Teuflische Stimmung oder zahme Engel (BETZE - Rot Weiss Oberhausen 3:1 - 12. Spltg.)

Ich habe das Spiel live gesehn und gebe der Stimmung die Schulnote

  • 1 als [b][color=red]Stadionbesucher[/b][/color]

    Stimmen: 1 1,7%
  • 2

    Stimmen: 18 30,0%
  • 3

    Stimmen: 21 35,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 als [b][color=red]TV-Zuschauer[/b][/color]

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 14 23,3%
  • 3

    Stimmen: 5 8,3%
  • 4

    Stimmen: 1 1,7%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Also ich nehm dann in Anbetracht der mageren Zuschauerzahl, dafür wars in Ordnung, ne 2-3, ich runde aber ab
 
Ne 2! Zwar wenig Leute, aber tolle Stimmung. Hüpfen in der West "Steht auf, wenn ihr Lautrer seid" ganz deutlich zu hören, toll!
 
zuschauerzahl war ziemlich enttäuschend,

sollte man aber die stimmung nicht dran messen.



könnte man schon fast den spruch bringen "lautern steigt auf und keiner merkts"
default_icon_confused.gif


30 000 hättens schon sein dürfen, auch wenn der gast nichts dazu beigetragen hat.
 
Ich fands eigentlich gut, aber nach der 70. Minute hat nicht nur die Mannschaft nachgelassen. Wenn man führt ists natürlich einfacher Stimmung zu machen, aber gerade gegen Ende hätte die Mannschaft noch etwas mehr Unterstützung gebraucht
default_smile.png




Insgesamt eine 3.
 
dafür hat man sich nach dem 2:0 nicht

ausgeruht und weiter stimmung gemacht.

ist auch nicht immer so.
 
ich hab die pfiffe nicht verstanden....dadurch wurde die mannschaft nur noch unsicherer...und wer kam auf die glorreiche idee ,so ne viertelstunde vor dem ende....auf gehts lautern kämpfen und siegen ...anzustimmen??

daher nur ne 3
 
Das waren Pfiffe bei Ballbesitz RWO - und zwar gegen den Gegner, nicht gegen die eigene Mannschaft. Das hat der sky-Reporter auch falsch interpretiert - wie seinerzeit Peter Neururer....
 
welche pfiffe?

hab nur die gegen die oberhausener vernommen.

mit dem kämpfen geb ich dir recht, unnötig!
 
also ich hab die pfiffe eben so interpretiert, das sie gegen die mannschaft gerichtet waren, weil sie sich so hinten reindrücken ließen und den ball nichtmehr kontrolliert gespielt haben...aber wenn du im stadion warst und sagst das sie gegen rwo waren nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil*GRINS*
 
Pfiffe gegen die eigene Mannschaft? Wann gab´s denn sowas zuletzt? Die Frage ist jetzt nicht an Peter Neururer gerichtet.
default_icon_cool.gif




Fand die Stimmung vor dem Spiel arg schwach, war irgendwie ne komische Atmosphäre. Mit Beginn des Spiels wurde es dann immerhin besser. Leider haben wir nicht alles rausholen können, was möglich war. Deshalb geb ich "nur" ne 3. Es gab ganz gute Phasen gerade in der ersten Halbzeit. Dann hielt sich die Stimmung gut, bis der Ehrentreffer für RWO fiel. War irgendwie symbolisch, Unsicherheitsfaktor für die Jungs und Stimmungskiller für uns.
 
ich fand die stimmung gut,man hat gemerkt,dass die die im stadion waren,die auch alles geben (zum größten teil also keine eventfans)!

schau mir grad das spiel auf liga total an,da ist die stimmung richtig gut und sehr sehr laut!!!!



schade,dass die erstklässler in der ost waren,die haben nämlich schon vor dem spiel vorm stadion laufend eeeffff----zeeeeeeeehhhhhh----kaaaaaaaa gerufen,das war so putzig!!

aber man hat gesehen,dass die ost heute sehr gut mitgemacht hat,vor allem beim schals wedeln!!
 
Für die mickrige Zuschauerzahl war die Stimmung ok. Insgesamt ne schlechte 2, es kam nicht sooo viel, aber wenn, dann wars auch richtig laut. War schon mal besser, aber nur befriedigend wars auch nicht
default_wink.png
 
ich hab die pfiffe nicht verstanden....dadurch wurde die mannschaft nur noch unsicherer...und wer kam auf die glorreiche idee ,so ne viertelstunde vor dem ende....auf gehts lautern kämpfen und siegen ...anzustimmen??
daher nur ne 3


Diese Reporter sind alle so scheiße. Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die Fresse halten. Mich kotzen so Aussagen ziemlich an, weil jeder neutrale der das Spiel schaut dem Reporter auch noch glaubt!



Ansonsten hab ich eine 3 gegeben war teilweise gut, aber dann mal wieder zuwenig Power. Insgesamt kann man aber denke ich zufrieden sein!
 
Die Stimmung war besser als gegen Düsseldorf. Aber die Kurve hat noch deutlich mehr Potenzial.



Ich gebe

eine 3 mit Tendenz nach Oben
 
Fands nicht gut gestern...vor dem Spiel war es bei und zuhause aufm Dorffriedhof lauter und während der Partie (besonders in HZ 1) zuviel leerlauf...die schmale Besucherzahl erledigte den Rest...schade...
 
Fands nicht gut gestern...vor dem Spiel war es bei und zuhause aufm Dorffriedhof lauter und während der Partie (besonders in HZ 1) zuviel leerlauf...die schmale Besucherzahl erledigte den Rest...schade...
und was hast du dagegen getan?
 
Ist einfach eine scheiß Anstoßzeit. Ich schaff das nicht bis 18:30 nach KL an einem Werktag. Aber beim nächsten Heimspiel gegen Bielefeld bin ich mit 7 Kollegen wieder oben. Würde ja öfter gehen, wenn es nicht immer so früh wäre.
 
Oben