Teuflische Stimmung oder zahme Engel (BETZE-Mainz 1:1; 18.Spltg.)?

Ich habe das Spiel live gesehn und gebe der Stimmung die Schulnote

  • 1 als [b][color=red]stadionbesucher[/b][/color]

    Stimmen: 1 1,1%
  • 2

    Stimmen: 19 20,7%
  • 3

    Stimmen: 30 32,6%
  • 4

    Stimmen: 10 10,9%
  • 5

    Stimmen: 1 1,1%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 als [b][color=red]TV-zuschauer[/b][/color]

    Stimmen: 2 2,2%
  • 2

    Stimmen: 10 10,9%
  • 3

    Stimmen: 16 17,4%
  • 4

    Stimmen: 3 3,3%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    92

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
stimmung war die

eines derbys nicht würdig!



immer diese weicheilieder und zu wenig

gegen die kinder aus dem gästeblock
default_icon_neutral.gif
 
Ich fands geil als die Südtribüne mit aufgestanden ist am Schluss und mit Dampf gemacht hat.



Ansonsten war es halt irgendwie ein komisches Spiel und das ärgerliche 0-1 war ein Stimmungstöter.



Nöch lächerlicher waren aber die grade mal knapp 3000 Mainzer Fans.Echt richtig peinlich nur so wenig mitzubringen.Gehört haste auch nix von denen.
 
Es hätte eigentlich als Stadionbesucher ne 3 verdient, aber..



ich gebe ne 2 aus folgenden Gründen:



Kein Pfiff gegen Moussa, er wurde sogar aufgebaut nach Spielende, sowas gehört dazu..

Die Süd war stellenweise klasse, die Seite zu uns hin ist ein, zweimal aufgestanden und hat unsere Jungs mit nach vorne getrieben und der Rest war auch oft da..

Am Anfang gings mir gut ab, aber sobald das Spiel verflacht.. leider nix mehr.. wird oft derselbe Käse angestimmt, manchmal sieht's so aus, als würden unsere 2 da unten irgendwas anstimmen, weil sie selbst nicht weiterwissen..

Wie Betzi sagt, einem Derby war das überhaupt nicht würdig, ich denke jeder war so heiß auf dieses Spiel und man wollte es den Deppen mal richtig zeigen?? wo war das??? Ich glaube selbst die M***er haben mehr von uns erwartet



Das Stadion hat so viel Potential, die Süd hat auch mehr drauf als man denkt, wird leider viel zu wenig umgesetzt.. Früher wurde selbst die Mannschaft gefeiert wenn mal nichts lief... Heute läuft oft nix mehr wenns 0:0 nach 20 min steht, schade



Ich für meinen Teil habe keine Stimme mehr, hab alles gegeben, ich krieg ne 1
default_icon_biggrin.gif


Gut nacht...
 
Ich muss auch sagen das ich mehr erwartet habe, ich dachte das der Kessel mal wieder richtig Brennen würde aber wie schon gesagt von SV Südwest Ludwigshafen, war das Tor so ein stimmungstöter. Aber mir fällt in letzter Zeit auch auf das es zuviele Stimmungsmacher gibt, mittlerweile werden aus allen ecken irgendwelche Gesänge angestimmt und dann singt alles durch einander.



@Fubbi darf ich mir auch ne 1 geben, den ich hab auch keine Stimme mehr, meine Stimme hört sich wieder so lustig an hat mir mein Kollege gesagt, kein wunder Westkurve, 1.FCK, anfeuern ah ok.
 
@Fubbi darf ich mir auch ne 1 geben, den ich hab auch keine Stimme mehr, meine Stimme hört sich wieder so lustig an hat mir mein Kollege gesagt, kein wunder Westkurve, 1.FCK, anfeuern ah ok.
die darfste dir gerne geben
default_biggrin.png




bei manchen Leuten könnt ich kotzen.. steht ne Frau neben mir, macht sich schön breit, meint zu mir, ich soll meine Arme bei mir behalten... Kriegt das ganze Spiel das Maul nicht auf, singt ein paar Zeilen beim Betzelied mit und haut pünktlich beim Schlusspfiff ab.. Haut mir ab mit solchen Leuten, Stimmungskiller
 
Ich geb ne 2-

Fand die Stimmung gerade in der 2. Halbzeit dann doch recht gut, auch vor dem 1:1 wo es mal ein paar hektische Minuten gab. Ansonsten wurde das Spiel zu oft durch den Schiri unterbrochen und somit auch Dampf aus dem Kessel genommen!



Richtig genial waren die Moussa Rufe nach seinem Fehler und vor allem nach spielende. Man konnte wirklich sehen das sich der junge gefreut hat!



@Fubbi: Vielleicht solltest Du die Arme bei Dir lassen, weil Du die Frau "angegrabbelt" hast?
default_wink.png
 
schwanke als sesselpupser im moment zwischen 2 und 3 ... dsf/premiere hatten die mikros (dieses mal) anscheinend gut eingestellt ... ich habe nur nichts mehr in den letzten sieben / acht minuten gehoert ... erst wieder die pfiffe nach dem schlusspfiff ... wurde da runtergedreht oder ging die letzten minuten wirklich so wenig im stadion ... wuerde mich wundern ... wie sehen die leutz, die im stadion waren, die letzten minuten? ... so ab der 82.
 
War eine komische Stimmung.

Irgendwie hatten wir alle nen schlechten Tag - auch wenn ich meinen Vorrednern die 1 nicht streitig machen möchte. Ich muss diesmal den Herren Satanischefärse & Auge recht geben - heute (gestern) war das nix. Irgendwie fand ich es sehr unpassend das stimmungsliedchen und Wechselgesänge angestimmt werden während die Jungs auf dem Rasen dem Rückstand hinterher laufen. Egal - muss und wird wieder besser werden.

Wenn es Grund zum lautwerden gab waren wir da und zeigten auch unser potential.

Wenn der Stadtteil von Wiesbaden das nächste mal die Fahne mitbringt zünde ich sie höchstpersönlich an. Deppen halt, keine Erziehung.



Fazit: Ich mag keine Montagsspiele. Ich will meine Jungs am WE spielen sehen.
 
Kurz und knapp: Kein Olé Rot-Weiß und deshalb ne 3 von mir!
 
default_biggrin.png


Obwohl jemand versucht hat es anzustimmen
default_wink.png




Irgendwie wars komisch gestern. Vor Spielbeginn dachte ich noch: Hey, alle sind heiß, das wird klasse. Genial "Wir sind die Lautrer" vor Spielbeginn, das hat richtig geknallt. So hätte es weiter gehen können. Leider war die Kraft ziemlich schnell raus.

War mittelprächtig die Stimmung, weils zu Ende noch mal besser war.



Ich war aber echt begeistert von der Süd. Klasse! Wie auf einmal die halbe Süd aufgesprungen ist und mitgemacht hat. Sah sehr beeindruckend aus.
default_biggrin.png




Auch danke für die Moussa-Moussa-Rufe. Genau das macht den Betze aus.

Aber ein bissel mehr Hass, pfeifen etc. pp. wäre nicht schlecht gewesen
default_wink.png
 
Ich gebe eine 2. Die Stimmung war ganz in Ordnung. Nur wenig lästiger Dauersingsang wie "forza FCK", stattdessen viele kurze und laute Schlachtrufe. Die oft bemängelte Eigeninitiative der Kurve war heute super. Ständig wurden irgendwo Lieder angestimmt. Das führte dazu, dass es nie ruhig war.

Am Hass und am Pfeifkonzert müssen wir aber noch arbeiten.
 
SO stimme wieder einigermaßen da...fand auch das zu beginn die Stimmung sehr gut war aber nach dem 0:1 hats richtig nachgelassen. Danach wurde es dann wieder besser aber war halt keine 1! Die 2 habe ich gegeben da die Südtribüne öfter mal mitmachte...Da geht noch mehr als Hölle!
 
ja das war klasse als plötzlich fast die ganze süd stand und geklatscht hat.... so muss das sein:wink:

tortzdem nur ne 3
 
Ich als TV-Zuschauer(DSF) muss sagen,dass ich die Mainzer öfter gehört bzw lauter...das liegt aber net an der unsrer Stimmung sondern an diesen scheiß Mikrofonen...zur mainz stimmung muss ich sagen...lächerlich!Da hat man mal kurz *scheiß kaiserslautern* und *wir sind eure Hauptstadt,ihr bauern* gehört aber sonst eig nur *aus* *foul* oder ähnliches...passend dazu natürlich der mainz fan der fats gestorben wäre weil er so zugekifft war...find ich natürlich nicht gut und freut mich auch dass es ihm besser geht,aber die stimmung spiegelt es aufjedenfall wieder
default_wink.png


zur Lautrer Stimmung:Gut viel habe ich nicht mitbekommen,aber die Moussa-Rufe fand ich einfach Klasse!Genau so muss das sein.So macht man eine mannschaft stark und unterstützt sie!Zu oft wurde mir allerdings *wir sind die Lautrer,wir hassen mainz...* angestimmt...klar ein schönes Lied,aber nach dem 6mal isses dann auch mal genug...und haltet auch bitte mit den Hass gesängen und so zurück...klar kann man mal machen,aber damit unterstützt du nicht die Mannschaft sondern hetzt nur die stimmung weiter auf,was natürlich spaß macht,aber der mannschaft im endeffekt nix bringt..

Soviel zu meiner Meinung
default_wink.png
 
ich hab ne 3 gegeben.. west usw. kam laut rüber, aber was da wieder gesungen wude, ohne wurde.. kuschel-stimmung im derby, ich packs net..
 
@Alzeyer Teufel: Es gab Gestern sogut wie keine Hass Gesänge!!! "Wir sind die Lautrer" (dafür derb laut!) war fast das einzigste neben Scheiß05er...
 
pfffffffff, tzzzzzzzzzzzzzzzz..
default_icon_cool.gif


gibt manchmal auch wichtigeres.. wenns dumme SLG mitspielt.... *grrrrr*
 
ich hab ne 3 gegeben.. west usw. kam laut rüber, aber was da wieder gesungen wude, ohne wurde.. kuschel-stimmung im derby, ich packs net..



@Alzeyer Teufel: Es gab Gestern sogut wie keine Hass Gesänge!!! "Wir sind die Lautrer" (dafür derb laut!) war fast das einzigste neben Scheiß05er...



und das kann echt net sein, beim derby.. mann oh mann



Komm mal halt ins Stadion statt den Fernseher anzubrüllen.
default_biggrin.png


Hahahaha ... genau.
default_laugh.png




Frag mich grad, was der Mika so vor der Glotze angestimmt hat, und ob er auch so heisser ist wie ich
default_wink.png
 
de mika war vorm tv auf 180, weil gestern de ganze beschissene tag und abend net so gelaufen is, wie er sichs vorgestellt hat und wie´s geplant war... und vor allem de schiri hat was zu hören bekomme..
 
War ja net ganz ernst gemeint!
default_wink.png




Der Schiri hat auch auf'm Betze was zu hören bekommen ... hat's aber net geglaubt ...
 
naja, manschma gings gut ab, vor allem vor spielbeginn....

negativ: was stimmen die zwei im käfig da für nen quatsch an, immer es slbe un so langweile-dinger, da mussen anfeuerungen ducrhs stadion schallen und kein schmusegesang....das kotzt mich schon immer an....
 
SO stimme wieder einigermaßen da...fand auch das zu beginn die Stimmung sehr gut war aber nach dem 0:1 hats richtig nachgelassen. Danach wurde es dann wieder besser aber war halt keine 1! Die 2 habe ich gegeben da die Südtribüne öfter mal mitmachte...Da geht noch mehr als Hölle!




so ein fehler vom moussa muss man auch erstmal verdauen,auch noch in so nem spiel!!!
default_icon_eek.gif


ich fand die stimmung ganz gut,fand auch geil,dass die süd mitgemacht hat und beim schals wedeln hat auch die ost mitgemacht!

YNWA war scheiße,das mit der strophe klappte einfach nit,man müsste mal die liedtexte verteilen,weil 80% das lied nicht können

ich geb ne 2+
 
so ein fehler vom moussa muss man auch erstmal verdauen,auch noch in so nem spiel!!!
default_icon_eek.gif

ich fand die stimmung ganz gut,fand auch geil,dass die süd mitgemacht hat und beim schals wedeln hat auch die ost mitgemacht!

YNWA war scheiße,das mit der strophe klappte einfach nit,man müsste mal die liedtexte verteilen,weil 80% das lied nicht können

ich geb ne 2+


Eben. Es gab schon miesere Stimmungen bei einer schnellen Derbyrücklage die auch noch so vermeidbar war.

Und auch als wir hinten lagen und Druck machten war die West voll da.
 
ich hab ne 3 gegeben.. west usw. kam laut rüber, aber was da wieder gesungen wude, ohne wurde.. kuschel-stimmung im derby, ich packs net..


Ganz schlimm fand ich, als es nach dem Tor und den riesen Chancen endlich mal RICHTIG laut war und dann einfach von unten irgend ein Dauergedudel angestimmt wurde. Und das wenn WIR am Drücker sind und es 1:1 steht kurz vor Schluss. Die Stimmung ist dann schlagartig abgeflacht und es folgte natürlich der Anti-Mainz Song, Hallo? So killt man noch das letzte Betze Feeling.
 
Oben