Teufel des Spiels gegen Rostock (13. Spieltag, 6:0)

Wer ist dein Teufel des Spiels gegen Rostock?

  • Robles

    Stimmen: 9 7,2%
  • Ouattara

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

    Stimmen: 1 0,8%
  • Amedick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bugera

    Stimmen: 8 6,4%
  • Hesse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bellinghausen

    Stimmen: 2 1,6%
  • Dzaka

    Stimmen: 2 1,6%
  • Sam

    Stimmen: 1 0,8%
  • Lakic

    Stimmen: 46 36,8%
  • Jendrisek

    Stimmen: 16 12,8%
  • Simpson

    Stimmen: 40 32,0%
  • Demai

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hornig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    125
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie soll mann sich da entscheiden:


ein stürmer der seit vielen spielen mal wieder trifft, dann gleich zweimal

ein stürmer der einfach in einer topform ist und am fliessband die buden macht

ein stürmer der nach langer leidenszeit wiedermal eine halbzeit spielt und dann gleich zweimal einnetzt

ein torwart der bei vielen schon vor dem ersten einsatz unten durch war, aber eine coole sau ist, die ihres gleichen sucht

und, und, und, und...



wen soll man denn da nehmen?



ich entscheid mich jetzt einfach mal für simpson, weil ich mich echt gefreut hab für den jungen. so. aus.


zusatz:

-jendrisek bleibt bei der mannschaft, fährt nicht zum länderspiel

-robles hält einen selbstverschuldeten elfer



...wahnsinn heute



ich stimm glaub ich für jendrisek...der junge...was hat er letzte saison an kritik einstecken müssen...
 
Lakic, da er einfach einen sensationellen Lauf hat und unser Knipser ist!



Danach direkt Simpson! Welcome back, Josh! Canadians rock!
 
Naja da man nur eine Stimme zur Verfügung hat bekommt diese Simpson, Jendrisek und Lakic hätten sie jedoch genau so verdient.
 
Ich habe mich wirklich waaaahnsinnig über die Buden von Simpson und Jendrisek gefreut, aber der wirkliche Spieler des Spiels ist für mich Lakic.

Er hat das frühe 1:0 gemacht und in einer Phase, wo die Rostocker immer besser ins Spiel gekommen sind hat er auch noch das 2:0 mit dem Halbzeitpfiff eingenetzt. Ohne diese beiden Tore hätte das heute ein ganz anderes Spiel werden können. Zudem hat Lakic das 5:0 von Simpson auch noch traumhaft vorbereitet.
 
Ich habe Simpson gewählt, weil ich es beeindruckend finde wie der Junge zurück gekommen ist und weil es mich gefreut hat, seine Freude zu sehen
default_wink.png
 
ALLE !

aber Dzaka hat auch ein sonderlob verdient. er ist einfach kein typischer spielmacher der mit genialen pässen auffällt, aber er ist ein rackerer.gibt alles.

kompliment ans team !
 
Ich habe Simpson gewählt, weil ich es beeindruckend finde wie der Junge zurück gekommen ist und weil es mich gefreut hat, seine Freude zu sehen
default_wink.png


Genau deshalb hab ich ihn auch gewählt. Und nochmals als Dankeschön für seine Tore gegen Köln.
default_wink.png
 
Der beste Spieler war der Sturm^^ Waren einfach alle drei super, war aber für Lakic, wegen die Vorbereitung noch für das 5:0



Bugera war auch sehr sehr gut, ist viel gelaufen, Amedick hat wieder wie ne Bank gestanden, Sam hat nicht so viele Bälle vertendelt wie sonst..
default_biggrin.png
 
Der beste Spieler war der Sturm^^ Waren einfach alle drei super, war aber für Lakic, wegen die Vorbereitung noch für das 5:0


Bugera war auch sehr sehr gut, ist viel gelaufen, Amedick hat wieder wie ne Bank gestanden, Sam hat nicht so viele Bälle vertendelt wie sonst..
default_biggrin.png


Bellinghausen hat auch gerackert, ebenso Dzaka... Usw,usw...
default_icon_razz.gif
 
Sam hat für einen Haufen Unruhe gesorgt, klasse, wie er teilweise den Ball mitgenommen hat. Bello, Dzaka, Jendrisek, Lakic, alle Wahnsinn! Ich wähl mal den Bugi, der hat saustark gespielt und kann auch geile Ecken treten!
 
