Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (29. Spieltag; FCK-Wehen)

Ich habe das Spiel live gesehn und gebe der Stimmung die Schulnote

  • 1 als Stadionbesucher

    Stimmen: 1 1,9%
  • 2

    Stimmen: 15 27,8%
  • 3

    Stimmen: 21 38,9%
  • 4

    Stimmen: 4 7,4%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 als TV-Zuschauer

    Stimmen: 1 1,9%
  • 2

    Stimmen: 4 7,4%
  • 3

    Stimmen: 4 7,4%
  • 4

    Stimmen: 4 7,4%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Mika

Active Member
Wie fandet ihr die Stimmung heute ?



ich für meinen teil würde ne 3-4 geben, aber nur wegen den letzten 20 starken minuten..ansonsten war des heute überhaupt nix..
 
Teufelschen?
default_laugh.png




default_icon_biggrin.gif




War nicht übberragend, nicht grottig... Aber mir wars insgesamt zu ruhig.

Wirklich Power kam nur nach der jeweiligen Führung für Ingolstadt rein.
 
Das Tor haben wir rein geschrieen.

Besonders geil war es nach dem eingeblendeten Resultat der 08/15er.



ich fands ok, weil der Funken muss vom Feld auf uns überspringen - und da ist herzlich wenig passiert.
 
Aufgrund der letzten Minuten, wo wir das Tor erzwungen haben, ne 3.



HZ 1 war nix, aber das lag am durchaus miserablen Spiel unsererseits.
default_icon_wink.gif
 
1. HZ war sehr schwach, allerdings von den rängen noch deutlich besser als auf em platz.



letzte 30 min warn dann richtig gut,



1. HZ: 3-

2. HZ: 2



macht insgesamt: 3+
 
Ne 2, weil wir das Spiel auf den Rängen entschieden haben.. (und der Liveticker
default_icon_biggrin.gif
)
 
Ich war weder da, noch hab ichs am TV geschaut, aber ein Praktikant hier der mit seiner Jugendmannschaft da war (1.mal Betze) und auf der Osttribüne saß, fand die Stimmung gut!



Macht Euch nicht schlechter als wir sind!
 
hab ne 5 gegeben. war ja phasenweise GARNIX! so ruhig wars schon lang nemmer... torschrei war dafür echt hammer aber so wars garnix
default_sad.png
 
stimmung war eher schwach!
es wurde mehr der gegenteffer von mainz gefeiert,als die eigne mannschaft...


Das gab´s ja auch wenig zu feiern.
default_wink.png
Versteh dich einerseits zwar schon, aber andererseits, gut, die Stimmung war nicht überragend, vor allem in der ersten Hälfte kam aus der Kurve wenig, aber im Nachhinein betrachtet, muss man doch sagen, okay, die üblichen Anfeuerungsrufe kamen, auf dem Spielfeld passierte aber nichts. Man versuchte es weiter und weiter, aber auf dem Spielfeld bewirkte dies wenig ... irgendwann kann ich dann auch verstehen, dass nicht immer die Hütte abgerockt wird, wenn sich auf dem Spielfeld ein Spiel entwickelt, das in der Tat sehr unansehnlich und langweilig war (erste Hälfte). Sasic sprach später von einer der schlechesten Halbzeiten, seitdem er hier ist. Man darf die Stimmung also nicht immer nur an sich bewerten, sondern muss sie auch in Relation setzen.



Was ich gestern stimmungsmäßig wirklich genossen habe, war das You´ll never walk alone, die Anfangsphase des Spiels und vor allem die Zwischenstände aus Ingolstadt. Und ich finde daran nichts Verwerfliches, wenn man sich in einem eher müden Spiel über eigentliche Nebensächlichkeiten freut. Über was konnte man sich sonst freuen zu diesem Zeitpunkt? Ich finde, das darf man nicht zu eng sehen. Und davon mal abgesehen, hat es nach der Einblendung einen richtigen Hallo-Wach-Effekt gegeben - 2x im Spiel.
default_wink.png


Bis zur Einwechslung von Sam war die Stimmung noch relativ solide. Danach - auch mit Hilfe der Einblendung des 3-2 für Ingolstadt gegen Mainz - wurde es richtig gut. Die Mannschaft spielte auch dementsprechend.

Der Siegtreffer und alles, was danach kam, war ja mal endgeil ...
default_icon_cool.gif
 
ich hab gestern ne 2 gegeben,aber nur weil das späte tor alles was vorher war,hat vergessen lassen:wink:

heute würd ich ne 3 geben
 
Bei dem, was in der ersten Halbzeit auf dem Rasen passierte (oder auch nicht), ging nicht mehr. Ich war überrascht, dass es kaum Pfiffe gab - für die ich vollstes Verständnis gehabt hätte.



Einige Sachen werde ich aber nie verstehen:

Warum wird beim Stand von 0:0 mit den Schals gewedelt? Gibt es was zu feiern?

Was gibt es am Mainzer Rückstand zu bejubeln, wenn die eigene Mannschaft nicht viel auf die Reihe bekommt? Ein 0:0 bei Mainzer Niederlage hätte uns weniger gebracht, obwohl wir denen dann einen Punkt näher gekommen wären.

Was gibt es bei gegnerischen Freistößen/Eckbällen zu trommeln/singen?
 
Was gibt es am Mainzer Rückstand zu bejubeln, wenn die eigene Mannschaft nicht viel auf die Reihe bekommt?


Wieso nicht? Finde man hat gemerkt dass in der West Stimmung aufgekommen ist und dass das auch auf den Platz übergeschwappt ist. Das beflügelt doch ungemein.



Hat mich auch gleich an die Meistersaison erinnert. Da haben wir auch noch Spiele gewonnen weil die Ergebnisse entsprechend eingeblendet wurden und "Euphorie" ausbrach.



Ansonsten fand ich die Stimmung für die Leistung wirklich gut. Teilweise waren wir laut. Finde auch wie Orschel, wir sollten uns nicht immer schlechter reden als wir sind
 
Ich hatte die Befürchtung, dass das die Jungs eher lähmt. Hat es nicht, ich fand aber auch nicht, dass das Spiel dadurch besser wurde. Ich schaue erst auf die Konkurrenz, wenn deren Ergebnisse uns unmittelbar betreffen. Noch haben wir alles selbst in der Hand.
 
Ich hatte die Befürchtung, dass das die Jungs eher lähmt. Hat es nicht, ich fand aber auch nicht, dass das Spiel dadurch besser wurde. Ich schaue erst auf die Konkurrenz, wenn deren Ergebnisse uns unmittelbar betreffen. Noch haben wir alles selbst in der Hand.


Eben nicht! Zwei vor uns müssen noch verlieren und wir alles gewinnen!
 
ein alteingesässener fan und einpeitscher stand gegen wehen mal wieder neben mir.

er ist ausgewandert und weilte für acht tage in der alten heimat.



als das kuh aus peru lied angestimmt wurde, fragte er mich, ob das unser ernst in sachen stimmung sei.

ich zuckte nur mit den schultern.



ich geb ne gute drei und fast ne zwei (wenn die umfrage nicht schon zu wäre
default_icon_rolleyes.gif
).

dank ingolstadt - und der nicht eingeblendeten meinser

treffer zum sieg - kam gute stimmung auf.
 
Oben