wird schon mit den 30.000 plus!






Heute früh hatte sogar unser MP Kurt "Bussy" Beck im Radio schwärmend über die Atmösphäre bei den 08/15ern im Bruchweg getönt...
sex sells - und die erste liga ist nun mal verdammt sexy...


Was soll denn ein MP sagen, wenn er interviewt wird? Sche*ß Null-Fümfer vielleicht?
default_wink.png




Beck ist Betze mit dem Herz. Der MP ist TuS und 05 mit dem Verstand!
default_wink.png
 
Glaub' ich nicht dran! Immerhin war's noch der letzte Ferientag und somit für viele wahrscheinlich nicht ganz so ohne Weiteres möglich, uff de Betze zu fahren (spreche aus eigener Erfahrung). Das wird schon mit den 30.000 plus!
Glaube ich nicht dran - lasse mich aber nur zu gerne eines besseren belehren, Kann dir nur sagen das die echten Lautrer "Eingeborenen" kaum noch zu finden sind. Viele ehemalige Allesfahrer haben die Chose satt und bleiben leider zu Hause oder nehmen ihre kids zum "Obasi schauen" nach Sinsheim.

Ist leider so...




Was soll denn ein MP sagen, wenn er interviewt wird? Sche*ß Null-Fümfer vielleicht?
default_wink.png




Beck ist Betze mit dem Herz. Der MP ist TuS und 05 mit dem Verstand!
default_wink.png
Mag sein - stört mich trotzdem...



An den Vogel, der als TV zuschauer ne 4 gegeben hat hätte ich doch ne Frage:

Waren deine Chips schal oder hat deine Couch gezwickt?
default_laugh.png


Alter schwede, bei so was verlier ich den mir verbliebenen Rest an Manieren...
 
man muss hierr auch mal klar stellen, dass früher vlt. lauter und auf jeden assozialer im block war (also geiler), aber da wurde auch net non-stop von der 1. bis zur 93.min. gesungen, da waren auch oft pausen drin..auch beim legendären barca-spiel...
 
Oben