Sam hat für einen Haufen Unruhe gesorgt, klasse, wie er teilweise den Ball mitgenommen hat.


Er vertändelt aber zuviele Bälle leichtfertig, er muß am Ball ruhiger werden.



Ansonsten stimme ich Dir aber zu, gefreut hats mich auch für Bugi, sehr souveräne Leistung.
 
Sam hat für einen Haufen Unruhe gesorgt, klasse, wie er teilweise den Ball mitgenommen hat.


Sam spielt super bis zu dem Zeitpunkt, an dem er Flanken oder abziehen muss. Dann nämlich schlägt er noch 1494198 Haken und dribbelt sich fest. Das muss er unbedingt abstellen.
 
Ganz klar Lakic...schmeißt sich (seit Wochen schon) in jeden Zweikampf, egal ob in der Luft oder am Boden, stört sofort aggressiv den Gegner beim Aufbauspiel und ist immer hellwach...war in der ersten Hälfte der herausragende Einzelkämpfer in einer eher schwächeren Offensivabteilung, die beiden Tore waren der verdiente Lohn...
 
Ich habe Simpson gewählt, weil ich es beeindruckend finde wie der Junge zurück gekommen ist und weil es mich gefreut hat, seine Freude zu sehen
default_wink.png


Aus dem gleichen Grund habe ich Jendrisek gewählt, obwohl Lakic wirklich der beste war find ich
 
Lakic, Erik und Simpson stehn schon ma fest.

Dann Robles für den gehaltenen Elfer, Bello für einen Hauch von Messi am Betze
default_icon_wink.gif
und Ouattara und Amedick, weil ich eigentlich nie die leiseste Gefahr von Gegentor gespürt hab.



Also schwere Entscheidung, ich nehm Bello, von wegen der kann nur rennen:wink:
 
Ich nehm mal den Boogie, gutes Stellungsspiel, schöne Grätschen an der Auslinie, außderm den Eckball zum 1:0 geschlagen.





Die Stürmer kriegen eh schon genug Stimmen
default_icon_cool.gif
.



Und Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuis Robles hätt's verdient !
 
Ich habe Robles gewählt.

Die ganze Mannschaft war über weite Strecken des Spiels gut, es gab mehrere positive Ausreißer, aber da ein 6:1 scheisse aussieht gegenüber einem 6:0 hab ich für denjenigen gestimmt, der mehrmals (teilweise sehr) gut gehalten hat.
 
Ich habe Jendisek genommen, alleine schon weil er auf die Nationalelf verzichtet hat und der Knoten nach 555 Torlosen Minuten wieder geplatzt ist. Auch abgesehen von seinen beiden Toren hat er wieder klasse gekämpft. ( Aber ich stimme den meisten hier zu denn es ist bei diesem Spiel wirklich nicht leicht den besten zu finden. )
 
Ich habe Robles gewählt.
Die ganze Mannschaft war über weite Strecken des Spiels gut, es gab mehrere positive Ausreißer, aber da ein 6:1 scheisse aussieht gegenüber einem 6:0 hab ich für denjenigen gestimmt, der mehrmals (teilweise sehr) gut gehalten hat.


der drecksack - wollte doch das 7 zu 1.
default_icon_mrgreen.gif
 
Magic Dick ist schuld,weil er frei vorm Tor nicht das 7:0 gemacht hat. 6:0 gewinnen kann doch fast jeder, ein 7:0 ist da seltener
default_wink.png






Mann des Spiel: Für mich ganz klar Lakic,unser Goalgetter
default_smile.png
 
ich nehm mal Bugera, den hab ich so kritisiert zuletzt. Der war gestern bärenstark in der defensive. Man darf ja bei ihm auch nicht vergessen das ihm auch die Praxis fehlt. Die Stürmer bekommen noch genug Stimmen:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben