Teuflische Stimmung oder zahme Engel (BETZE-RW Oberhausen 1:1 - 26.Spltg.)?

Ich habe das Spiel live gesehn und gebe der Stimmung die Schulnote

  • 1 als [b][color=red]stadionbesucher[/b][/color]

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 8 15,4%
  • 3

    Stimmen: 23 44,2%
  • 4

    Stimmen: 8 15,4%
  • 5

    Stimmen: 1 1,9%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 als [b][color=red]TV-zuschauer[/b][/color]

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 6 11,5%
  • 4

    Stimmen: 4 7,7%
  • 5

    Stimmen: 2 3,8%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    52

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
an der stimmung lags heute nicht,

dass wir fünf punkte gegen die versemmelt haben
default_icon_neutral.gif
 
fands jetzt nicht schlecht, aber auch nicht gut. Eine 3 von mir. Vor mir stand glaub Bietzer der seine ersten Pfeifversuche machte:smiley:
 
Meinst die Pfeifversuche?? Der soll froh sein, dass er keine draufbekommen hat:smiley::smiley: Als er draus hatte wars nervig:evil:
für den gegner auszupfeifen isses ok.

wenn er gegen uns gepfiffen hat, soll er besser daheim bleiben,

beim nächten mal
default_wink.png
 
ich fand die stimmung in der ersten Halbzeit gut, doch Stimmung hat mit unserem Spiel abgebaut. Nach dem Ausgleich war dann die Stimmung ganz im Keller. Für mich eine 3.
 
geb ne 3



Die erste Viertelstunde der 1. Halbzeit war klasse, das übliche Tätarä, danach solala... Manchmal solide, hat sich wieder zuviel dem Spiel angepasst
 
Die ersten 15 Minuten richtig stark, war auf dem Niveau des Beginns der Saison... dann abgeflacht, auch das Tor hat da nicht helfen können... in der zweiten HZ dann teilweise minutenlange Stille... deswegen auch nur ne 4 von mir.
 
Ich geb ne 3, da die erste Hälfte recht gut war insbesondere im Vgl zu den letzten Spielen, aber in der 2. Hälfte ging teils gar nix.
 
erste HZ war gut, teilweise sehr laut.

Zwote passte sich dem spiel an, wobei das "scheiß Oberhausen" auch sehr geil war.



Respekt an Oberhausen, war m.M.n das beste was wir diese saison am betze hatten.
 
erste HZ war gut, teilweise sehr laut.
Zwote passte sich dem spiel an, wobei das "scheiß Oberhausen" auch sehr geil war.



Respekt an Oberhausen, war m.M.n das beste was wir diese saison am betze hatten.


Vollste Zustimmung!

Auch zu Oberhausen. War stimmungstechnisch wirklich das Beste in dieser Saison bisher.
 
Ja, die OB'ler hatten vor Anpfiff schon mehr auf sich aufmerksam gemacht, als die Kinder aus Koblenz über die volle Zeit.

Da hat der ganze Gästeblock mitgemacht. Respekt!



Bei uns wars so durchwachsen wie das Spiel.

Die erste Halbzeit war teilweise etwas lauter als sonst, durch den hohen Anfangsdruck unserer Spieler ist der Funke direkt übergesprungen und es haben mehr Leute mitgemacht. Gegen Ende der ersten Halbzeit wars dann eher unser momentaner Standard.



Die zweite Hälfte war sehr schwach von uns, hat sich also spürbar dem Spiel angepasst.
 
Ich stand in 8.1 relativ oben, da war die Stimmung die erste recht gut und hat in der zweiten nachgelassen. Hat sich angehört als käm von obendrüber mehr Sound runter als vom Zaun hoch.
 
hab von oberhausen nichts gehört, nur gesehen.



ansonsten scheint mir diese scheiss megaphonanlage immer lauter zu werden
default_icon_confused.gif
 
Dafür, dass das Spiel in der zweiten Halbzeit so dermaßen scheiße war und lief, war die Stimmung noch okay.

Aber gerade nach unseren starken 15 Minuten zu Spielbeginn, wo die Stimmung noch gut war, verflachte sie sehr schnell. Das Tor fiel nicht und fast jeder Fan hielt sich mit Anfeuerung zurück. Lakics Treffer fiel daher auch etwas aus dem Nichts - das war jetzt nicht wie schon so manches Tor von den Fans "erzwungen". Find ich schade, dass die fast immer starke Anfangsphase so schnell dahin ist! Hab ne 3 gegeben...
 
Oben